Die Suche ergab 4 Treffer

von Nightred
04.07.2013 20:43
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Das Leben nach der KMT
Antworten: 5
Zugriffe: 5398

Hallo Lunita, tut mir Leid das ich erst jetzt antworte. Ich war im Urlaub gewesen und wie man es so kennt, ist danach die Arbeit so viel stressiger, dass man gleich wieder wegfahren könnte. ;-) Nun, die Ärzte sagen das Stammzellen irgendwann mal tolerant werden. Das merke ich mittlerweile auch... Mo...
von Nightred
05.06.2013 19:11
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Das Leben nach der KMT
Antworten: 5
Zugriffe: 5398

Hallo und danke für die Antworten! Na dann gut das die BEACOPP 14 verworfen wurde, mir hat sie ja auch nicht so gut geholfen. ;-) Wirklich viel sagen können die Ärzte in der Uni Klinik nicht dazu, obwohl ich da noch alle zwei Wochen zur Kontrolle hinfahre. Speichel- und Tränendrüsen sind halt zerstö...
von Nightred
04.06.2013 19:55
Forum: Test Forum
Thema: Posts editieren
Antworten: 0
Zugriffe: 6754

Posts editieren

Geht nicht ^^
von Nightred
04.06.2013 19:51
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Das Leben nach der KMT
Antworten: 5
Zugriffe: 5398

Das Leben nach der KMT

Hallo, nach langer Zeit habe ich auch nun den Weg hierher gefunden. Aber nicht nur um über die Krankheit, sondern eher um das Leben danach zu sprechen. Diagnostiziert wurde MH bei mir 2006. Vermutlich durch einen reaktivierten Epstein-Barr Virus hervorgerufen, plagte auch mich ein unsterblicher Juck...

Zur erweiterten Suche