Die Suche ergab 372 Treffer

von DeargDue
19.10.2007 17:20
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Bild von Angela
Antworten: 4
Zugriffe: 4104

Bild von Angela

Bild

Das ist Angie, als es ihr gut ging im November 2006
Und genau so war Angela
strahlend
:sunny:
von DeargDue
19.10.2007 16:14
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Ich bins mal wieder *schüchtern wink*
Antworten: 113
Zugriffe: 60112

Papa und Mama von Angela

Hallo ihr, wir sind Angelas Papa und Mama, wir möchte uns bei allen von euch für die Anteilnahme bedanken. Angela ist am 12.10.2007 um 14:25 Uhr verstorben. Angela ist sehr friedlich eingeschlafen,wir waren alle bei ihr in diesem schweren Moment, ihre Schwester Sonja und Bruder Mike auch sogar ihre ...
von DeargDue
31.05.2007 13:25
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Ich bins mal wieder *schüchtern wink*
Antworten: 113
Zugriffe: 60112

Ich bins mal wieder *schüchtern wink*

Huhu ihrs, nach einigen Gesprächen mit Steve im ICQ, hat er mich nun endlich überredet mich doch wieder hier im Forum zu melden. Ich weiß selbst nicht genau, wieso ich aufgehört habe hier zu schreiben, aber irgendwie war mir nicht danach. Aber da Steve mir sagte, dass es doch noch einige hier gibt, ...
von DeargDue
12.02.2007 22:05
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Wie lange dauert die Port OP ca???
Antworten: 9
Zugriffe: 7824

Huhu Tati,

es ist schon etwas spät, vielleicht liest du es aber noch. Ein CT wird nicht gemacht. Normalerweise wirst du durchleuchtet, und dann eventuell nochn Röntgenbild - aber CT wär etwas übertrieben.

Alles Gute für Morgen!
'
Angie

@Boa: Tja, sowas will gelernt sein :wink2:
von DeargDue
12.02.2007 16:24
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Wie lange dauert die Port OP ca???
Antworten: 9
Zugriffe: 7824

Hallo Tati,

also bei mir hats vielleicht ne halbe bis dreiviertel Stunde gedauert - ganz gemütlich *g* Lass dir vielleicht was zum schlafen geben. Kann nur sagen, die Port-OP war die angenehmste OP die ich je hatte.

Ich wünsch dir alles Gute!
Angie
von DeargDue
11.02.2007 16:36
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Mach mir Gedanken
Antworten: 232
Zugriffe: 105480

Hallo ihr Lieben, es tut unendlich gut von euch zu lesen, ich fühl mich gerade voll allein. Gestern hat der besagte Freund dann endgültig Schluss gemacht... natürlich mit "vollsten Verständnis von mir" :undecided: Ich bin etwas sauer... er wusste worauf er sich einlässt, schließlich lass i...
von DeargDue
10.02.2007 11:44
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Mach mir Gedanken
Antworten: 232
Zugriffe: 105480

2. Progress

Hallo ihr Lieben *schüchternwink* hab mich ja nun auch ne Weile nicht gemeldet. Mir war das alles einfach zuviel - das ganze Thema hat mich nach der SZT so abgenervt... ich konnts einfach nicht. Hab ständig versucht mich abzulenken und das auch einigermaßen geschafft. Aber nun muss ich mich wieder d...
von DeargDue
18.11.2006 05:00
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Mach mir Gedanken
Antworten: 232
Zugriffe: 105480

N'abend bzw. Guten Morgen, wollte eigentlich nur schnell erwähnen: Am Dienstag war CT und es sieht ganz okay aus. Es sind anscheinend noch Knötchen da, die der Doc aber als Restgewebe bezeichnete, welches einfach noch nicht abgebaut werden konnte - zeitlich gesehen. Joah... das wars auch schon wiede...
von DeargDue
09.11.2006 00:20
Forum: Plauder Forum
Thema: vermisste user
Antworten: 50
Zugriffe: 19886

Jason hat geschrieben:@DD
Macht nix, manchmal ist Harald Jakob Töpfer auch wichtiger als Thomas Hodgkin

:D
Jason


Ich hab selbst meine Seite offline genommen... im Moment geht gar nix... :(
von DeargDue
08.11.2006 23:14
Forum: Plauder Forum
Thema: vermisste user
Antworten: 50
Zugriffe: 19886

Boa hat geschrieben: Ich hoffe doch es ist alles in Ordnung bei ihr und sie meidet das Forum um sich dem Thema Morbus Hodgkin etwas zu entziehen.


Genau so ist es - tut mir Leid -.-*
von DeargDue
27.09.2006 20:24
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Mach mir Gedanken
Antworten: 232
Zugriffe: 105480

Hi Leute, endlich - die Stammzellen sind drinne :carrot: :carrot: :carrot: Eigentlich war es total unspektakulär und zum einschlafen... Okay, meine Mutter war schon witzig... der Knoblauchgeruch war ihr anscheinend zu heftig und so ist sie mir brav Capri-Sonne kaufen gegangen höhö *g* Ich selbst hab...
von DeargDue
25.09.2006 18:05
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Mach mir Gedanken
Antworten: 232
Zugriffe: 105480

Hi ihr Lieben, jetzt komm ich auch endlich mal dazu was zu schreiben. Nachdem ich anfängliche Probleme mit dem Internetzugang hatte (Modem, was war das nochmal?), und ich 2 Informatiker, einen KFZ-Mechanker und die Krankenschwestern hier fast zur Verzweiflung gebracht habe, bin ich jetzt endlich end...
von DeargDue
20.09.2006 12:19
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Mach mir Gedanken
Antworten: 232
Zugriffe: 105480

Hi Leute, morgen gehts also los http://www.my-smileys.de/smileys2/smileythescream.gif Naja okay... morgen passiert ja außer der stationären Aufnahme und ZVK legen noch nicht wirklich was... :lol: Aber übermorgen dann http://www.my-smileys.de/smileys2/bibber_2.gif Nun, mir geht es nicht annähernd so ...
von DeargDue
13.09.2006 22:55
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: schöne Bescherung
Antworten: 397
Zugriffe: 180510

Hey Judith, na das wär ja was wenn wir beide zusammen anfangen - das reinste Wettrennen :lol02: Nee nur Spaß, ich drück dir die Daumen, dass ein Bett frei sein wird. Legst du dir auch Internet zu? Meine Transplantations-Koordinatorin (Oder Organisatorin???) meinte das wär sinnvoll, damit die Zeit eb...
von DeargDue
06.09.2006 19:40
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Mach mir Gedanken
Antworten: 232
Zugriffe: 105480

Hey, dann hättest du mich ja überholt Judith :wink2: Leute, ich muss euch was erzählen. Einige kennen ja meine Community, die Hogwarts-Online-Schule. Und gestern, ich war gerade auf dem Weg Carsten vom Zahnarzt abzuholen, drückt mir unsere Postbotin 2 Päckchen in die Hand. Ich war etwas in Eile und ...

Zur erweiterten Suche