Die Suche ergab 211 Treffer

von Uta
28.02.2016 07:20
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Brentuximab und allogene Transplantation.................
Antworten: 452
Zugriffe: 280341

Katja,
das gibt es doch nicht.....
was ist das bloß für eine wiederliche renitente Zelle, die sich immer wieder bei Dir durchboxt☹️
ich hoffe das neue Mittel macht sie für immer platt!!!!!!
ganz viel Kraft,ich drücke dir die Daumen von ganzem Herzen
Uta
von Uta
14.02.2016 18:52
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Brentuximab und allogene Transplantation.................
Antworten: 452
Zugriffe: 280341

auch ich freue mich sehr von dir zu lesen😊
ich freue mich sehr für deine Family und Dich!
Lg Uta
von Uta
25.07.2015 00:42
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Mitten im Studium...
Antworten: 492
Zugriffe: 311209

Lieber Mille gerade habe ich eine Kerze für Aquarius angemacht und denke an euch! und und Katja!und habe euch fest in meine Gedanken eingeschlossen meine Beiden Schwager sind 2008 gestorben. Auch wir denken und immer viel mit und über sie, die Anekdoten und das Lachen über zusammen Erlebtes wird meh...
von Uta
25.07.2015 00:09
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Brentuximab und allogene Transplantation.................
Antworten: 452
Zugriffe: 280341

Liebe Katja ich war jetzt bestimmt ein Jahr nicht mehr hier und sitze gerade am luganer See, schaue aufs Wasser und Du kommst in meine Gedanken geflogen.... ich hoffe du hast das letzte Jahr mit deiner Family inclusive deiner Hunde genießen können und dir jetzt die Kraft und Willen geben das K.O. ge...
von Uta
25.09.2014 11:10
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Mitten im Studium...
Antworten: 492
Zugriffe: 311209

Lieber Mille

das Weinglas auf dem Tisch lässt mich doch leise aufschluchzen.....

... aber nur so gelingt es auch uns positiv mit dem Verlust eines geliebten Menschen umzugehen
bis bald mal
die Uta
von Uta
31.05.2014 17:54
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Brentuximab und allogene Transplantation.................
Antworten: 452
Zugriffe: 280341

Ich schließe mich allen Vorrednern an!
...... Und genieße den Augenblick
Alles wird gut Katja
Einen tollen Sommer wünsche ich Dir
Ich selbst trete am 11.06. meine zweite Reha an und entferne mich mit großen Schritten von der Arschmakrele Hogkin
Alles Gute
von Uta
08.05.2014 14:46
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Mitten im Studium...
Antworten: 492
Zugriffe: 311209

In Gedanken bei Dir lieber Aquarius

und Emanuels Familie
von Uta
08.05.2014 14:38
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Neuzugang aus Österereich :huhu:
Antworten: 2
Zugriffe: 3705

Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur überstandenen Cemo liebe Conny :) Dann wünsche ich dir noch schöne saubere Bildchen damit keiner mehr auf die Idee kommt, noch paar Strahlen drauf scheinen zu lassen. Ich selber halte gar nix mehr von PET und bevorzuge CT!!!! Steht euch auch eine REHA zu? Mi...
von Uta
08.05.2014 14:07
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Brentuximab und allogene Transplantation.................
Antworten: 452
Zugriffe: 280341

:carrot:
du rockst das
auf einen schönen Sommer
Liebe Grüße
Uta
von Uta
05.04.2014 23:45
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Bendamustin und Brentuximab
Antworten: 19
Zugriffe: 12451

Hey :twisted:

ich bin facebook Verweigerin und hoffe doch weiterhin hier von Dir zu lesen :D
von Uta
04.04.2014 23:03
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Bendamustin und Brentuximab
Antworten: 19
Zugriffe: 12451

Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dafür schau ich immer noch mal rein um genau so was von Dir zu lesen :carrot:
weiterhin alles Gute
die Daumen sind gedrückt

Liebe Grüße
von Uta
10.02.2014 19:18
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Auch ich möchte mich noch vorstellen
Antworten: 344
Zugriffe: 331951

hey Yoda 5x365 =1825 also hast du im Durchschnitt noch nicht mal jeden Tag gepostet :-) aber Spass beiseite,deinen Entschluss kann ich auch gut nachvollziehen. Ich hatte mir so gesagt,wenn du in der Reha warst im Juni dann bist du wieder ganz gesund und verabschiedest dich vom Forum. aber eine Frage...
von Uta
23.01.2014 21:53
Forum: Plauder Forum
Thema: Einstellungschancen mit Krebs
Antworten: 11
Zugriffe: 11670

Hallo Julia
das kommt auf das Bundesland an
in NRW gibt es tatsächlich eine amtsärztliche Untersuchung bevor man verbeamtet wird.
wie eine erfolgreich behandelte Krebstherapie bewertet wird, weiß ich aber nicht.
ich frag aber mal nach und gib dir noch Bescheid
LG Uta
von Uta
22.01.2014 22:00
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: und das bin ich =)
Antworten: 164
Zugriffe: 112490

na siehste :D :D :D :D

bei mir gabs aber kein Blut, sondern nur blaue Flecken nach ein paar tage
aber nix wildes :sunny:
von Uta
22.01.2014 17:10
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: und das bin ich =)
Antworten: 164
Zugriffe: 112490

Ich fand es überhaupt nicht schlimm!!!!!
und es hat auch nicht weh getan
du machst das schon :D

Zur erweiterten Suche