Die Suche ergab 46 Treffer

von para siempre
13.11.2013 17:46
Forum: Plauder Forum
Thema: Mit aller Kraft gegen den Krebs - Plakataktion
Antworten: 2
Zugriffe: 3034

von para siempre
13.11.2013 17:41
Forum: Plauder Forum
Thema: Mit aller Kraft gegen den Krebs - Plakataktion
Antworten: 2
Zugriffe: 3034

Mit aller Kraft gegen den Krebs - Plakataktion

Endlich ist es soweit! Die Plakate sind draussen :D Die Deutsche Krebshilfe macht eine bundesweite Plakataktion ihrer Kampagne: Mit aller Kraft gegen den Krebs- Gemeinsam für das Leben Seit dieser Woche sind bis zum Ende des Jahres Plakate in vielen Städten zu sehen. Neben Maite Kelly als Botschafte...
von para siempre
13.11.2013 17:16
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: EBV Virus Reaktivierung und MH
Antworten: 11
Zugriffe: 5797

Hallo Jakie, Ich studiere Medizin und versuche mal meinen Senf noch dazu beizutragen :wink2: Zwecks der beidseitigen Tonsillenbestrahlung. Da das Lymphsystem, wie der Name auch schon sagt ein verbundenes System ist, hat man Grund zur Sorge, dass die Tumorzellen schnell mal wandern können. Ich könnte...
von para siempre
16.08.2013 17:27
Forum: Plauder Forum
Thema: Fotoshooting Kampagne der Deutschen Krebshilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 3973

Fotoshooting Kampagne der Deutschen Krebshilfe

Wer sich erinnern kann- endlich gibt es das Ergebnis von der Fotoaktion der Deutschen Krebshilfe! :D
Hier das Plakatmotiv

http://www.mit-aller-kraft.de/unsere-un ... lanie.html
von para siempre
28.05.2013 19:09
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Haare...
Antworten: 32
Zugriffe: 13952

Versuch es mal mit Biotintabletten und Koffeinshampoo. Plantur 39 hat das auch für Frauen, das riecht dann etwas fraulicher :wink2: Und dann muss man gaaanz fest daran glauben :D Ich habe das ganze Zeug ziemlich bald weggelassen, weil meine Haare wie Unkraut nachgewachsen sind :wink2: einfach noch e...
von para siempre
09.05.2013 18:09
Forum: Plauder Forum
Thema: Fotoshooting - stimmt ihr für mich ab ;) ?
Antworten: 25
Zugriffe: 17774

Danke :D Die Jury, unter anderem Maite Kelly fanden mein Foto und den dazugehörigen Text am überzeugendsten und passendsten für die Kampagne. Bei anderen Fotos konnte man ja auch erkennen, dass die schon professionell gemacht wurden. Das mit dem Shooting wird noch ein bisschen dauern, aber der Artik...
von para siempre
29.04.2013 18:34
Forum: Plauder Forum
Thema: Fotoshooting - stimmt ihr für mich ab ;) ?
Antworten: 25
Zugriffe: 17774

GEWONNEN!!! :D :D :D

Danke an alle die für mich abgestimmt haben! Das habt ihr super gemacht! :D :D :D


http://www.mit-aller-kraft.de/fotoaktio ... inner.html
von para siempre
13.04.2013 14:44
Forum: Plauder Forum
Thema: Chemo und Studium?!
Antworten: 8
Zugriffe: 6331

Hmm also ich studiere jetzt seit einer Woche Medizin und meine Chemo ist etwas über ein halbes Jahr her. Ich finde es wahnsinnig anstrengend, ich habe immernoch Konzentrationsprobleme, Probleme mit der Müdigkeit, Ausdauer etc pp. Ich musste heute schon die Uni schwänzen, weil ich unbedingt Schlaf br...
von para siempre
30.03.2013 19:55
Forum: Plauder Forum
Thema: Letzter Tag desVotings! Bitte stimmt für mich ab :-)
Antworten: 0
Zugriffe: 3428

Letzter Tag desVotings! Bitte stimmt für mich ab :-)

http://www.mit-aller-kraft.de/nc/fotoaktion/kraftgalerie/gallery/121.html Morgen ist der letzte Tag des Votings, also helft mir noch einmal und klickt was das Zeug hält. Ihr könnt auch zusätzlich vom Handy abstimmen. Den Link anklicken, dann erscheint mein Foto, dann klickt ihr den Daumen an und ver...
von para siempre
15.03.2013 12:24
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Leben in Studenten-WG während Chemo (BEACOPP)
Antworten: 20
Zugriffe: 9315

Und vom ganz allein sein, kann ich dir auch nur abraten. Schwierige Situation. Gibts keine Eltern mehr wo du für die Zeit wohnen kannst?
von para siempre
26.02.2013 15:41
Forum: Plauder Forum
Thema: Medizinstudium- Juhuuuuu!
Antworten: 19
Zugriffe: 9587

Super Entscheidung mit der Hundeanschaffung :wink2:
Meine ist ein Deutsch-Kurzhaar- Mischling. Hat also eine ähnlich sportliche Figur wie ein Dobermann. Ist aber rein schwarz ohne Abzeichen.
von para siempre
22.02.2013 19:31
Forum: Plauder Forum
Thema: Medizinstudium- Juhuuuuu!
Antworten: 19
Zugriffe: 9587

:D Danke für das Kompliment.
Ich finde übrigens den Dobermann auf deinem Bild echt schick :wink2:
Der wär was für meine Hündin. Aber ich find vom Gesicht her sieht der auch aus wie ein Mädchen?!
von para siempre
22.02.2013 19:27
Forum: Plauder Forum
Thema: Fotoshooting - stimmt ihr für mich ab ;) ?
Antworten: 25
Zugriffe: 17774

:D Super! Danke! Mit Eurer Unterstützung schaffe ich das :wink2:
von para siempre
18.02.2013 19:25
Forum: Plauder Forum
Thema: Medizinstudium- Juhuuuuu!
Antworten: 19
Zugriffe: 9587

Na in die Klinik will ich aber auch! Bei mir gabs leider keine schnuckeligen Assistenzärzte! Ganz schön mutig von Dir. Ich hab ja heute noch Komplexe wegen der kurzen Haare... mit einer Glatze hätte ich mich das nicht getraut. Zudem war mir während der Chemo auch oftmals nicht zu sprechen zu mute. U...
von para siempre
17.02.2013 14:55
Forum: Plauder Forum
Thema: Medizinstudium- Juhuuuuu!
Antworten: 19
Zugriffe: 9587

Veterinärmedizin sollte es ja eigentlich immer werden. Die Ausbildung als Tierpflegerin war zur Überbrückung der Wartezeit gedacht. Dann habe ich aber soviel Zeit mit Menschen im Krankenhaus verbracht, dass ich das irgendwo auch sehr sinnvoll fand :wink2: und die Ärzte haben mir auch von der Arbeit ...

Zur erweiterten Suche