Die Suche ergab 451 Treffer

von liebe
30.11.2021 21:10
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Schwerwiegende sensomotorische Polyneuropathien vllt Hodgkin im ZNS
Antworten: 5
Zugriffe: 14911

Re: Schwerwiegende sensomotorische Polyneuropathien vllt Hodgkin im ZNS

Wollte mal fragen was bei dir raus kam ist alles ok ?
von liebe
29.04.2021 12:50
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: "Langzeitüberlebender" Mutmachgeschichte
Antworten: 6
Zugriffe: 7030

Re: "Langzeitüberlebender" Mutmachgeschichte

Auch ich möchte gerne mutmachen für die alle die kämpfen. Bitte kämpft weiter und gibt nicht auf ich weiß und alle hier wissen wie schwer es ist aber man kann es schaffen. Bei meinem Mann ist es jetzt 8 Jahre her. Langzeit folgen die Angst vor dem rezidiv immer wieder. Leider klappt der Kinderwunsch...
von liebe
01.05.2020 23:14
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Herzrasen
Antworten: 13
Zugriffe: 11264

Re: Herzrasen

Hallo, ich kenne dieses Herzrasen nicht aber gut das du es gleich abchecken lässt. Vielleicht sind es auch Folgen der Chemo? Kann das sein sprich mal es bei deinem Arzt an.
von liebe
26.04.2020 21:38
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Sodbrennen Magenschmerzen
Antworten: 0
Zugriffe: 10199

Sodbrennen Magenschmerzen

Hallo alle zusammen, zunächst wünsche ich euch die in Therapie sind alles gute und drücke fest die Daumen. Die gesund sind wünsche Ich weiterhin viel Gesundheit Vorallem in der jetztigen Zeit mit dem corona. Ich bin eine Stille mitleserin. Unsere Therapie ist jetzt nun 7 Jahre her. Ich bin momentan ...
von liebe
23.05.2018 09:20
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Motivation
Antworten: 15
Zugriffe: 10094

Re: Motivation

Das sind ja tolle Nachrichten. Herzliches glückwusch auch von meiner Seite =)
von liebe
24.08.2017 10:22
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Ratschläge zum Thema Kinderwunsch
Antworten: 14
Zugriffe: 10853

Re: Ratschläge zum Thema Kinderwunsch

Ein hallo auch nochmal von mir zu diesem Thema. wir hatten Ende 2015 ein Spermiencheck machen lassen, wo nichts vorhanden war. Der Arzt meinte das es keine Chnace geben würde auf den Normalenweg schwanger zu werde. Das ist mal der aktuelle Zwischenstand. Aktuell sind wir an überlegen ob wir die Eing...
von liebe
24.08.2017 10:15
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Babyglück
Antworten: 6
Zugriffe: 4739

Re: Babyglück

Ich lese es erst jetzt. Das sind ja tolle Nachrichten.
Herzliches Glückwunsch, so toll
von liebe
01.09.2016 14:03
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Milz
Antworten: 2
Zugriffe: 2728

Hallo Jule, vielen dank für deine antwort 😊 Freut mich auch von dir zu hören und das es dir auch gut geht 😊 Doch es geht ihm wirklich gut uns auch unsere kleine ist jetzt 3 sprich genau 3 jahre sind bei uns rum. Bis jetzt stand in den berichhten immer milz normal und diesmal stand mi...
von liebe
31.08.2016 00:54
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Milz
Antworten: 2
Zugriffe: 2728

Milz

Ein herzliches hallo an alle, habe mich schon lange nicht mehr gemeldet. Die therapie ist jetzt 3 jahre her. Die NU ist jetzt alle 6 monate. Ist alles is Ordnung das leben geht weiter und es kommen doch tage wo man fast alles vergisst. Deshalb hier an alle meine lieben grüsse und es kommen sehr schö...
von liebe
31.08.2016 00:48
Forum: Morbus Hodgkin
Thema:
Antworten: 0
Zugriffe: 5133

Ein herzliches hallo an alle, habe mich schon lange nicht mehr gemeldet. Die therapie ist jetzt 3 jahre her. Die NU ist jetzt alle 6 monate. Ist alles is Ordnung das leben geht weiter und es kommen doch tage wo man fast alles vergisst. Deshalb hier an alle meine lieben grüsse und es kommen sehr schö...
von liebe
31.08.2016 00:46
Forum: Morbus Hodgkin
Thema:
Antworten: 0
Zugriffe: 5036

Ein herzliches hallo an alle, habe mich schon lange nicht mehr gemeldet. Die therapie ist jetzt 3 jahre her. Die NU ist jetzt alle 6 monate. Ist alles is Ordnung das leben geht weiter und es kommen doch tage wo man fast alles vergisst. Deshalb hier an alle meine lieben grüsse und es kommen sehr schö...
von liebe
09.12.2015 13:01
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Kinderwunsch aber nicht Zeugungsfähig erfahrungen
Antworten: 10
Zugriffe: 8746

Kinderwunsch aber nicht Zeugungsfähig erfahrungen

Hallo zusammen, haben uns schon lange nicht mehr gemeldet. Gesundheitlich geht es gut. Wir hatten schon lange Kinderwunsch und haben gestern ein Spermogramm machen lassen. Die Therapie ist jetzt schon 2 Jahre her aber es sind keine einzigen Spermen zu finden =( War eine harte Nachricht irgendwie. Wi...
von liebe
26.10.2015 19:06
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Starke schmerzen am Bein / Hüfte bzw. bis zum Knie, habt ihr
Antworten: 2
Zugriffe: 3129

Hallo Schneider, wie geht es dir? Habe schon länger nichts mehr gelesen oder habe es übersehen. Mein Mann hatte sie habe mich glaub vertippt mit ich ☺️ Das sind diese Handys mit der Blöden automatischer Korrektur ☺️ Grüße
von liebe
25.10.2015 13:58
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Ratschläge zum Thema Kinderwunsch
Antworten: 14
Zugriffe: 10853

Hallo zusammen, wollte mal einen zwischen stand geben. Also bis jetzt ist es so das wir leider noch nicht die freudige nachricht über Nachwuchs hatten. Im Dezember ist die nächste NU. Hier werden wir auch evtl. eine Spermienkontrolle machen lassen. Also ich bin eigentlich nicht so dafür entweder es ...
von liebe
25.10.2015 13:54
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Starke schmerzen am Bein / Hüfte bzw. bis zum Knie, habt ihr
Antworten: 2
Zugriffe: 3129

Starke schmerzen am Bein / Hüfte bzw. bis zum Knie, habt ihr

Hallo zusammen, wollte mal fragen ob unter euch welche sind die nach der Therapie starke Bein schmerzen hatten. Die vom Bein Hüfte bis zum Knie schmerzen. Sind das evtl. spätfolgen oder evtl. was ganz anderes? Das es ein evtl. Hodgkin Symptom ist ist mir auch nicht bekannt habe aber dazu wenig erfah...

Zur erweiterten Suche