Die Suche ergab 113 Treffer

von nesquicker
07.05.2016 14:42
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Mitten im Studium...
Antworten: 492
Zugriffe: 309778

Morgen am Muttertag sind es drei Jahre, wo Emanuel tot ist. Heute Nacht ziehen keine leckeren Düfte durchs Haus. Emanuel hat zum Muttertag immer gekocht. Ich habe vor kurzem mit einem Freund über Erinnerungsanzeigen in der Zeitung gesprochen. Vor Emanuels Erkrankung habe ich es nicht verstanden. Ich...
von nesquicker
31.10.2015 13:24
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Mitten im Studium...
Antworten: 492
Zugriffe: 309778

Am Samstag haben wir unseren Stein in die Gabione gelegt. Es war sehr berührend und emotional. Es sind ca 70 Freunde und Verwandte gekommen, um Ihren Stein in die Gabione zu legen. Die Gabione ist dehr schön geworden. Besonderen Dank auch an Annka(Ann-Katrin) die Ihren Stein mit der Post geschickt h...
von nesquicker
04.09.2015 17:47
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Non Hodgkin hat mir das Liebst genommen
Antworten: 2
Zugriffe: 5817

Ich grüße Dich, kenne leider Deinen Namen nicht.... Der Verlust eines leiben Menschen ist schwer, und oft auch unfassbar. Ich kenne deine Seelennöte. Mein Sohn(hier im Forum als Aquarius) ist 2013 verstorben. Man kann es nicht begreifen. Die Leere die einen umgibt, kann einen kaputt machen. Frage ni...
von nesquicker
17.08.2015 18:13
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Mitten im Studium...
Antworten: 492
Zugriffe: 309778

Leider klappt das mit dem Grabstein nicht so gedacht. Wir haben uns entschlossen, was ganz anderes zu machen. Ein Stein für Emanuel Emanuel hat auf unseren Radtouren immer Steine gesammelt. Wo die gelandet sind, wissen wir nicht. Wahrscheinlich am Hausrand oder Garten. Wir stellen am Grab eine Rundg...
von nesquicker
28.07.2015 06:16
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Mitten im Studium...
Antworten: 492
Zugriffe: 309778

Emanuel würde heute 27 Jahrealt.
von nesquicker
10.05.2015 21:22
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Mitten im Studium...
Antworten: 492
Zugriffe: 309778

Wir sind immer noch erstaunt, wieviel Ressonanz Emanuel bekommt, obwohl er schon(leider!)zwei Jahre tot ist. Am Vortag seines Todestages kam zwei Mitstudenten von Emanuel. Es haben viele Leute, Bekannte und Freunde an uns und auch an Emanuel gedacht. Dafür sind wir dankbar. Der 08.05. wird für uns i...
von nesquicker
08.05.2015 18:20
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Mitten im Studium...
Antworten: 492
Zugriffe: 309778

wish you were here
von nesquicker
07.05.2015 19:44
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Mitten im Studium...
Antworten: 492
Zugriffe: 309778

Jeden Tag das gleiche: Mit voller Hoffnung nach Tübingen gefahren, die Fahrerei, immer das Warten auf den Einlass und immer die schlechter werdenden Meldungen. Physisch gingen wir nicht nur am Stock, sondern im Rollator.... Es hab körperlich keine Regungen vom Emanuel. Nicht mal der Puls oder Blutdr...
von nesquicker
15.04.2015 18:51
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: MH und Pfeifferisches Drüsenfieber
Antworten: 14
Zugriffe: 12579

@Thomas Leider erkennen viele Ärzte das Epstein-Barr-Virus nicht. Es wird halt rumgedocktert. Man findet eigentlich auch nur das, was man sucht. Es ist traurig, daß Ärzte die mit Ihrem Latein am Ende sind, die Patienten nicht weiter zu Spezialisten überweisen. Bestes Beispiel die fünf jährige Nachba...
von nesquicker
14.04.2015 21:00
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: MH und Pfeifferisches Drüsenfieber
Antworten: 14
Zugriffe: 12579

MH und Pfeifferisches Drüsenfieber

Hallo Zusammen, habt ihr vor der MH-Erkrankung, dieses Pfeiffirsches Drüsenfieber gehabt? Es gibt einige Thesen, die behaupten das Pfeifferisches Drüsenfieber eventuell MH auslösen kann. Emaunel(=Aquarius) ist mit ca 10 Jahren daran erkrankt, und leider auch 2011 an MH. Er hat es leider nicht überle...
von nesquicker
12.04.2015 18:05
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: und noch ein neuzugang
Antworten: 235
Zugriffe: 158543

Mari,

Emanuel(Aquarius) und ich freuen uns mit Dir.....

Alles Gute weiterhin.
Durch Ungarn sind wir beide auch gefahren(natürlich mit dem Fahrrad), allerdings nicht Budapest, sondern wir waren im Westen.

Lg Mille
von nesquicker
04.04.2015 18:21
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Mitten im Studium...
Antworten: 492
Zugriffe: 309778

Emanuel wurde Sonntagnacht so gegen Mitternacht, trotz der bestehenden Risiken nach Tübingen verlegt. Geschlafen haben wir ganz schlecht, immer auf einen Anruf aus Tübingen wartend. Es kam keiner. Morgens in der Klinik angerufen. Emanuel hat die Verlegung gerade so überlebt.... Also auf nach Tübinge...
von nesquicker
05.03.2015 17:24
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Mitten im Studium...
Antworten: 492
Zugriffe: 309778

Emanuel Aktivitäten und seine gestiegen Werte flössten uns Hoffnung ein. Aber seine mit dem Mund geformten Worte, lassen uns noch heute es eiskalt den Rücken runter ziehen. Hätten wir nicht noch länger bleiben sollen?... Wir sind trotzdem heimgefahren. Aber den nächsten Tag sind wir voller Optimismu...
von nesquicker
11.02.2015 17:54
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Mitten im Studium...
Antworten: 492
Zugriffe: 309778

Der nächste Tag wartete endlich mal mit einer positiven Nachricht auf uns. Die Werte sind deutlich besser, der Daumen zeigt nach oben. Endlich geht es aufwärts dachten wir. Auch die Schlaf und Schmerzmittel waren nicht mehr so stark. Dadurch, dass er nicht mehr so tief im Koma, war wurde er aktiver....
von nesquicker
08.02.2015 21:44
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Mitten im Studium...
Antworten: 492
Zugriffe: 309778

Als wir am nächsten Tag in die Klinik sind, eine Überraschung. Emanuel lag in so einer Art Schaukelbett. Rechts links, alles auf dem Bauch. Auf die Frage hin wieso, zur Entlastung der Lunge Seine Hämatome hatte er noch, und die ganzen Werte waren eigentlich für den A...... Die Ärzte beendeten das Sc...

Zur erweiterten Suche