Die Suche ergab 58 Treffer

von Frühling
22.01.2014 18:58
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Abschlussgespräch
Antworten: 13
Zugriffe: 7299

Hallo liebe Leute! So.... Heute beginnt definitiv das Leben 2.0! Letzte Woche hatte mein Mann nochmal ein Pet-CT.... Heute war Befundbesprechung! Der Oberarzt teilte uns mit, Pet .... Negativ .... Somit komplette Remission! :D Man oh man! Ich kann euch sagen, wir sind überglücklich und total erleich...
von Frühling
04.01.2014 09:53
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Abschlussgespräch
Antworten: 13
Zugriffe: 7299

Hallo Uta!

Ja wir lassen uns jetzt mal überraschen!

Hoffen es wird alles gut!

Glg Frühling
von Frühling
03.01.2014 13:21
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Abschlussgespräch
Antworten: 13
Zugriffe: 7299

ok maikom!

Vielen vielen Dank!
von Frühling
03.01.2014 12:56
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Abschlussgespräch
Antworten: 13
Zugriffe: 7299

Ok.......... aber auch wenn, dann hätte mein Mann ja noch die Alternative der Bestrahlung offen?!
von Frühling
03.01.2014 12:06
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Abschlussgespräch
Antworten: 13
Zugriffe: 7299

Hallo maikom!

Wie stehen die Chancen deiner Meinung nach....... wenn nach dem 2. Zyklus das PET negativ war, dass es jetzt nach insgesamt 6 mal BEACOPP doch wieder positiv ist?
von Frühling
03.01.2014 11:27
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Abschlussgespräch
Antworten: 13
Zugriffe: 7299

Hallo zusammen! Bin etwas verwirrt! :roll: Habe gerade einen Anruf aus dem KH bekommen! Der Oberarzt meinte nun, das Köln noch gerne ein PET-CT hätte, da der Lymphknoten im Lungenbereich ja noch 2,5 cm sei! Bin nun total geschockt, die Ärztin hatte uns zum Abschlussgespräch 0,8 mm gesagt! Habe dies ...
von Frühling
10.12.2013 17:18
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Ende - welche Untersuchungen?!
Antworten: 9
Zugriffe: 4580

Hallo Yoda! Du hast recht... Bin im Moment wirklich sehr dünnhäutig, aber nach dem was wir gerade durchgemacht haben, ist das kein Wunder! Die, die da derselben Meinung sind ..... Ihr seit alle schöne "alte" Hasen... Und ich habe dass nicht gewusst! @3fachmama... Vielleicht ist es für dich...
von Frühling
10.12.2013 11:17
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Ende - welche Untersuchungen?!
Antworten: 9
Zugriffe: 4580

Hallo Yoda! In dem Threas Abschlussgespräch wollte ich mir nur mal die Seele vom Leib schreiben, dass es nun geschafft ist! Also wenn man wegen so einem kleinen Dilemma angeschrieben wird, dann weiss ich nun wirklich nicht! Man kann ja aus einer Mücke auch einen Elefanten machen! Fühle mich nun gera...
von Frühling
09.12.2013 21:23
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Ende - welche Untersuchungen?!
Antworten: 9
Zugriffe: 4580

Ende - welche Untersuchungen?!

Hallo zusammen!

Ich hab wiedet mal eine Frage.... Hab ich total vergessen beim Abschlussgespräch zu stellen :oops:

Wird gleich nach Chemo-Ende nochmal Herz, Lunge usw. untersucht oder erst später?

Danke für eure Antworten! :D

Lg Frühling
von Frühling
08.12.2013 22:04
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: targeted Beacopp - Erfahrungen
Antworten: 16
Zugriffe: 8359

Ok!

Also ihr seit hier in diesem Forum wirklich Spezialisten!

Hut ab!

Diese Forum hat uns wirklich sehr geholfen!

Vielen Dank! :D
von Frühling
08.12.2013 20:33
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: targeted Beacopp - Erfahrungen
Antworten: 16
Zugriffe: 8359

Hallo Uta!

Ist die HD18 jetzt geschlossen?
von Frühling
08.12.2013 20:27
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Abschlussgespräch
Antworten: 13
Zugriffe: 7299

Hallo Uta!

Vielen Dank für die beruhigenden Worte!
Ja, wir sind sehr glücklich, dass dieser Spuck ein Ende hat und ich meine wirklich Ende! Diesen Mr. will mein Mann nieeee wieder!

Für deine nächste Nu drück ich dir die Daumen!

Lg Frühling
von Frühling
08.12.2013 16:05
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Abschlussgespräch
Antworten: 13
Zugriffe: 7299

Will sich niemand zu den 3 und 8 mm äußern?!

Müssen wir uns da verkopfen? :?
von Frühling
08.12.2013 16:02
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Zükom? 😕
Antworten: 6
Zugriffe: 3993

Nein.... Der ist noch drinnen! :lol:
von Frühling
07.12.2013 09:34
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Abschlussgespräch
Antworten: 13
Zugriffe: 7299

Abschlussgespräch

Hallo zusammen! Gestern hatte mein Mann das ersehnte Abschlussgespräch! Alles schaut super aus.... Alle vergrösserten Lk sind bis auf 3 mm geschrumpft, nur einer im oberen Mediastinum ist auf 8 mm geschrumpft! Bestrahlung ist somit hinfällig! :D Die Ärztin meinte, dass auch diese eventuell bis zum 1...

Zur erweiterten Suche