Die Suche ergab 74 Treffer

von Jonas92
28.10.2014 23:56
Forum: Plauder Forum
Thema: Rauchen :(
Antworten: 3
Zugriffe: 5983

Hi, also ich war Raucher vor der Diagnose... hab dann nach meiner Chemo und Bestrahlung aufgehört für knapp ein Jahr komplett... dann hatte ich ab Mai zwei Mal einen Rezidivverdacht und da war mir alles scheißegal. Hab gefeiert wie ich wollte und konnte. Hab dadurch auch wieder das Rauchen angefange...
von Jonas92
13.03.2014 11:52
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Angst nach der NU
Antworten: 8
Zugriffe: 4967

Danke für eure schnellen Antworten. Ja da muss ich wohl oder übel jetzt wirklich chillen. Meine Blutwerte und alle anderen Untersuchungen waren top. Nur die Leberwerte waren bodenlos :D :D ich sag nur Fasching und so :D Aber das hab ich auch erwartet. Ich lass mir jetzt mal ein Antibiotika verschrei...
von Jonas92
12.03.2014 16:13
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Angst nach der NU
Antworten: 8
Zugriffe: 4967

Angst nach der NU

Hallo, ich hatte am Montag Nachuntersuchung. Es war meine Einjahresuntersuchung und alles war gut, außer beim CT haben sie einen Lymphknoten an der Luftröhre gefunden der vorher klein war und jetzt 1,3 cm betrug. Alle anderen Narbengewebe sind weiterhin geschrumpft auch im Bereich der Luftröhre. Ich...
von Jonas92
16.01.2014 20:22
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: schlimmer Husten
Antworten: 28
Zugriffe: 13676

Gott sei dank:-) Glückwunsch . Wie oft is bei euch der Husten? Bei mir ist er so zwischen 1 und 5 mal die stunde einmal räuspern. Kommt auch weiser schleim mit. Mehr nicht. Warte noch bis nächste Woche dann muss ich wohl auch zum Arzt. Hab auch echt Angst. Bekomme aber seid chemo und Bestrahlung eh ...
von Jonas92
05.01.2014 22:55
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: schlimmer Husten
Antworten: 28
Zugriffe: 13676

Hallo, ich war auch ende dezember krank und muss sagen seit dem hab ich auch den husten...sonst hab ich noch immer schnupfen...bei mir ist es vorallem beim ganz tiefen einatmen vorallem. naja mann muss auch bedenken wir haben bleomycin bekommen, was ja auch nicht so gut für die lunge ist...ich gehe ...
von Jonas92
30.12.2013 12:02
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: HILLFEE!!! Bestrahlung oder nicht???
Antworten: 27
Zugriffe: 13583

Ja war ich. Bist du auch in würzburg?
von Jonas92
30.12.2013 11:21
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: HILLFEE!!! Bestrahlung oder nicht???
Antworten: 27
Zugriffe: 13583

Hi, ich stand genau vor einen Jahr vor der selben Entscheidung. Ich hab mich für die Bestrahlung entschieden. Mein Arzt hat gesagt, dass laut heutigen Stand Chemo und Bestrahlung die Beste Methode ist, da heil für immer rauszukommen. Das muss er mir so sagen, weil eine Studie eine Studie eben ist un...
von Jonas92
25.06.2013 16:28
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Lhermitte
Antworten: 4
Zugriffe: 3254

Ich habe aus noch nach dem joggen gehen oder wenn ich etwas schweres hebe. Ist bei mir schon besser geworden. Ich hoffe auch es geht noch weg. wenn nicht was solls :D
von Jonas92
29.05.2013 07:06
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Verspannungen nach Bestrahlung
Antworten: 6
Zugriffe: 2929

Geplant sind 2 Wochen Anfang September. Hoffen wir mal der plan kann eingehalten werden. Ne Stimmbruch hatte ich keinen. Ich hab mir immer gedacht die chemo war so locker, und die Bestrahlung so hart, die muss noch mal gewirkt uaben
von Jonas92
29.05.2013 06:42
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Verspannungen nach Bestrahlung
Antworten: 6
Zugriffe: 2929

Geplant sind 2 Wochen Anfang September. Hoffen wir mal der plan kann eingehalten werden. Ne Stimmbruch hatte ich keinen. Ich hab mir immer gedacht die chemo war so locker, und die Bestrahlung so hart, die muss noch mal gewirkt uaben
von Jonas92
28.05.2013 22:30
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Verspannungen nach Bestrahlung
Antworten: 6
Zugriffe: 2929

Es hat schon bei mir ewigkeiten gedauert. hab immer noch probleme. zb. wenn ich viel bier trinke oder scharf esse( was ich sehr gerne mache) kriege ich schnell sodbrennen. sonst hat es so 4 wochen gedauert bei mir bis es besser wurde. naja rum is rum. NU ist am 20.6 mit MRT. hab schon schiss...wenn ...
von Jonas92
28.05.2013 19:05
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Verspannungen nach Bestrahlung
Antworten: 6
Zugriffe: 2929

Verspannungen nach Bestrahlung

Hallo, ich wollte mal hören, ob ihr auch mit Verspannungen nach der Bestrahlung zu kämpfen hattet. Ich hab echt angst weil an den Sehen zur Schulter lauter kleine Knubbel sind und echt Angst habe, dass da Lymphknoten sind. Ich kriege Krankengymnastik und Osteopathie. Damit klappt alles ganz gut. Abe...
von Jonas92
26.05.2013 23:40
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Besprechung bzgl. Bestrahlung
Antworten: 14
Zugriffe: 5631

Hallo ja hatte auch so ein blaues zeug. Ist komisch. Ich fand halt es hat wie gerochen nach irgendwas. Deswegen bin ich von einer Lösung ausgegangen. Grüße vom frisch gebackenen Championsleaguesieger. :D :D :D
von Jonas92
24.05.2013 11:40
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Wir warten immer noch ...
Antworten: 8
Zugriffe: 4538

Hallo, ich war in der Uniklinik Würzburg und hatte mein Befund direkt ein paar Stunden nach der OP. Naja das mit dem keinerlei Beschwerden hat nix zu bedeuten. Mir ging es auch top. Merkte wirklich garnix davon und war schon Stadium 2. Aber natürlich hoffe ich, dass sie sich getäuscht haben. Aber no...
von Jonas92
10.05.2013 01:37
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Mitten im Studium...
Antworten: 492
Zugriffe: 309812

Hallo Mille, ich habe die letzten Tage mich nicht getraut ins Forum zu gucken, in der Angst dies lesen zu müssen. Ich habe bis zu letzt auf ein Wunder gehofft. Ich bin sehr bestürzt. Mir fehlen die Worte. Mein herzliches Beileid. Ruhe in Frieden und hoffentlich gibt es für dich gute Partys, wo du au...

Zur erweiterten Suche