Die Suche ergab 178 Treffer

von fynn
16.08.2014 10:47
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Finale Runde
Antworten: 5
Zugriffe: 3733

Hey, keine Angst, das geht am Anfang gaanz langsam, aber das wird jetzt jeden Tag besser... wenn der Körper erstmal merkt, dass kein Gift mehr kommt. Bei der nächsten Kontrolle hat sich bestimmt einiges wieder erholt. Du bist jetzt gerade eine Woche nach Tag 21. des letzten Zyklus, oder?! Dann wird'...
von fynn
15.08.2014 21:48
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Finale Runde
Antworten: 5
Zugriffe: 3733

Hi Shad, Deine Werte klingen doch ganz passabel, aber das Knichenmark ist nach 6 Zyklen natürlich erstmal total "eingeschnappt", aber keine Sorge, auch wenn es ein/zwei Wochen dauert... das regeneriert sich!! Sicher!!! Ich hab die letzte Chemowoche quasi dauerhaft irgendwelche Transfusione...
von fynn
28.05.2014 16:35
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Reaktionen auf Bleomycin
Antworten: 25
Zugriffe: 13891

Moin erstmal (wir kennen uns noch nicht, da ich nur noch selten hier hereinschaue, meist wie heute, nach der NU), ich war nach 2 Zyklen BEACOPP auch schon ultra-kurzatmig und kaum noch leistungsfähig... Fieber/Schüttelfrost nach Tsg 8 hatte ich auch in den ersten beiden Zyklen, ab dem 3. hab ich ein...
von fynn
28.04.2014 16:43
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Bitte nicht...
Antworten: 64
Zugriffe: 36764

Jule, das braucht kein Mensch dieses Gefühl und deshalb ein rrrrriiiiesen "oooooommmmm" denn es bestimmt ein Fehlalarm!!!!

Ich denk an Dich ;)))) und drücke die Daumen!!!!
von fynn
26.04.2014 13:33
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Auch ich möchte mich noch vorstellen
Antworten: 344
Zugriffe: 332020

Lieber Yoda, wollte nur fix ein paar liebe Grüsse dalassen, auch wenn ich noch lange nicht so weit Weg vom Hodgkin bin wie Du, so geht es mir doch ähnlich. Das volle Leben hat mich wieder und ich schau zwar bisweilen mal rein, fühl mich aber so gar nicht mehr als Patient. Dennoch eine dicke Umarmung...
von fynn
26.04.2014 13:20
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Ich schmecke die Chemo
Antworten: 10
Zugriffe: 6634

Hallo, bei mir war es nicht die Chemo die schmeckte, sondern die fertigspritzen mit dem NaCl... Das war in der Onko ein bekanntes Problem und es wurde dann umgestellt auf die aufgezogene Variante aus den Glasampullen. Sprichs einfach mal an einen Versuch ist es Wert... LG Patty( die heute das erste ...
von fynn
05.10.2013 10:58
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Brentuximab und allogene Transplantation.................
Antworten: 452
Zugriffe: 280362

Huhu Du Tapfere! Unsere Freunde in UK haben damals Weihnachten einfach auf Mitte Januar verschoben... sie haben den Baum erst geschmückt, als Aussicht war, dass Alex nach Hause darf. Am Tag als er Heim kam haben sie abends ein Weihnachtsessen gemacht und am morgen drauf Bescherung. Den Fernsehabend ...
von fynn
13.09.2013 10:58
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Herzschlag
Antworten: 21
Zugriffe: 10140

Janine, Danke für das Nachreichen der Einheiten... Ich bin schon 10 Jahre aus dem Job und daher noch bei der alten Version....ts... neumodischer Kram :wink2: :lol:
LG
von fynn
13.09.2013 10:46
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Herzschlag
Antworten: 21
Zugriffe: 10140

Hallo, Der Hb liegt bei Frauen normalerweise über 12,0 und bei Männern über 14,0... Müdigkeit tritt meist unter 10,0 ein ... erhöhte Herzfrequenz und Rauschen/Herzklopfen im Ohr auch manchmal schon eher. In der Hd18 dürfte ich mir unter 9,5 aussuchen ob ich zwei Konserven wollte... unter 8,0 wurden ...
von fynn
13.09.2013 10:24
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: ARM
Antworten: 9
Zugriffe: 4812

Ersetze das Wort "inhaltleer" gegen "ich alles"...
Blödes iPhone ...
von fynn
13.09.2013 10:21
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: ARM
Antworten: 9
Zugriffe: 4812

Hallo Frühling, als ich Ende Mai mein Lotterieergebnis (6 Zyklen) der HD18 bekam hab' ich geheult vor Wut!!! Ich fand es einfach nur unfair!!! Der 5. und 6. Zyklus Beacopp haben mir auch alles an Nebenwirkungen gebracht was noch so fehlte.... Trotzdem: Meine SUV Werte vom Abschluss-PET waren perfekt...
von fynn
22.08.2013 19:23
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: *klopf-klopf*: Moin zusammen...
Antworten: 104
Zugriffe: 59199

So Ihr Lieben!!! Ich habe fertig! Keine Bestrahlung mehr und nicht mehr 2x die Woche zum Hausarzt rennen... Nach 5 TKs im letzten Zyklus steigen die Blutwerte nun auch wieder im Schneckentempo an und ich habe mich gegen eine Reha entschieden ... will einfach nur meine Ruhe im Moment. Der X- Trainer ...
von fynn
21.08.2013 17:29
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: 4Zyklen ABVD ohne Port
Antworten: 23
Zugriffe: 10987

Hi, ich hatte 6x Beacopp esk. und habe jeden Tag einen neuen Zugang bekommen, also 24 Stck. insgesamt 3 Tage Infusionen und 1 Spritzen/Zyklus(die Zugänge für Blutkonserven nicht mitgezählt). Achte darauf, dass Du Dir quasi 1 Vene immer freilässt zum Blutabnehmen...als letzte Reserve :lol: :lol: :lol...
von fynn
18.08.2013 12:44
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Brentuximab und allogene Transplantation.................
Antworten: 452
Zugriffe: 280362

Juchuuuuh ... Land in Sicht!!!
Ich habe die Tage bei der DKMS auch ein paar Typisierungskarte- Kits bestellt - für meinen Mann und ein paar Fussballmamas meines Sohnes...
Das wird klappen!!!

LG Patty
von fynn
15.08.2013 10:22
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Brentuximab und allogene Transplantation.................
Antworten: 452
Zugriffe: 280362

Katja, wie schön dass es Dir gut geht und die blöden B- Symptome weg sind!!!
Natürlich hast Du alle meine Daumen für's CT und auch dafür dass zur genau passenden Zeit ein bis zwei Spender auftauchen!!!
Darf ich fragen wo Du die SZT machen lassen wirst?

Glücksdaumen sendet
Patty

Zur erweiterten Suche