Die Suche ergab 49 Treffer

von luni09
21.04.2014 21:03
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Tattoo nach chemo - wie lange warten?
Antworten: 2
Zugriffe: 3202

Hey,
ich habe mich nach einem halben Jahr tättowieren lasse.

Lg Luni
von luni09
27.02.2014 15:45
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Wieder ein neues Mitglied
Antworten: 27
Zugriffe: 19651

Hallo und ein leider Willkommen in der Runde. Ich muss sagen ich finde es bemerkenswert, was ihr noch alles wisst, wie es euch so ging und wo eure leukos waren. . Naja wie es mir währenddessen ging weiß ich noch, aber an deteils kann ich mich nicht mehr erinnern. Obwohl es bei mir noch nicht so lang...
von luni09
27.02.2014 10:08
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Das würde mich interessieren......
Antworten: 12
Zugriffe: 7324

Huhu, Also nachtschweiß hatte ich nicht. An Gewicht habe ich vorher auch nichts verloren.( dafür purzeln die Pfunde, nach der Therapie ohne große Anstrengung. 13kg schon) Ich war Appetit los , selbst meine geliebte schocki mochte ich nicht mehr essen. Da ich 4x die Woche ins Fitness Studio gegangen ...
von luni09
26.02.2014 21:41
Forum: Plauder Forum
Thema: Nochmal: Haare nach Chemo reloaded!
Antworten: 16
Zugriffe: 17349

warst du schon beim frisör?
von luni09
26.02.2014 21:41
Forum: Plauder Forum
Thema: Nochmal: Haare nach Chemo reloaded!
Antworten: 16
Zugriffe: 17349

huhu... ...
ich sehe fast genau so aufn kopf aus :D
Meine wachsen seit September wieder und sie sind schon gute 8,5 cm lang :D :D :D
In der Reha im Januar haben mich alle beneidet, ich dachte nie das mich einer um meine kurzen Haare beneidet :wink2:
von luni09
01.01.2014 12:02
Forum: Plauder Forum
Thema: Frohes neues Jahr
Antworten: 0
Zugriffe: 5716

Frohes neues Jahr

Hallo, Ich hoffe ihr hattet alle ein guten Start ins neue Jahr. Meiner war ziemlich gut. Morgen geht es endlich, fast 4 Monaten nach der letzte Chemo, in die Reha Ostseeblick in Usedom. Endlich geht es mal vorran. Ich muss sagen mir geht es wieder richtig gut. Ich habe wieder richtig Power und Lust ...
von luni09
01.01.2014 11:57
Forum: Plauder Forum
Thema: Frohes neues Jahr
Antworten: 0
Zugriffe: 5383

Frohes neues Jahr

Hallo, Ich hoffe ihr hattet alle ein guten Start ins neue Jahr. Meiner war ziemlich gut. Morgen geht es endlich, fast 4 Monaten nach der letzte Chemo, in die Reha Ostseeblick in Usedom. Endlich geht es mal vorran. Ich muss sagen mir geht es wieder richtig gut. Ich habe wieder richtig Power und Lust ...
von luni09
19.12.2013 08:16
Forum: Plauder Forum
Thema: Tattoo Ideen
Antworten: 24
Zugriffe: 25065

Hey. . Ja die Idee von maimädel ist auch super. . Ich finde den Rücken auch super ;) Unterarm würde bei mir nicht in frage kommen, wegen beruflichen Gründen Ich bin schon recht voll mit Tattoos, da bleiben nicht mehr viele Stellen für große Tattoos :wink2: Ich wünsche euch und euren Familien ein sch...
von luni09
12.12.2013 13:01
Forum: Plauder Forum
Thema: Tattoo Ideen
Antworten: 24
Zugriffe: 25065

Ich bin absolut von meinem tattoo begeistert, was mein tattoowierer für mich gezeichnet hat, etwas größer als gedacht. . Aber was solls, habe ja schon den ganzen Oberarm voll ;) Es sollte erst aufn Fuß, aber wegen der große kommt es nun auf die Schulter. . Wenn ich es unter meiner Haut habe zeige ic...
von luni09
12.12.2013 12:50
Forum: Plauder Forum
Thema: Tattoo Ideen
Antworten: 24
Zugriffe: 25065

Ich bin absolut von meinem tattoo begeistert, was mein tattoowierer für mich gezeichnet hat, etwas größer als gedacht. . Aber was solls, habe ja schon den ganzen Oberarm voll ;) Es sollte erst aufn Fuß, aber wegen der große kommt es nun auf die Schulter. . Wenn ich es unter meiner Haut habe zeige ic...
von luni09
10.12.2013 12:52
Forum: Plauder Forum
Thema: Umschulung bewilligt
Antworten: 2
Zugriffe: 3414

In welchem Bereich hast du denn vorher gearbeitet? Ich muss sagen ich würde mich auch gerne Umschulen lassen. Ich bin Kauffrau im Einzelhandel und bin bei Lidl. Ich muss ehrlich sagen, das ich glaube dieses bukeln da nicht mehr schaffe, zumal ich auch schon ne operierte Bandscheibe habe und da wurde...
von luni09
10.12.2013 12:48
Forum: Plauder Forum
Thema: Tattoo Ideen
Antworten: 24
Zugriffe: 25065

Hallöchen, Ich habe heute ein Termin bei meinem lieblings tattoowierer. Er hat mir schön 3 Stk. Gemacht. Heute wollen wir mein neues besprechen. . es wird ein Elefant, wie genau wir ihn umsetzen weiss ich noch nicht, aber er soll für die über standene Krankheit stehen. . Viele fragen mich warum ein ...
von luni09
15.10.2013 13:03
Forum: Plauder Forum
Thema: Reha ostseeblick usedom
Antworten: 1
Zugriffe: 2510

Reha ostseeblick usedom

Hallo ihr Lieben, Ich hatte heute den bescheid im Briefkasten das meine reha bewilligt wurde, es geht nach Usedom, Reha ostseeblick, war einer von euch eventuell auch da und kann berichten wie es dort war? Einerseits freue ich mich aber andererseits bin ich auch traurig, es soll über die Weihnachtsz...
von luni09
06.10.2013 10:34
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: haare wachsen bei BEACOPP basis
Antworten: 1
Zugriffe: 1806

Hey unvergessen. . Bei mir wuchsen.die haare während der chemo auch wieder, aber auch nur einwenig. . Ca 2 wochen nach der letzten chemo haben sie dann einwn richtigen schub bekommen. Ich kann förmlich beim wachsen zu sehen. Aber an den Beinen und intim fingen die haare bei mir zu erst wieder zu wac...
von luni09
04.09.2013 16:04
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Neuzugang
Antworten: 47
Zugriffe: 29741

Ich habe jetzt mit meiner onkologin gesprochen, Leider konnten sie dazu auch nicht soviel sagen. Sie hatte auch noch keine Befunde vorliegen. Sie sagte aber auch ich soll mir keine sorgen machen, solange wir nicht mehr wissen. . Sie sagte so ein Nervenkrebs ist sehr selten und sie findet auch nicht ...

Zur erweiterten Suche