Die Suche ergab 25 Treffer

von ando
06.07.2021 18:11
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Philipp Mickenbecker
Antworten: 4
Zugriffe: 2730

Re: Philipp Mickenbecker

Wenn man gegen den Rat der Ärzte die Therapie abbricht, wie er wirft dass definitiv Fragen auf. Hätten die Ärzte keine Sinn mehr gesehen hätten Sie ihm nicht zur Therapie geraten. Auch merkwürdig dass er sagt er sei mehrmals vom Spital abgehauen. Wenn ich da alles zusammenzähle würde ich auch sagen ...
von ando
06.07.2021 18:00
Forum: Plauder Forum
Thema: Welches Lymphom hat Philipp Mickenbecker?
Antworten: 5
Zugriffe: 5796

Re: Welches Lymphom hat Philipp Mickenbecker?

Wenn man gegen den Rat der Ärzte die Therapie abbricht, wie er wirft dass definitiv Fragen auf. Hätten die Ärzte keine Sinn mehr gesehen hätten Sie ihm nicht zur Therapie geraten. Auch merkwürdig dass er sagt er sei mehrmals vom Spital abgehauen. Wenn ich da alles zusammenzähle würde ich auch sagen ...
von ando
19.08.2015 14:01
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Rezidiv und keine Heilung nach Hochdosis und Stammzellen
Antworten: 439
Zugriffe: 219905

super das freut mich für dich. Ich habe jedoch gesehen das du kein BEACOPP hattest. Der Haupt Übeltäter diese Problems ist Procarbazin (Natulan) das enthält soviel ich gesehen habe nur BEACOPP. ABVD, DHAP, HD BEAM und Brentuximab Vedotin enthält soviel ich gesehen habe kein Procarbazin (Natulan). So...
von ando
17.08.2015 17:28
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Bitte um eure Erfahrung!!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 7924

Hallo Valerie Meine Tumor war auch im Mediastinum. Ich habe da überhaupt nichts bemerkt. Hatte andere Symtome ( Siehe link unten ) Jedoch überhaupts nichts im Brustbereich. Aber jetzt nach der Chemo habe ich Symtome im Brustbereich. Einseitig genau bei der Lunge. Links seitig. Manchmal Stechen, Manc...
von ando
17.08.2015 16:41
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Rezidiv und keine Heilung nach Hochdosis und Stammzellen
Antworten: 439
Zugriffe: 219905

WOW Super ich freu mich für dich. Ich dachte bei so einer Therpie ist das ein ding der Unmöglichkeit. Mir wurde mal gesagt das ab 6 Zyklen BEACOPP eskaliert meist nicht mehr viel zu holen ist und das meist für immer oder sehr lange ( 10 Jahre ) kein Spermium mehr vorhanden sein wird. Nun ja das mach...
von ando
07.03.2014 23:24
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Hallo aus dem Emsland
Antworten: 132
Zugriffe: 72678

Vieleicht hilft es ihm, die Psycischen probleme zu lindern, wenn ihn mal jemand besuchen kommt, der ebenfals MH im Stadium 4 hatte und jetzt föllig gesund ist. Ein wenig erfahrungsaustausch und ängste nehmen könnte Helfen. Zudem Sieht er dann mal Live wie gut es ihm in ca 7 Monaten wieder gehen wird...
von ando
01.03.2014 23:06
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Wieder ein neues Mitglied
Antworten: 27
Zugriffe: 17764

oh da kann ich ein liedchen von singen. Bei mir war das extrem. Fing auch ein paar Tage nach der ersten Chemo gabe an. tinitus ( Rauschen, Pfeifen ) In weitern Zyklus kamm dann Hallen ( Echo hören dazu ) Es gab auch Zyklen da veränderte sich nichts ) Ich hatte 6 x Beacopp und das blieb die ganze Che...
von ando
27.02.2014 22:11
Forum: Test Forum
Thema: Nachrichten bleiben im Postausgang
Antworten: 15
Zugriffe: 23836

Ja das ist mir schon klar, dass eine Seite von den Nutzern lebt. Das sieht mann auch bei WhatsApp. Eigentlich einer der schlechtesten Chat ( technisch ) Aber hat die Meisten user und das Zählt. Trozdem muss eine Webseite Aktuell sein, um Sie sicher zu machen. Ja dieses phpbb und Wordpress ist aktuel...
von ando
27.02.2014 00:02
Forum: Test Forum
Thema: Nachrichten bleiben im Postausgang
Antworten: 15
Zugriffe: 23836

Nun ja klug meiern tu ich nicht. Ich Zeige nur die Problematik auf. Und da du und ich beide vom Fach sind, sind wir auch berechtigt dazu. Ich schreibe grundsätzlich nur da etwas wo ich sicher bin dass es so ist. Darum halte ich mich bei den sachen bei denen ich nicht so Ahnung habe auch raus. Wie be...
von ando
25.02.2014 00:08
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Hallo ich bin Steffi oOunvergessenOo
Antworten: 80
Zugriffe: 60644

hey super. Das freut mich sehr dass es dir nun gut geht und dein Port raus kann. Ich wünsche dir alles gute und Gesundheit.
von ando
01.02.2014 11:38
Forum: Test Forum
Thema: Nachrichten bleiben im Postausgang
Antworten: 15
Zugriffe: 23836

@ Axel. Ja du hast recht, dass die Zahl unten nichts aussagt. Da kannst du rein schreiben was du willst. Ich hab nur im Quelltext gesehen das es noch ein phpbb2 sein müsste und somit der Letzte Sicherheitspatch nicht neuer als 2008 sein kann. Da damals das phpbb2 begraben wurde und nicht mehr Weiter...
von ando
31.01.2014 20:55
Forum: Plauder Forum
Thema: lieber admin
Antworten: 2
Zugriffe: 3402

Vieleicht hast du bei der E-Mail Adresse zuhinterst einen leerschlag der du nicht siehst auf den ersten Blick.
von ando
22.01.2014 00:04
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Seit Jahren geschwollene Lymphknoten
Antworten: 8
Zugriffe: 16249

ja das liebe googeln. Das ist so eine sache. Googeln ist ja tol und schön. Nur bei Krankheiten ( also Symtome googeln ) ist das so eine sache und muss mit vorsicht behandelt werden. Den google wirft bei Symtomen vielfach einfach mal zuerst die schlimmsten Szenarien an den Kopf. Da diese Im Internet ...
von ando
17.01.2014 21:14
Forum: Test Forum
Thema: Nachrichten bleiben im Postausgang
Antworten: 15
Zugriffe: 23836

in dem Forum gibts algemein pm Probleme. Mal kommen Sie an mal nicht. Du kannst hier nichts machen. das ist ein Forum Problem. Die Fehlermeldung besagt, das der Mysql Server ein Counter ( anzahl Pms ) nicht neu setzten konnte weil diese Zahl ausserhalb seines definierten Ranges der entsprechenden ta...
von ando
10.01.2014 18:20
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Steff hast leider auch erwischt
Antworten: 24
Zugriffe: 22898

super, das freut mich sehr :-) und jetzt das Weekend richtig geniessen :-)

Zur erweiterten Suche