Die Suche ergab 7 Treffer

von stin77
27.11.2012 11:54
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Herzlliches Hallo aus Augsburg
Antworten: 15
Zugriffe: 7604

Hey Rösti,

vielen lieben Dank für deine Sportl-Tips! Genau so werde ich es machen, sobald es wieder geht und das mit dem gewissem Abstand kann ich wirklich nachvollziehen!

Man sieht sich aber bestmmt, liebe Grüße bis dahin!
von stin77
27.11.2012 05:18
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Herzlliches Hallo aus Augsburg
Antworten: 15
Zugriffe: 7604

Na Ihr Beiden :) @ Droschelchen: Danke fürs Hallo. Is doch kein Einmischen sondern ein Forum. Kein Thema also :) und @ Mari: Siehst echt gut aus, Kompliment :) Meine sind mittlerweile verschwunden, aber kommen ja wieder. Und zu deiner Frage: Für mich eher nicht. Das ist die andere Nervengeschichte, ...
von stin77
25.11.2012 04:22
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Herzlliches Hallo aus Augsburg
Antworten: 15
Zugriffe: 7604

Hallo Mari, na hoffentlich hast den Infekt schon ausgestanden. Ich wünsche es dir!! Mal sehen, wie lange das Traumgewicht noch anhält... und ich bin auch sehr gespannt, wie schnell ich nach der Therapie wieder fit werde. Jetzt schafft mich schon ein Spaziergang von 10 Min, obwohl ich Ausdauersport g...
von stin77
24.11.2012 02:13
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Herzlliches Hallo aus Augsburg
Antworten: 15
Zugriffe: 7604

Hallo Mari, danke fürs Willkommen :) Da ging es mir auch so. Einen Tag vor der Diagnose hatte ich von MH auch noch kein Wort gehört. Da war dann erst mal das Internet am glühen, kann ich dir sagen... und da ich ja eh schon nicht schlafen konnte... Naja. Die Schlafstörungen hatte ich bereits vor der ...
von stin77
23.11.2012 03:42
Forum: Plauder Forum
Thema: MITGLIEDER - GEBURTSTAGSLISTE
Antworten: 187
Zugriffe: 271250

Hi Leute,

ich habe mich an meinem Geburtstag (22.09.) heuer hier angemeldet, kurz nachdem ich die Bestätigung über MH hatte.

Da war diesmal nich viel mit feiern :?
LG!
von stin77
22.11.2012 12:50
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Herzlliches Hallo aus Augsburg
Antworten: 15
Zugriffe: 7604

Hey Joda, ich bin nun 35 Jahre geworden, während der Behandlung. Der Grund ist, da bei mir so viele LK-Arale betroffen sind. Hauptsächlich alles unterhalb des Zwerchfells, aber auch oberhalb im Halsbereich (wenn auch nicht so extrem wie unten). Rückenmark auch, jedoch nur ganz leicht, am Anfang noch...
von stin77
22.11.2012 01:58
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Herzlliches Hallo aus Augsburg
Antworten: 15
Zugriffe: 7604

Herzlliches Hallo aus Augsburg

Ein herzliches Hallo aus Augsburg an meine Leidengenossen! Ich möchte mich nun auch mal vorstellen! Bin seit meiner Diagnose Anfang September "mitlesenedes Mitglied" hier und möchte das nun etwas ändern. Mittlerweile habe ich einige Erfahrungen gesammelt zur Therapie. Bin nun in der Erhohl...

Zur erweiterten Suche