Die Suche ergab 16 Treffer

von Fred
22.05.2014 21:11
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Alle war so schön
Antworten: 24
Zugriffe: 14111

Mein Mann ernährt sich auch ketogen. Ich fand es am Anfang schwierig mich durch die Woche zu kochen, aber inzwischen haben wir uns eingefuchst.
Er hat das Buch: Die neue Anti-Krebs-Ernährung von Coy super gefunden.
von Fred
18.03.2014 21:52
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: MH Mediastinum: Unser Weg zur Heilung
Antworten: 21
Zugriffe: 12389

Das PET hat noch eine Lungenentzündung aufgezeigt und wir mussten den Beginn des dritten Beacopp Zyklus um eine Woche schieben. Uns hat es sehr beunruhigt, weil ja bereits durch den Lungenbefall und die Entscheidungsfindung geschoben wurde. Dann fingen wir also wieder an ... An Tag 8 wurde dann aufg...
von Fred
18.03.2014 21:34
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: MH Mediastinum: Unser Weg zur Heilung
Antworten: 21
Zugriffe: 12389

Jetzt habe ich mich so lang nicht mehr hier gemeldet und möchte unsere Geschichte aber noch berichten. Ich habe letztes Jahr mitten im ABVD Zyklus aufgehört zu schreiben weil ich es teilweise auch nicht so öffentlich schreiben wollte und total verwirrt war. Man rief uns ja den Abend vorher an und be...
von Fred
20.10.2013 23:07
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Schwangerschaft nach Hodgkin.. was beachten?!
Antworten: 34
Zugriffe: 20711

Hallo Novalee, Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles alles Gute für Euch. Ich schliesse mich absolut Marion an. Achte auf Dich und hör auf Deine Ärzte und Dein Herz. @alle negativen Vorschreiber: Klar habe auch ich einen Schreck bekommen dass dieser Thread von Novalee ist. Genau aus den auch von...
von Fred
09.07.2013 22:05
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: MH Mediastinum: Unser Weg zur Heilung
Antworten: 21
Zugriffe: 12389

So ich melde mich auch mal wieder .... Wir haben inzwischen mit dem ABVD Zyklus begonnen und dachten nach Beacopp esk. sollte es ja nicht soooo heftig sein. Pustekuchen. Mein Mann hatte in den Tagen danach heftig mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. Er hat fast eine Woche gebraucht bis er sich ein...
von Fred
12.06.2013 23:06
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: MH Mediastinum: Unser Weg zur Heilung
Antworten: 21
Zugriffe: 12389

Heute ist Tag acht der zweiten Runde. Dank dem Tipp von Yoda bisher auch ohne Fieberschub und Schüttelfrost. Freu mich. Vielen lieben Dank Yoda. Die Leukos waren heute nur noch bei 800. Nicht gerade berauschend. Die Leberwerte haben sich wieder ein wenig erholt aber das Procarbazin wurde seit Freita...
von Fred
08.06.2013 20:14
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Leberwerte
Antworten: 10
Zugriffe: 8267

Am Freitag sahen die Werte leider wieder nicht gut aus und sie lassen nun das Procarbazin weg. Die Krönung war dann am Freitag, dass mein Mann nochmal ins Arztzimmer musste um ihn auf Alkoholkonsum während der Chemo anzusprechen. Genial. Wenn es so einfach wäre, wären wir sicher auch selbst drauf ge...
von Fred
05.06.2013 22:05
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Leberwerte
Antworten: 10
Zugriffe: 8267

Leberwerte stark erhöht

Hallo zusammen, ich kram mal dieses sehr alte Thema wieder hoch, weil nun die Leberwerte meines Mannes sehr stark erhöht sind und die Ärztin heute "große Sorge um die Leber hat". Das hört sich gleich so melodramatisch an und daher hätte ich gern gewußt wie die Leberwerte bei Euch so aussah...
von Fred
05.06.2013 11:54
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: MH Mediastinum: Unser Weg zur Heilung
Antworten: 21
Zugriffe: 12389

Wieder falsch!

Neue Runde, altes Thema. Es wurde wieder basis statt eskaliert bestellt. Langsam nervt mich die Klinik echt an. Es kann doch nicht unser Job sein das zu kontrollieren ... Diesmal haben wir aber kontrolliert und somit wurde zum Glück noch nicht angefangen. Puhhh. Jetzt wird dann erstmal eskaliert bes...
von Fred
02.06.2013 23:18
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: MH Mediastinum: Unser Weg zur Heilung
Antworten: 21
Zugriffe: 12389

So, seit gestern verabschieden sich nun schon die Haare. Man hatte uns von Anfang an darauf hingewiesen, jedoch war es schon komisch als mein Mann gestern mit einem kleinen Büschel in der Hand in der Dusche stand. Naja, sie wachsen ja auch wieder. Was das Essen angeht, hat es sich auch wieder entspa...
von Fred
30.05.2013 23:09
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Eine Frage zum Nachtschweiß
Antworten: 8
Zugriffe: 5040

Mein Mann hat nachts so stark geschwitzt das es wirklich gelaufen ist wo Haut auf Haut lag (Armbeuge ...). Er musste nachts zwei, drei Mal aufstehen um sich umzuziehen weil alles total nass war.
von Fred
29.05.2013 14:29
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: MH Mediastinum: Unser Weg zur Heilung
Antworten: 21
Zugriffe: 12389

Paracetamol .... danke für den Tipp Yoda. Jetzt ist es noch eine Woche bis der zweite Zyklus startet. Meinem Mann geht es nun jeden Tag besser. Er hat sich eine Erkältung eingefangen (klar das müssen wir auch mitnehmen ...) und hat immer mal wieder das Gefühl ganz schlapp und geschafft zu sein. Die ...
von Fred
23.05.2013 11:29
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: MH Mediastinum: Unser Weg zur Heilung
Antworten: 21
Zugriffe: 12389

Vielen lieben Dank für Eure Antworten zum Port. Hatte schon gelesen dass es einige ohne Port durchgezogen haben und einige mit Port. Mir war schon klar dass ich hier keine defintive Entscheidung für uns bekomme, aber es hilft einfach Eure Erfahrungen dazu zu lesen. Dankeschön und Euch auch weiterhin...
von Fred
19.05.2013 21:29
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: MH Mediastinum: Unser Weg zur Heilung
Antworten: 21
Zugriffe: 12389

Hallo zusammen, mal wieder ein Update zu uns. Mein Mann ist zu Hause und ich sehr happy. Klar ein paar der "Nebenwirkungen" wie Schwindel und Erbrechen hat er mitgenommen, aber ich freue mich dass ich ihn hier umsorgen kann und er bei uns zu Hause ist. Alle weiteren Zyklen sind ambulant ge...
von Fred
16.05.2013 11:42
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: MH Mediastinum: Unser Weg zur Heilung
Antworten: 21
Zugriffe: 12389

Danke! Den Namen muss ich nochmal nachschauen und muss es auch gerade korrigieren. Sie haben meinem Mann baecopp Basis statt esk. gegeben. Wie kann sowas passieren? Sie meinen es hätte keine Auswirkungen. Ja aber was weiß ich denn schon. Da kann man mir ja auch alles erzählen..... Soll ich mit Köln ...

Zur erweiterten Suche