Die Suche ergab 109 Treffer

von naddelg83
09.02.2018 10:18
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Schwangerschaft: Angst und Wunsch
Antworten: 5
Zugriffe: 3731

Re: Schwangerschaft: Angst und Wunsch

Guten Morgen , also ich möchte dir Mut machen.Meine letzte Therapie ist im sommer Jahre her und war eine Hochdosis mit stammzellentransplation,davor hatte ich ADVD 4 zyklen und 6 Beakopp .Ich hab danach nie meine Periode bekommen und wir haben einfach irgendwann einfach nicht mehr verhüttet. Ich hab...
von naddelg83
05.10.2017 08:57
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Mutmachgeshichte für alle Frauen
Antworten: 48
Zugriffe: 40012

Re: Mutmachgeshichte für alle Frauen

Unse kleine Lady kam am 27.09.2017 zur Welt.Sie ist ein gesundes und sehr liebes Kind. Also allen die noch Kinder wollen,geb nicht ,egal was Ärzte sagen,auch wenn ihr eure Tage wie ich 3 Jahre nicht habt,glaub an eure Träume !!!! Auch wir haben das gemacht und nun nach ADVD,BEACOPP und Hochdosis mit...
von naddelg83
19.07.2017 10:12
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Zyklus nach künstlichen Wechseljahren
Antworten: 70
Zugriffe: 43736

Re: Zyklus nach künstlichen Wechseljahren

Hallo ihr alle, Ich bin im Dezember 2013 an Lymphdrüsenkrebs erkrank.Damals war ich schwanger.Leider hab ich unseren 3 .Sohn damals dann in der 16 Woche durch einen Blasensprung verloren.Hab dann danach 4 Zyklen ABVD gemacht und hatte schon nach ein paar wochen ein Rezidiv.dann bekamm ich 6 zyklen B...
von naddelg83
25.05.2017 11:24
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Kinderbetreuung
Antworten: 6
Zugriffe: 3566

Re: Kinderbetreuung

Ich hatte bei ABVD zwei kinder im Alter von 2 und 4 .Hatte nur jemanden am Tag der chemo der meinen kleinen betreut hat .Der große war ja morgens im Kindi.Sonst hab ich meine kinder selber betreut und auch gekocht.Habe die Chemo immer freitags gelegt ,so das mein Mann am Wochende sich um sie gekümme...
von naddelg83
22.05.2017 08:40
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Mutmachgeshichte für alle Frauen
Antworten: 48
Zugriffe: 40012

Mutmachgeshichte für alle Frauen

Hallo ihr alle, Ich bin im Dezember 2013 an Lymphdrüsenkrebs erkrank.Damals war ich schwanger.Leider hab ich unseren 3 .Sohn damals dann in der 16 Woche durch einen Blasensprung verloren.Hab dann danach 4 Zyklen ABVD gemacht und hatte schon nach ein paar wochen ein Rezidiv.dann bekamm ich 6 zyklen B...
von naddelg83
05.12.2015 19:11
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: DHAP nicht wie gedacht angeschlagen, mal wieder alles offen.
Antworten: 43
Zugriffe: 26790

Gibts ueberhaupt noch Statistiken & Studien fuer genau meinen Behandlungsweg? ADVB x8 -> Fruehrezidiv / DHAP x3 => Resistent / Brentuximab x2 -> partielle Remission / BEAM selbst wenn es eine studie giebt sagen die auch nicht immer was . ich hab selber 4 zyklen ADVD bekommen und hatten dann nach...
von naddelg83
03.12.2015 14:33
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: DHAP nicht wie gedacht angeschlagen, mal wieder alles offen.
Antworten: 43
Zugriffe: 26790

Hallo, also für die stammzellenrückgabe braucht man keine zvk.ich hab es über die vene bekommen.Port geht nicht das der verstopfen würde. Bei mir hat man die Stammzellen über den ZVK entnohmen,aber nur weil meine venen zu dünn waren. rückgabe über die venen war kein problem und schnell erledigt. hof...
von naddelg83
30.09.2015 18:55
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Heilbewährung
Antworten: 8
Zugriffe: 7279

Hallo Franky, also ich komme auch aus Göppingen und somit gehe ich davon aus das du deinen ausweiß von ulm bekommen hast. ich hatte während der therapie meinen ausweiß mit 100 % und dann bin ich danach auf 60 % runtergeswtzt worden .Die heilbewährung ist bei mir drei Jahr. Echt komisch das sogar das...
von naddelg83
15.09.2015 13:59
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Reha mit Kleinkind
Antworten: 7
Zugriffe: 5844

[quote="Tagträumerin"]Vielen Dank für eure Antworten! Ich habe letzte Woche den Bewilligungsbescheid für eine Reha in Todtmoos im Schwarzwald bekommen. Kennt das jemand? Dort kann man allerdings erst Kinder ab drei Jahren mitnehmen. Jetzt überlege ich, ob ich sie vielleicht doch drei Woche...
von naddelg83
24.07.2015 18:53
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: 2. Geburtstag
Antworten: 8
Zugriffe: 6070

Lieber Jean, ich freu mich mit dir über deinen 2.Geburstag und wünsch dir noch mal 30 mal so viele Jahre. Ich hatte im Juni meinen ersten Geburstag und ich finde es schon auch immer mal von leuten zu lesen bei denen nun alles ok ist .Man list ja leider auch so viele traurige sachen. also tasen hoch ...
von naddelg83
05.07.2015 19:41
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Kinderwunsch nach Beacopp
Antworten: 8
Zugriffe: 9090

Ich wird es einfach mal probieren ob du schwanger wirst. Ich hatte 4 Zyklen ABVD dann 6 Zyklenn Beacopp esk. mit Enatone Spritze und ann Hochdosis ohne die Spritze.Alles innerhalb 1 Jahres und hab nach ca.10Monaten meine Tage ganz normal wieder bekommen. Das hätte niemand gedacht und man hat mir imm...
von naddelg83
04.07.2015 14:11
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Trenantone Spritzen bekommen, ab wann wieder Periode?
Antworten: 3
Zugriffe: 4151

ich hatte 4 zyklen ABVD und dann 6 Beacopp mit der Spritz und dann noch Hochdosis ohne spritz alles innerhalb eines Jahres .Ich hab nach 10 Monaten meine Tage wieder bekommen.also nur gedult.
von naddelg83
30.06.2015 10:02
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Hochdosis startet jetzt...
Antworten: 47
Zugriffe: 27762

Also normaler weise darf man gehen wenn man über ein leuko ist und es einem gut geht.weiß aber nicht wie das dein krnkenhaus macht. war den schon ein arzt da ?sonst hilft oft auch nerven,non wegen das du es nicht mehr aushalten tust usw.warst du den schon auf den flur,terasse usw.?meistens wollen di...
von naddelg83
19.06.2015 11:53
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Hochdosis startet jetzt...
Antworten: 47
Zugriffe: 27762

ich hab immer Buttermilch getrunken und wassermelone gelutscht.
halte durch in so ca.5 tagen gehen die leukos hoch.vorher ist es leider etwas anstrengent.
aber du bis kurz vorm ziel.
von naddelg83
16.06.2015 11:46
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Hochdosis startet jetzt...
Antworten: 47
Zugriffe: 27762

du packst das schon.kann dich so gut verstehen bei mir war es genau um die Zeit vor einem Jahr. Wenn du morgen die Stammzellen bekommt ,kannst du damit rechnen das zu dann in einer woche am wochenende gehen kannst. es mus dir dann natürlich gut gehen.ich kann dir sagen das nach der stammzellenrückfü...

Zur erweiterten Suche