Die Suche ergab 12 Treffer

von Cassy
26.09.2012 09:59
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Bin neu hier und möchte euch von meinen Pleiten, Pech und Pa
Antworten: 29
Zugriffe: 16391

Noch was fiel mir ein........................ Der Familie blieb nicht verborgen, dass ich schon längere Zeit gesundheitlich schwächle. So rief meine Tochter an und wollte wissen, was beim CT auch sonst rauskam. Am nächsten Morgen stand sie vor meiner Türe (6.00 Uhr) und wollte mich in die Notaufnahm...
von Cassy
26.09.2012 09:15
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Bin neu hier und möchte euch von meinen Pleiten, Pech und Pa
Antworten: 29
Zugriffe: 16391

Hi Cassy, gibt es schon was neues bei Dir? Gruß Jürgen Hallo J.ST. und alle anderen, ich nehm´grad mal allen Mut zusammen und beichte........... Hier sind ja liebe Leute, die an mich denken und was soll ich sagen..............mich hat der Mut verlassen, auf dem Weg in die Notaufnahme. Ich bin umged...
von Cassy
24.09.2012 12:05
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Bin neu hier und möchte euch von meinen Pleiten, Pech und Pa
Antworten: 29
Zugriffe: 16391

yoda hat geschrieben:Du musst das machen wie ich. Leg dich sofort irgendwo hin. Und dann fragst du, wo du im Notfall hinkotzen könntest. Dann geht es meistens sehr schnell.


Hhi, mach ich. :D
Eimer mitnehmen oder sofort danach verlangen?

Grins, Cassy
von Cassy
24.09.2012 11:42
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Bin neu hier und möchte euch von meinen Pleiten, Pech und Pa
Antworten: 29
Zugriffe: 16391

Hallo an alle, ich hoffe, dass es heut noch klappt, mit der Einweisung. Was mir beim Lesen eurer Beiträge einfiel........................vor ca. 2 Monaten ging ich einen Freitagabend mit gepackter Tasche in die Notaufnahme, da ich arg mit dem Kreislauf zu tun hatte, schwer Luft bekam, so erschöpft u...
von Cassy
24.09.2012 07:52
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Bin neu hier und möchte euch von meinen Pleiten, Pech und Pa
Antworten: 29
Zugriffe: 16391

Klinik

Ich habe gerade im Net geschaut.
Unsere Klinik hat sogar eine Hämatologie/Onkologie.
von Cassy
24.09.2012 07:48
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Bin neu hier und möchte euch von meinen Pleiten, Pech und Pa
Antworten: 29
Zugriffe: 16391

Hallo Cassy aus welcher Region kommst du denn wenn ich fragen darf ? Und vorallem was hast du für Ärzte ? ( obwohl ich dazu sagen muss das mein HA auch überfordert war und zum teil immer noch ist !) Wünsche Dir alles Gute Hallo Mällä, aus dem Land Brandenburg, in einer Kleinstadt. Unsere ortsansäss...
von Cassy
24.09.2012 07:43
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Bin neu hier und möchte euch von meinen Pleiten, Pech und Pa
Antworten: 29
Zugriffe: 16391

Hallo Aquarius,

Danke für deine Antwort.
Und nein, die LK tun nicht weh.
Alkohol trinke ich nicht.

Heute geh´ich zur neuen HÄ, und mal sehen.........

Lieben Gruß, Cassy
von Cassy
23.09.2012 22:09
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Bin neu hier und möchte euch von meinen Pleiten, Pech und Pa
Antworten: 29
Zugriffe: 16391

Danke

Hallo J.ST.,

danke für den Hinweis.
Ich werde es so machen.
Einen Termin beim Onkologen zu bekommen, grenzt in unserer Region an ein Wunder.

Liebe Grüße, Cassy
von Cassy
23.09.2012 21:48
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Bin neu hier und möchte euch von meinen Pleiten, Pech und Pa
Antworten: 29
Zugriffe: 16391

Hmmm..............

Liebe soul, danke für deine Begrüßung. Ich kann das leider nicht sagen, da ich mich noch nie abgetastet habe. Was ich jetzt feststelle ist, dass sich die Lymphknoten links und auch rechts im Bereich Brustbein und Schlüsselbein vergrößern. Sie lassen sich nicht verschieben und sind teilw. sehr hart, ...
von Cassy
23.09.2012 21:14
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Bin neu hier und möchte euch von meinen Pleiten, Pech und Pa
Antworten: 29
Zugriffe: 16391

Sorry

Sorry Leute, mein Thema in meinem Erstbeitrag sollte heissen :

".........................möchte euch von meinen Pleiten, Pech und Pannen erzählen............."

Liebe Grüße, Cassy
von Cassy
23.09.2012 21:09
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Bin neu hier und möchte euch von meinen Pleiten, Pech und Pa
Antworten: 29
Zugriffe: 16391

Bin neu hier und möchte euch von meinen Pleiten, Pech und Pa

Hallo Forianer, vorweg, ich habe keine Diagnose. Ich tät mich aber freuen, wenn ich eine hätt´, eine Gute wär´schön. Aber mal ernsthaft...............ich hatte mir solche Mühe mit meinem Beitrag gegeben und dann war der nach dem Absenden verschwunden, wahrscheinlich im Nirva des Net. Ich versuche di...
von Cassy
23.09.2012 19:59
Forum: Test Forum
Thema: Test
Antworten: 2
Zugriffe: 7603

Test

Test

Zur erweiterten Suche