Die Suche ergab 168 Treffer

von oOunvergessenOo
19.06.2018 19:13
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Vielleicht auch betroffen...?
Antworten: 8
Zugriffe: 7703

Re: Vielleicht auch betroffen...?

wollt auch schon fragen was es neues bei euch gibt?
LG
von oOunvergessenOo
19.06.2018 18:58
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Starke Schwellung unter dem Schlüsselbein
Antworten: 3
Zugriffe: 5465

Re: Starke Schwellung unter dem Schlüsselbein

hey und auch dir ein Willkommen im Forum ich muss gestehen das mir deine Schilderung bekannt vor kommt jedoch muss ich gestehen das ich auch erst im nachhinein meine diagnose bekommen hab. ich hatte Nachtschweiss wo ich nicht jede nacht das hatte ich hatte alkoholschmerz wobei ich nie getrunken hab ...
von oOunvergessenOo
15.06.2018 18:22
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Die neue unter Euch
Antworten: 9
Zugriffe: 8665

Re: Die neue unter Euch

huhu also thema LK´s in der Biopsi wo man nur ein wenig was entnommen hat warnichts zu erkennen als man ihn ganz entnahm konnte man erst MH fest stellen schon so lange her bei mir aber es scheint oft als hätte ichs erst gestern erlebt Ja also mir ging es super in der chemo die erste hatte dafür geso...
von oOunvergessenOo
15.06.2018 12:17
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: MH vielleicht?
Antworten: 17
Zugriffe: 9069

Re: MH vielleicht?

hey erst einmal Willkommen und natürlich kann ich dich verstehen ich bin kein doc aber diese Unsicherheit is für jeden von uns wohl nach zu vollziehen. Ich kann dir nur raten hol dir die Einschätzung eines anderen Arztes es is dein Körper dein Gefühl und deine Ungewissheit und damals sagte mir mein ...
von oOunvergessenOo
14.06.2018 18:08
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Die neue unter Euch
Antworten: 9
Zugriffe: 8665

Re: Die neue unter Euch

hey ich kann mich Jules nur anschliessen wenn schon Krebs dann MH sagte: damals mein Arzt auch. die Untersuchungen bis zur Diagnose machen Angst die Gefühle ein ständiges Hoffen und bangen erleichterung wenn man hört da is alles gut und dann is da doch etwas das is an Krebs das schlimmste. Men Sohn ...
von oOunvergessenOo
13.06.2018 20:18
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Vielleicht auch betroffen...?
Antworten: 8
Zugriffe: 7703

Re: Vielleicht auch betroffen...?

Hey Moni ich finde es gut das man den ganzen entfernt hat damals bei mir hat man bei der biopsie nichts gefunden erst bei dem ganzen lymp wurde MH gefunden aber so lange du noch nichts schwarz auf weiss hast dennoch willkommen auch wenn das sich blöde liest denke niemand ich so gerne hier wobei .......
von oOunvergessenOo
13.06.2018 20:03
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: nur eine Frage
Antworten: 2
Zugriffe: 2046

Re: nur eine Frage

hey Michyb also ne Diagnose kriegste von mir nicht ;) das können nur die Ärzte ich weiss auch nicht ob der Alkoholschmerz bei jedem unterschiedlich ist ich kann dir nur beschreiben wie der alkohol schmerz sich bei mir zeigte . ich trinke sehr selten mal nen sekt oder nen wein also eigentlich absolut...
von oOunvergessenOo
13.06.2018 13:30
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Langsam bekomme ich Angst
Antworten: 3
Zugriffe: 2694

Re: Langsam bekomme ich Angst

hey die Angst kann dir nemand nehmen auch diese Ungewissheit nicht. Ich denke jeder der hier schreibt mit liest und jeder der hier angemeldet is hat die selbe Erfahrung machen müssen und ich bin mir sicher du schaffst das auch. Mir hat es geholfen darüber zu reden , hat die zeit bis zur Diagnose etw...
von oOunvergessenOo
07.09.2016 20:25
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Auch ich möchte mich noch vorstellen
Antworten: 344
Zugriffe: 329489

:P das klingt doch toll mein guter

Weiter so!!!
ich lass dir liebe grüsse da :D
von oOunvergessenOo
19.08.2016 20:37
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: eine zweite runde zu bestreiten
Antworten: 6
Zugriffe: 7258

hey Refo ich weiss genau was du durch machst und was der kopf mit einem macht leider muss ich sagen das kein gefühl oder eine vermutung 100% ist sondern erst ärztliche untersuchungen ich habe damals oft und viel und lange darüber nachgedacht mein leben zu beenden weil ich psychisch wirklich sehr lab...
von oOunvergessenOo
19.08.2016 20:24
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Alles gut!
Antworten: 11
Zugriffe: 9105

das klingt mega toll
weiter so ... :D
liebe grüsse
von oOunvergessenOo
02.09.2015 12:20
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Hallo ich bin Steffi oOunvergessenOo
Antworten: 80
Zugriffe: 65820

heyho

hey meine lieben ... ohje da war ich schon ewig nicht mehr hier ... aber... die Auszeit vom MH hat mir unendlich gut getan .... dennoch is es täglich imemr noch im kopf und lässt mich nachdenken mir geht es gut .... klar is nichts mehr wie es war ... aber es is wohl auch gut .... ich war letztes jah...
von oOunvergessenOo
01.11.2014 22:41
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Huhu 2 te nachkontrolle
Antworten: 8
Zugriffe: 9591

Tadaaa da bin ich wieder Frisch umgezogen zur Ostsee wo ich mein komplett neues Leben beginn Seid August schon bin ich ja nun auf Usedom das Ostsee Wetter bekommt mir wirklich gut. Gesundheitlich gehts mir ganz gut klar nichts is mehr wie es war aber so ist es nun mal. Ich arbeite vollzeit im Hotel...
von oOunvergessenOo
31.10.2014 22:20
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Huhu 2 te nachkontrolle
Antworten: 8
Zugriffe: 9591

Sorry wegen den schreibfehlern hab nur ben mini tablet zum schreiben
von oOunvergessenOo
31.10.2014 22:19
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Huhu 2 te nachkontrolle
Antworten: 8
Zugriffe: 9591

Tadaaa da bin ich wieder Frisch umgezogen zur Ostsee wo ich mein komplett neues leben Beginn Seid August Sohn ich ja nun auf Usedom das Ostsee Wetter bekommt mir wirklich gut. Gesundheitlich gehrs mir ganz gut klarnuchts is mehr wie es war aber so ist es nun mal. Ich arbeite vollzeit im Hotel in ser...

Zur erweiterten Suche