Die Suche ergab 522 Treffer

von Novalee
19.11.2018 19:19
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: HD18 / 4x BEACOPP vs. 6x BEACOPP
Antworten: 10
Zugriffe: 6504

Re: HD18 / 4x BEACOPP vs. 6x BEACOPP

Ich habe 4x Beacopp gehabt. Ich hätte zwar 6x bekommen sollen, habe aber freiwillig nach 4x aufgehört.

Auch gegen eine Bestrahlung habe ich mich entschieden.

Ich bin seit 6 Jahren "gesund". Gab nie ein rezediv, dafür aber 2 gesunde Kinder.
von Novalee
30.09.2016 09:07
Forum: Plauder Forum
Thema: Starker Kinderwunsch
Antworten: 8
Zugriffe: 10239

KM-C, und wie verlief dein Termin?? Naddel83, mir wurde sogar von drei unterschiedlichen Ärzten gesagt, dass ich unfruchtbar sei. Mein Hormonstatus sagte, ich hätte keine Eizellen mehr. Meine Therapie ist mittlerweile 3,5 Jahre her. In dieser Zeit bin ich 3x schwanger geworden. Meine Kinder sind im ...
von Novalee
23.02.2016 11:48
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Kinderwunsch aber nicht Zeugungsfähig erfahrungen
Antworten: 10
Zugriffe: 8748

Cheesecake... Ich :) Ich habe die selbe Diagnose bekommen. Das war im Dezember 2013, 7 Monate nach dem Chemoende. Ich hatte 4x BEACOPP. Ich hatte bis dato auch keine Regel. Im Januar 2014 war ich dann schwanger, ganz ohne irgendwelcher Hormone oder Therapien. Und habe im September 2014 ein gesundes ...
von Novalee
13.01.2016 11:23
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Kinderwunsch aber nicht Zeugungsfähig erfahrungen
Antworten: 10
Zugriffe: 8748

Hallo, Woher kommt der Bedarf nach Kinder, wenn ich mich recht noch erinnere, was du doch bei der Therapie deines Mannes schwanger und hast dieses Kind auch während der Therapie bekommen. Erfreut euch doch an dem Kind was ihr habt, trifft auch Paare schlimmer die noch kein Kind haben und auf der an...
von Novalee
13.01.2016 11:19
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: SCHWANGER und Sorgen
Antworten: 6
Zugriffe: 5778

Hallo Valerie, ich verstehe deine Ängste. Ich hatte vor 3 Jahren Hodgkin, allerdings im 3. Stadium und hatte eine BEACOPP esk. Chemo. Ich bin bis heute rezedivfrei. Nach 7 Monaten nach Therapieende wurde ich schwanger und habe im September 2014 ein gesundes Mädchen bekommen. Aktuell bin ich wieder s...
von Novalee
10.07.2015 19:23
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Kinderwunsch nach Beacopp
Antworten: 8
Zugriffe: 9090

Hallo, ich hatte zwar "nur" 4x BEACOPP aber ich bin ein halbes Jahr nach der Therapie auf natürlichem Wege schwanger geworden, 2 Wochen nachdem mir der Kinderwunschexperte sagte ich seie unfruchtbar. Im Mai diesen Jahres wurde ich nach absetzen der Verhütung sofort wieder schwanger, habe d...
von Novalee
19.12.2014 15:26
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Haare
Antworten: 5
Zugriffe: 4129

Ich hatte früher immer ganz blonde Haare und seit sie neu wachsen bin ich ganz dunkel, fast braun. Meine Haare sind 1,5 Jahre nach Chemoende nun etwas mehr als Schulterlang, und da kommt nichts helles 8) Dafür werden sie immer welliger und lockiger :wub:
von Novalee
17.12.2014 08:53
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Kinderwunsch nach Hodgkin
Antworten: 12
Zugriffe: 9987

Ich hatte letztes Jahr von Februar-Mai 4 Zyklen Beacopp esk. Bin dann Ende des Jahres zum Frauenarzt, weil ich auch keine Fertilitätsprophylaxe habe vornehmen lassen. 2 Ärzte - sowohl der "Haus-Gynäkologe" als auch ein Facharzt der im Kinderwunschzentrum Hamburg arbeitet haben mir beide ge...
von Novalee
24.09.2014 16:59
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Mein Krebs Tagebuch ..
Antworten: 537
Zugriffe: 209930

Danke Maikom! :D

Für alle anderen auch noch ein Foto unseres Wunders in der Babygalerie unserer Klinik

http://www.babygalerie24.de/nordfriesla ... 06837.html

Bin irre glücklich :P
von Novalee
20.08.2014 11:33
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Mein Krebs Tagebuch ..
Antworten: 537
Zugriffe: 209930

Ich wollte Euch zum "Abschluss" meiner Geschichte noch mein Hochzeitsvideo dalassen... hatten ja am 13.6. unsere kirchliche Trauung, 1 Jahr nach unserem Kennenlernen! (Damals hatte ich noch Glatze! :wink2: ) Ich hoffe, dass meine Geschichte einigen von Euch Mut machen kann! https://www.you...
von Novalee
03.07.2014 14:05
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Mein Krebs Tagebuch ..
Antworten: 537
Zugriffe: 209930

Ihr Lieben, ich leute mal die 30. Schwangerschaftswoche ein! Unserem Mädchen geht's scheinbar super in meinem Bauch, die ist immer ganz aktiv am strampeln. Hatten Anfang Mai nochmal einen Termin im Pränatalzentrum in der das Baby in der Feindiagnotik nochmals von Kopf bis Fuß durchgecheckt wurde: Es...
von Novalee
18.06.2014 08:57
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Purmaus, die 2.
Antworten: 52
Zugriffe: 97629

@ Maik, da hast du Recht mit der Bonuszeit. Das sehen sogar die Ärzte selber (z.B. bei uns im Kh ) so. da war eine Frau, selber Kinderärztin an Brustkrebs erkrankt. Der Mann ist Innerer Arzt, der macht hier die Darmspiegelungen. Selbst die haben gesagt, dass mit der Diagnose Krebs das Leben zu Ende...
von Novalee
06.06.2014 14:57
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Mein Krebs Tagebuch ..
Antworten: 537
Zugriffe: 209930

4. NU bestanden :o
von Novalee
28.05.2014 07:43
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: neue Aspekte in der Therapie und Diagnostik von der aktuelle
Antworten: 15
Zugriffe: 9338

Naja, Krebs ist ja nun leider keine Seltenheit mehr, ich weiß gar nicht, was sagt denn die Statistik wie viele Menschen generell irgendwann Krebs bekommen? Jeder 10te? jeder 20te? Wenn wir mal bedenken, wie wir heute leben, ist diese Zahl doch eigentlich relativ neutral - finde ich. Vielleicht bekom...
von Novalee
26.05.2014 10:27
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Mein Krebs Tagebuch ..
Antworten: 537
Zugriffe: 209930

Achja, was ich noch loswerden wollte an alle die etwas ängstlich sind: Ich hatte jetzt 2 ausführtliche Untersuchungen im Pränatalzentrum in Kiel zwecks Baby, ob alles okay ist und so oder ob man erkennbare "Schäden" am Kind erkennen kann. Aber soweit man das sagen kann ist alles in bester ...

Zur erweiterten Suche