Die Suche ergab 115 Treffer

von K-MC
14.09.2016 22:24
Forum: Plauder Forum
Thema: Forenurgesteine u.a.
Antworten: 58
Zugriffe: 43792

Liebe Gudrun,

ich wünsche dir viel Erfolg beim erneuten Kampf. DU schaffst das!
von K-MC
14.09.2016 22:22
Forum: Plauder Forum
Thema: Starker Kinderwunsch
Antworten: 8
Zugriffe: 5654

Hallo, habe länger nichts von mir hören lassen, komme aber mit freudigen News wieder. Ich war im August zur Nachsorge und da wurde im Blut festgestellt, dass wir wohl ein Kind erwarten. Für den Frauenarzt war es noch zu Früh um was zu erkennen. Soll Ende des Monats aber noch mal hin und dann weiß ma...
von K-MC
25.04.2015 22:48
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: MH und Pfeifferisches Drüsenfieber
Antworten: 14
Zugriffe: 7725

Ich hatte im Jahr 2002 oder 2003 das Fieber und bekam im Jahr 2013 dann die Diagnose MH.

Ich denke aber nicht, das jeder, der das Fieber hatte, auch MH bekommen wird.
von K-MC
27.02.2015 11:06
Forum: Plauder Forum
Thema: Hilfe gegen Pollenallergie
Antworten: 4
Zugriffe: 4019

Ich glaub gehört zu haben, dass es was homopartisches geben soll.
von K-MC
27.02.2015 11:05
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Schwerbehindertenausweis wie lange?
Antworten: 6
Zugriffe: 3621

Auf meiner Reha wurde eigentlich gesagt, dass der erste Schwerstbehindertenausweis auf 5 Jahre ausgestellt wird.
von K-MC
26.02.2015 08:02
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Schilddrüsen Unterfunktion?
Antworten: 5
Zugriffe: 2529

Hattest du vor dem Gesundheitscheck irgend einen Virus oder sonst was? Merkst du eine Veränderung deines Körpers? Ich hatte mal eine Unterfunktion, die sich bei mir mit viel Müdigkeit und mauligkeit auswirkte. Nahm eine kurze Zeit Tabletten und dann war alles wieder gut. Ich denke, wenn du keine Bes...
von K-MC
26.02.2015 07:59
Forum: Plauder Forum
Thema: Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Antworten: 2
Zugriffe: 3789

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Ich dachte gestern ich bin mutig und schaue mir mal den Film an. Hat den sonst wer hier gesehen?

Ich muss sagen, dass es ein guter Film ist, aber der auch viel aufwühlt bei Betroffenden. :( Musste schon einige Tränen vergießen.
von K-MC
26.02.2015 07:57
Forum: Plauder Forum
Thema: MITGLIEDER - GEBURTSTAGSLISTE
Antworten: 187
Zugriffe: 133790

Ich habe am 25.06 Geburtstag.

Meine Kinder:
Marc Colin 20.05
Kira 17.07
von K-MC
26.02.2015 07:55
Forum: Plauder Forum
Thema: Starker Kinderwunsch
Antworten: 8
Zugriffe: 5654

Starker Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, es ist nun 1 Jahr her, dass ich meine letzte Behandlung hatte. Bisher alles gut. Zur Zeit scheine ich mich jedoch in einem Gefühlscaos zu befinden. Bin einfach generell nicht so glücklich über meine derzeitige Situation (Abeitsuchend usw). Was zur Zeit sehr ausgeprägt ist, dass ich...
von K-MC
26.02.2015 07:48
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Hallo ihr Lieben .. Symptome ???!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 2784

Wie doof ist das denn, mit dem Termin. Es gibt ja nichts schlimmeres als Ungewissheit und warten zu müssen. Ich kann nur von mir sprechen. Ich hatte damals einen Knoten am Hals, als alles seinen Lauf nahm. Ich hatte irgendwann einen Husten, der nicht weg gehen wollte. Da waren aber bereits einige Mo...
von K-MC
26.02.2015 07:44
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Schwerbehindertenausweis wie lange?
Antworten: 6
Zugriffe: 3621

Ich wurde auch "nur" auf 60% bei der Erkrankung gestuft und nach einem Jahr (der Schwerstbehindertenausweis wurde nur auf ein Jahr datiert) wurde der neu geprüft und wurde auf 50% runter gestuft bis heute. Das war letztes Jahr im September.
von K-MC
26.02.2015 07:41
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Müdigkeit durch Bestrahlung
Antworten: 4
Zugriffe: 1508

Ich war auch viel müde. Ich hatte mich dann meist 1-2 Stunden danach hingelegt um den restlichen Tag zu meistern.
von K-MC
26.02.2015 07:39
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Bitte nicht...
Antworten: 64
Zugriffe: 21368

Es freut mich zu lesen, dass nichts geleuchtet hat.
von K-MC
07.01.2015 18:23
Forum: Plauder Forum
Thema: frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2
Antworten: 4
Zugriffe: 3938

Wünschen allen ein frohes neues Jahr. Mögen alle geheilt werden und allen "geheilten" weiter frei davon bleibt.
von K-MC
02.11.2014 11:55
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Rezidiv nach 3 Jahren
Antworten: 31
Zugriffe: 19328

Meine Tochter war zur der Zeit sehr stark. Man könnt fast meinen, das sie so zu sagen den Mama-ersatz spielte. Erst ein halbes bis ein Jahr nach dem ganzen zeigte es sich, dass meine Tochter doch daran zu knabbern hat. Ist nun viel anhänglicher, ängstlicher usw. (sie war da 7 und nun 8) Mein Sohn ha...

Zur erweiterten Suche