Die Suche ergab 661 Treffer

von Steve-O
23.01.2017 09:32
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Schlechte Nachrichten!
Antworten: 650
Zugriffe: 331025

Re: Schlechte Nachrichten!

:cry: :cry: :cry: Sonne hat es leider nicht geschafft. Nachdem ich seit über einem Jahr nichts mehr von ihr gehört habe, habe ich recherchiert. Ein ehemaliger Taxifahrer, der Christine immer zur Chemotherapie gefahren hat, hat mir erzählt, dass sie vor über einem Jahr verstorben ist. Ich hatte die E...
von Steve-O
11.11.2015 21:18
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Verbeamtung / private KV nach MH
Antworten: 2
Zugriffe: 3644

Grüß dich Jose, herzlichen Dank für deine Nachricht. Ich nehme an, du sprichst von der sog. Öffnungsklausel für Beamte auf Probe. Für alle, die das evtl. mal betrifft: http://www.pkv-wiki.com/cms/pkv/info/oeffnungsaktion-aufnahmegarantie-fuer-beamte Nicht alle KK MÜSSEN dich oder uns Hodgkies nehmen...
von Steve-O
01.11.2015 20:45
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Verbeamtung / private KV nach MH
Antworten: 2
Zugriffe: 3644

Verbeamtung / private KV nach MH

Hallo zusammen, :winki: zunächst einmal möchte ich es nicht versäumen, den Kranken hier im Forum die besten Wünsche auszusprechen. Bei mir ist die Diagnose ziemlich genau zehn Jahre her - Kinder, wie die Zeit vergeht... Gesundheitlich geht es mir gut. Beruflich auch - ich stehe vor einer weitreichen...
von Steve-O
08.03.2015 12:11
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Von Halszyste zu MH
Antworten: 19
Zugriffe: 39116

Update: Es sind inzwischen etwa 9 Jahre vergangen seit Therapieende / Remission und heute. Unkraut vergeht nicht! @alle, die noch in der Therapie stecken: Man kann es schaffen und es ist längst nicht aller Tage Abend! @alte Hasen hier: Da man von den meisten hier wenig hört und liest, deute ich das ...
von Steve-O
14.08.2012 21:43
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Jason II
Antworten: 76
Zugriffe: 59521

Jason hat geschrieben:@Steve
Ich weiss nicht, "chronisch" würde ichs nun doch nicht nennen.

Was hat dich denn nach Bremen verschlagen???

J.


...meine Liebe zum Ausland, fremden Sprachen und Kulturen, würde ich sagen! :wink2:

Mehr im Jesichtsbuch, wie der Berliner zu sagen pflegt!


Gruß,
Steve
von Steve-O
13.08.2012 20:04
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Jason II
Antworten: 76
Zugriffe: 59521

Moin Jason, ...beim Bewundern des einzig wahren Horsts fiel mir ein neuer Bestandteil in deiner Signatur auf... Bewahr dir deinen, wie ich finde, einzigartigen Humor und sag Bescheid, falls du vorher / nachher Zeit und Bock auf ein Bier in HH hast. Ich wünsch dir alles Gute für die bevorstehende Zei...
von Steve-O
13.07.2012 16:54
Forum: Plauder Forum
Thema: Forenurgesteine u.a.
Antworten: 61
Zugriffe: 144901

Servus zusammen (oder inzwischen sollte ich "Moin" sagen), auch bei mir ist alles im Lot - bin leicht im Rückstand bei meinen Nachsorgen, aber mir geht`s echt gut und das Leben hat mich wieder! In letzter Zeit denke ich sehr oft an diejenigen, die es leider nicht gepackt haben... Ein Treff...
von Steve-O
13.07.2012 16:46
Forum: Plauder Forum
Thema: Bayern - Treffen
Antworten: 124
Zugriffe: 66476

Servus zusammen, leider bin ich nur noch sehr selten hier im Forum und lebe inzwischen bei den Fischköpfen. Dennoch würde ich gerne an einem Bayerntreffen teilnehmen. Also: Rahmendaten? 28.07.2012 - wann und wo genau? Mailt mir bitte jemand die Rahmendaten? Merci! Schönen Gruß und vlt bis bald, Stev...
von Steve-O
06.01.2011 14:28
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Schlechte Nachrichten!
Antworten: 650
Zugriffe: 331025

Hallo zusammen, ich habe eben mit Christine telefoniert. Sie klingt positiv, macht kleine Fortschritte und kann mittlerweile wieder gehen - wenn auch mit "kleinen" Hilfsmitteln (dem Rollator). Drücken wir die Daumen, dass es weiter bergauf geht! Schöne Grüße an alle und ein gesundes, erfol...
von Steve-O
09.06.2010 18:53
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Abschied von Matthias "Matze"
Antworten: 60
Zugriffe: 45599

:cry: Die Nachricht haut mich um. :cry: Ich fühle mich fassungslos, machtlos, traurig und wütend zugleich! Wieso nur, nach so einem Martyrium... :cry: Wir behalten dich in bester Erinnerung - als einen sympathischen und humorvollen Menschen, den wir sehr vermissen werden! Vielen Dank, dass du mich i...
von Steve-O
19.03.2010 08:17
Forum: Plauder Forum
Thema: Pfingst-Treffen
Antworten: 94
Zugriffe: 61237

Buon Giorno, :cool_wink: Na da schau her - ein Treffen in Karlsruhe mit der ganzen Prominenz? http://www.smileygarden.de/smilie/Rauchend/roker010.gif 8) Natürlich besteht Interesse, die Semmeln im Lobberle waren echt spitze damals... :wink2: In etwa drei Wochen können wir uns festlegen... Wär schön,...
von Steve-O
25.10.2009 13:20
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Von Halszyste zu MH
Antworten: 19
Zugriffe: 39116

Hallo zusammen, :cool_wink: nach einiger Zeit Pause im Forum möcht ich mich zurück melden. Ich hoffe, allen mir persönlich bekannten Mitgliedern geht´s soweit gut und ich hoffe, dass die kranken Mitglieder hier bald wieder gesund werden.. Will mich nicht mit privaten Angelegenheiten aufhalten :heili...
von Steve-O
11.02.2009 12:01
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Schlechte Nachrichten!
Antworten: 650
Zugriffe: 331025

Hab gestern mit Christine telefoniert. Da ich weiß, dass viele hier der Christine die Daumen drücken, schreib ich hier ein kurzes Update: Die Lungenembolie hat sie überstanden, genau wie die Sepsis (Blutvergiftung), die durch den herausgerissenen Katheter entstand. Leider hat sie nun auch noch mit D...
von Steve-O
06.02.2009 13:33
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Schlechte Nachrichten!
Antworten: 650
Zugriffe: 331025

Liebe Christine, schon wieder trifft es dich, ich bin langsam sprachlos und entsetzt darüber, wie groß das Päckchen ist, das du tragen musst... Deinen Frust wegen der Transportregelung kann ich gut verstehen - dennoch wird sich hier eine Lösung finden, wirst sehen. In Bezug auf eine Lungentransplant...
von Steve-O
24.01.2009 16:55
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Alternativen zur Hochdosis-Chemo
Antworten: 35
Zugriffe: 19231

Grüß dich Melvin, dein Frust ist nachvollziehbar - ihr steckt in einer sehr kritischen Situation und seid beide verzweifelt - man kommt sich so machtlos vor... Dennoch solltest du versuchen, klaren Kopf zu bewahren und eine rationale Entscheidung mit deiner Freundin zu treffen, nachdem du den angest...

Zur erweiterten Suche