Die Suche ergab 81 Treffer

von Wintermute
19.06.2019 19:40
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Rezidiv und keine Heilung nach Hochdosis und Stammzellen
Antworten: 439
Zugriffe: 241481

Re: Rezidiv und keine Heilung nach Hochdosis und Stammzellen

Das ist ja schön zu hören. Freut mich sehr!! :)

Respekt auch vor deiner Entscheidung beruflich noch mal richtig Vollgas zu geben. Alles gute und viel Erfolg dabei.

Weiter so und viele Grüße,
Henning
von Wintermute
29.07.2016 08:07
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Alles gut!
Antworten: 11
Zugriffe: 9141

Hey Jean,

freut mich riesig!
Mach weiter so und genieße den Sommer.

Viele Grüße,
wintermute
von Wintermute
14.02.2016 19:06
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Alles gut!
Antworten: 11
Zugriffe: 9141

Hey Jean, das hast Du schön gesagt. Ich glaube auch an ein gutes Ende bei uns beiden. Halte uns weiter hier oder in deinem Blog auf dem Laufenden. Meine Gürtelrose ist übrigens jetzt, nach über zwei Jahren, immer noch nicht verheilt. Ich kann gerne mal wieder ein paar Bilder bloggen ;) Viele Grüße, ...
von Wintermute
09.02.2016 20:44
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Alles gut!
Antworten: 11
Zugriffe: 9141

Hey Jean,

ich freue mich auch über die guten Nachrichten.
Mach weiter so!

Viele Grüße,
wintermute
von Wintermute
27.07.2015 13:05
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: 2. Geburtstag
Antworten: 8
Zugriffe: 6090

Hi Jean,

auch von mir alles Gute zum zweiten Geburtstag.
Schön, wenn es hier auch immer mal wieder gute Nachrichten zu lesen gibt.
Weiter so!

Viele Grüße,

wintermute
von Wintermute
24.06.2015 22:47
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Hochdosis startet jetzt...
Antworten: 47
Zugriffe: 27901

Bei mir hat die Bewässerung auch nicht gegen das Durstgefühl geholfen. Ich habe dann immer den Mund mit Wasser ausgespült. Das hat etwas geholfen gegen das Gefühl innerlich auszutrocknen. Also, sei tapfer! Bald gehts wieder bergauf!
von Wintermute
19.06.2015 23:00
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Hochdosis startet jetzt...
Antworten: 47
Zugriffe: 27901

Hi, ich wollte auch Bescheid sagen: Daumen sind gedrückt. Meine Erfahrungen mit Morphin via Pumpe sind super. Jederzeit gerne wieder. Ich fühlte mich wie in Watte gepackt. Nur die Hallus, das Runterkommen und die Verstopfungen waren übel... aber das spielt ja erstmal keine Rolle und wenn es soweit i...
von Wintermute
12.06.2015 14:38
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Kann man MH vererben?????????.....................
Antworten: 7
Zugriffe: 8414

Hi,

meines Wissens nach, wird eine Vererbung nach aktuellen Erkenntnissen ausgeschlossen. Mein Großvater (väterlicher Seite) ist jedoch an Morbus Hodgkin verstorben. Ist schon ein komischer Zufall...

Viele Grüße,
wintermute
von Wintermute
18.05.2015 19:19
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: PET negativ - oder doch nicht?
Antworten: 5
Zugriffe: 5092

Hey Annika, das ist ärgerlich. Ich habe mich in der ontologischen Ambulanz des UKE nicht wohlgefühlt (ganz im Gegensatz zu meinen stationären Aufenthalten). Es ist einfach zu unpersönlich dort und man wird eher wie eine Nummer behandelt. Es geht auch öfter mal was schief oder wird vergessen. Langfri...
von Wintermute
08.05.2015 23:11
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Mitten im Studium...
Antworten: 492
Zugriffe: 311037

Das geht echt unter die Haut. Weiterhin viel Kraft!!

Viele Grüße,
wintermute
von Wintermute
26.04.2015 01:31
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Progress nach 4 Zyklen BAEACOPP jetzt DHAP + Beam
Antworten: 2
Zugriffe: 3169

Hey Frankfurter, tut mir leid so etwas lesen zu müssen. Ist natürlich ganz großer Mist! Ich hatte ja auch sehr schnell ein Rezidiv bzw. eine sekundäre Erkrankung. Diese wurde bei der ausführlichen Nachsorge auch nicht direkt erkannt. Erst als ich spürte, dass etwas nicht stimmt wurde man fündig. Das...
von Wintermute
25.03.2015 18:03
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Pflanzenschutzmittel in Verdacht
Antworten: 11
Zugriffe: 5538

Hallo, ich wollte nur eben mal bestätigen, dass es bei mir tatsächlich kein Mischtyp sondern eine sekundäre Erkrankung war. Sie wurde bereits 3 Monate nach Ende der erfolgreichen BEACOPP Therapie diagnostiziert. Dies ist in der Tat sehr selten und meinen behandelnden Ärzten vorher noch nicht unterge...
von Wintermute
06.02.2015 23:48
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Brentuximab und allogene Transplantation.................
Antworten: 452
Zugriffe: 280191

Bei mir gabs neulich nach leuchtendem PET CT auch eine LK Entnahme, mit dem Ergebnis: Fehlalarm.

Das gleiche Glück wünsche ich dir jetzt auch!!

Alle Gute und viele Grüße,

wintermute
von Wintermute
28.01.2015 18:07
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Rezidiv und keine Heilung nach Hochdosis und Stammzellen
Antworten: 439
Zugriffe: 241481

Wow und Glückwunsch! :respekt:

Das ist ein eher seltenes Glück nach so einer Therapie.
Ich werde das bei dann auch mal überprüfen lassen.

Gruß, wintermute
von Wintermute
13.01.2015 23:58
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Immungloboli-Mangel nach MH
Antworten: 3
Zugriffe: 3239

Hi, bei mir wurde vor drei Monaten auch ein starker Mangel an Immunglobuline festgestellt. Dauernd bin ich erkältet und brauche Antibiotika um wieder auf den Damm zu kommen. Die Ursache ist wohl in der vergangenen Therapie zu sehen. Nun bekomme ich alle vier Wochen eine intravenöse Therapie (IVIG). ...

Zur erweiterten Suche