Die Suche ergab 229 Treffer

von Janine
03.07.2015 15:47
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Kinderwunsch nach Beacopp
Antworten: 8
Zugriffe: 9090

Hallo Greta, irgendwie hört sich alles gleich an wie bei mir, auch großer Tumor hier dem Brustbein und die Ärzte sagten gleich mit der Chemo starten. Meine Ärztin sagt mir damals ja die Enantone-Spritzen würden mich in die künstlichen Wechseljahre schicken und nach der Chemo würde ich meinen Kinderw...
von Janine
14.01.2015 14:16
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Brentuximab und allogene Transplantation.................
Antworten: 452
Zugriffe: 278803

Liebe Katja,

meine Daumen sind sowas von fest gedrückt

LG Janine
von Janine
29.11.2014 19:11
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Kinderwunsch nach Hodgkin
Antworten: 12
Zugriffe: 9987

Hallo Eva, ich war bein meinem Gynäkologen, der hat meinen Hormonestatus untersucht und musste mir dann leider mitteilen, dass ich keine Kinder mehr bekommen kann :cry: . Das wurde mir dann auch vom Kinderwunschzentrum bestätigt. Wünsche dir aber, dass du eine bessere Diagnose als ich bekommst. Auch...
von Janine
13.11.2014 08:54
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Buddys für Hodgkin-Patienten? Eure Meinung...
Antworten: 21
Zugriffe: 15023

Hallo Ursula, frage doch mal bei eurer Krankenkasse nach. Meine KK hat einen Pool von Ärzten bei denen ihre Mitglieder schneller einen Termin bekommen, bei mir hat es dadurch genau 7 Werktage gedauert. Mit den Ängsten es geht mir auch so, mit der Zeit wird es etwas besser, versprochen. Leider kann m...
von Janine
05.11.2014 09:54
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Nachsorge, Krankschreibung oder Urlaub???
Antworten: 6
Zugriffe: 6568

Nachsorge, Krankschreibung oder Urlaub???

Hallo, hatte gestern meinen 5 Nachsorge, nun habe ich auf meiner Krankmeldung gesehen das ich immer noch das Kürzel C81.9 G (Hodgkin Lymphom gesichert) stehen habe. Ist das normal? So werde ich doch immer wieder auf das Lymphom krankgeschrieben und würde ja nie die zwei Jahre erreichen um im Falle e...
von Janine
05.11.2014 08:49
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Hodgkin-Dialog.de: Gesprächspartner für (Neu)-Erkrankte
Antworten: 19
Zugriffe: 13752

Sorry, nehme alles zurück mann / frau sollt auch mal sich die anderen Seiten ansehen :oops: :oops: :oops:
von Janine
05.11.2014 08:42
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Hodgkin-Dialog.de: Gesprächspartner für (Neu)-Erkrankte
Antworten: 19
Zugriffe: 13752

Hallo,
mir ist aufgefallen das ein wichtiger Satz fehlt, den du im ersten Entwurf geschrieben hattest, das wir als Buddys keinesfalls die Ärzte ersetzen.
Bitte ergänze diesen Passus noch.
LG Janine
von Janine
02.11.2014 14:49
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Huhu 2 te nachkontrolle
Antworten: 8
Zugriffe: 9592

Hallo Steffi, mir geht es genauso bin auch an manchen Tagen sehr schnell fix und foxi, kann dich aber beruhigen die abstände zwische den Tiefpunkten werden länger. Auch mit dem Punkt der fehlenden Periode geht es mir gleich, nur das ich schon beim Arzt war und es nun schriftlich habe, ich werde nie ...
von Janine
13.10.2014 10:22
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Rezidiv und keine Heilung nach Hochdosis und Stammzellen
Antworten: 439
Zugriffe: 240399

Glückwunsch :blumen: :blumen:

LG Janine
von Janine
13.10.2014 10:21
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Impfen nach Hodgkin
Antworten: 31
Zugriffe: 20007

Hallo,

ich hatte das Thema auch mit meiner Onkologin besprochen, sie sagt mir auch dass der gesamte Impfschutz nach der Chemo noch vorhanden ist. Nur soll ich mich bitte ab jetzt regelmäßig gegen die Grippe Impfen lassen.
LG Janine
von Janine
13.10.2014 10:16
Forum: Plauder Forum
Thema: Hilfe! Arbeitgeber macht Probleme
Antworten: 10
Zugriffe: 25561

Hallo Cookie, bist du in der Gewerkschaft? Wenn ja stellen die dir auch einen Anwalt und würden dich auch zu den Gesprächen begleiten. Bist du Schwerbehindert? Wenn ja kannst du dich auch an den VDK (muss man allerdings Mitglied werden, Kostenpunkt einmalig ca. 150 € dann Jahresbeitrag ca. 50 – 60 €...
von Janine
30.09.2014 23:09
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Buddys für Hodgkin-Patienten? Eure Meinung...
Antworten: 21
Zugriffe: 15023

Klasse Idee. :daumen: Währe für den Raum Kassel dabei.
Lg Janine
von Janine
24.09.2014 20:00
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Mein Krebs Tagebuch ..
Antworten: 537
Zugriffe: 209915

Wünsche Dir, deinem Männe und deinen drei süßen alles liebe und gute.
LG Janine
von Janine
06.08.2014 18:12
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: PET-MRT und schiss
Antworten: 13
Zugriffe: 6049

Glückwunsch, viel Spaß beim Feiern :h010:
von Janine
04.08.2014 10:26
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: 1. Geburtstag
Antworten: 7
Zugriffe: 4782

Hallo Jean,

Happy Birthday :h010:

LG

Zur erweiterten Suche