Die Suche ergab 17 Treffer

von Sunny81
30.10.2013 15:35
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: große angst
Antworten: 15
Zugriffe: 9273

ich will nicht sagen, dass man mich nicht ernst genommen hat, er hat auch merfach geschallt und ich habe ihn auch gesagt, dass sich alles unverändert anfühlt.

naja am montag habe ich termion bei meiner hno ärztin,malsehen was sie dazu sagt
von Sunny81
29.10.2013 12:46
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: große angst
Antworten: 15
Zugriffe: 9273

also keine ahnung was ich davon halten soll. der radiologe schallte damals und sagte ok alles unauffällig. im mrt beschrieb er einen 2cm großen und läglichen lymphknoten. da ich sehr besorgt bin, hatte ich mich ja zur entnahme entschieden. es fühlt sich über meinen schlüsselbein alles nach wie vor u...
von Sunny81
28.10.2013 17:30
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: große angst
Antworten: 15
Zugriffe: 9273

ich war heut in der hno klinik und hab all meine stationen abgelaufen. das ende vom lied war,dass man mich heim geschickt hat. ich hatte meine befunde vom ultraschall und mrt mit. der oberarzt schallte über meinen schlüsselbein und fragte nochmals wo ich die schwellung tastete. er schallte mehrfach ...
von Sunny81
26.10.2013 23:10
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: große angst
Antworten: 15
Zugriffe: 9273

ja ich hatte mitte juli ein mrt. meine ärztin gab sich mit dem ergebnis zufrieden. ich weiss nich, ob der knoten gewachsen ist. da ich mich seit monaten damit fertig mache, war es mein eigner wunsch den knoten entfernen zu lassen.

diese angst ist unbeschreiblich.man denkt über so vieles nach
von Sunny81
26.10.2013 22:14
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: große angst
Antworten: 15
Zugriffe: 9273

hi molu, ich kann deine angst sehr gut verstehen. ich bin in einer ähnlichen situation. seit 6 monaten habe ich einen 2cm grossen und 8mm dicken lymphknoten über den schlüsselbein. laut mrt wäre es nix, aber ein mrt ersetzt nun mal keine biopsie. da ich selbst in der klinik arbeite und täglich damit...
von Sunny81
08.08.2013 12:40
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 5
Zugriffe: 4178

so richtig weiß ich auch nicht. gefühlt habe ich überall am hals lymphknoten, aber wenn diese bedenklich gewesen wären, dann hätte der radiologe sicherlich das beschrieben.
bedeutet keine kontrastmittelanreicherung etwas gutes?
von Sunny81
07.08.2013 17:23
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 5
Zugriffe: 4178

ich habe nun endlich meinen mrt befund erhalten. so richtig weiß ich nicht, was ich davon halten soll. damals beim ultraschall hieß es, der knoten sei knapp ein 1cm gross, nun wird von fast 2 cm gesprochen, ich bin total verunsichert. Befundung erfolgt in Korrelation zur Sonographie vom April Elipso...
von Sunny81
29.07.2013 13:19
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 5
Zugriffe: 4178

Hallo zusammen

Hallo Ihr Lieben, ich bin schon etwas länger stiller Mitleser und weiss auch noch nicht so richtig, ob ich hier her gehöre. Angefangen hat es, dass ich Mitte April über meinen linken Schlüsselbein einen Lymphknoten getastet habe. Da ich einen Termin bei dem Hno Arzt hatte, habe ich das gleich mit vo...
von Sunny81
25.07.2013 07:45
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: LK Entnahme welcher Arzt
Antworten: 2
Zugriffe: 1886

LK Entnahme welcher Arzt

Da mir mit hoher Wahrscheinlichkeit eine LK Entnahme am Schlüsselbein bevorsteht, würde ich gern fragen,ob Ihr Euch vom HNO Arzt oder vom Chirurgen operiert haben lasst? Stationär oder ambulant?
von Sunny81
06.05.2013 05:41
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: wie habit ihr mh bemerkt
Antworten: 29
Zugriffe: 18259

und wie gross waren eure lymphis letztendlich?
von Sunny81
29.04.2013 08:45
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: wie habit ihr mh bemerkt
Antworten: 29
Zugriffe: 18259

meine angst ist,dass die dinger grösser werden. sorry patty,dass ich so anstrengend bin
von Sunny81
29.04.2013 07:50
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: wie habit ihr mh bemerkt
Antworten: 29
Zugriffe: 18259

ich war beim radiologen und er hat den lymphknoten mit 8mm ausgemessen.schön und gut,aber in der rechten leiste habe ich auch zwei ertastet, so erbsen bzw kirschkern gross. ich bin wieder fix und fertig mit den nerven.
von Sunny81
18.04.2013 14:58
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: wie habit ihr mh bemerkt
Antworten: 29
Zugriffe: 18259

ich war heut beim hno arzt und ich habe nächste woche donnerstag einen termin zum ultraschall.ich hab voll den schiss, denn überall liest man, dass schwellungen über dem schlüsselbein krebs bedeuten. ich den lymphknoten auf vielleicht 2 cm schätzen
von Sunny81
18.04.2013 06:02
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: wie habit ihr mh bemerkt
Antworten: 29
Zugriffe: 18259

ich hab so riesen angst davor.ich kann nicht schlafen und hab angst zu sterben
von Sunny81
17.04.2013 18:57
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: wie habit ihr mh bemerkt
Antworten: 29
Zugriffe: 18259

so richtig weiss ich nich,ob ich hier her gehöre. ich hab hinter dem ohr einen geschwollenen lymphknoten mit einem durchmesser von 1 cm, er ist hart und nicht beweglich.über dem linken schlüsselbein habe ich auch einen.er ist weich und beweglich.ich bin verunsichert und habe angst

Zur erweiterten Suche