Die Suche ergab 28 Treffer

von Basteltantes
08.02.2013 13:13
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Hallo aus Düsseldorf
Antworten: 21
Zugriffe: 13632

Hallo noch mal....

Nun gibts die letzten News:
+ Chemo abgeschlossen
+ Bestrahlung beendet
+ Port wieder entfernt
+ Karneval kann kommen :0010: :0010: :h010: :0007: :dan:
allerdings hat ihr Freund jetzt schluss gemacht....
na ja andere Mütter haben auch schöne/ nette Söhne
von Basteltantes
18.12.2012 12:54
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Hallo aus Düsseldorf
Antworten: 21
Zugriffe: 13632

Hallo!!

Hallo!! Morgen gibts die letzte Dosis Chemo mit Übernachtung ( Cortison noch bis zum 28.12) und dann soll doch noch Bestrahlt werden (was? wo? ist doch weg?) :verdacht: mal sehen morgen werden wir denen in der Onkologischen Ambulanz mal Löcher in den Bauch fragen... (die Ärtzte auf der Station sind ...
von Basteltantes
22.11.2012 00:20
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Hallo aus Düsseldorf
Antworten: 21
Zugriffe: 13632

Hallo!!

Hallo!! ich war lange nicht mehr hier also mal die Neuigkeiten: es gibt gute und schlechte News: 1. Den zweiten Chemoblock hat Leia gut überstanden.... 2. Der Port ist verschwunden (war von Anfang an schlecht eingebaut, ist dann gewandert, jetzt sitzt er so tief das den kein Arzt mehr findet/ anstec...
von Basteltantes
25.10.2012 14:04
Forum: Plauder Forum
Thema: Filmtip
Antworten: 6
Zugriffe: 4857

Naja die wolke ist generll ein sehr trauriger film und dannach habe ich sehr viel geweint und nachgedacht,aber der film hat ja eig. schon ein ''happy end'' weil sie überlebt . Aber der film hat mich auch echt extrem aufgebaut,weil das mädchen das ja betroffen ist ebenalls 17 jahre ist und ihr freund...
von Basteltantes
23.10.2012 12:39
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Man hat`s nicht leicht, aber leicht hat`s einen
Antworten: 41
Zugriffe: 23393

so viele Nerds

Hallo!! Ich glaube das es hier so viele IT´ ler gibt hat einen anderen Grund... zum einen sind Leute die mit PC´s zu tun haben auch Privat viel im Netz unterwegs.... und ein Nachbar meiner Eltern hat auch Hodkin kann aber mit Computern nichts anfangen und ist deshalb nicht hier....... (Ü 80!!!) wenn...
von Basteltantes
15.10.2012 19:16
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Beschäftigungsverbot
Antworten: 9
Zugriffe: 4909

Berufsverbot........

Beschäftigungsverbot würde ja bedeuten das du gar nicht mehr als Tierpflegerin weiterarbeiten kannst / darfst. Da würde ich mich auf jeden Fall gegen wehren... Du hast ja nichts ansteckendes.... kannst du nicht mal mit deinem obersten Chef ein Gespräch führen in dem das zum Thema gemacht wird bevor ...
von Basteltantes
13.10.2012 14:56
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Hallo aus Düsseldorf
Antworten: 21
Zugriffe: 13632

hier leia nochmnal :D ja das mit dem rauasgehen mach ich soweit ich kann,ich bin eig. mind. einmal am tag etwas drausen :D spazieren gehen mach ich eig eh sehr gerne :3 und da ich jetzt neue kopfhörer habe*Q* macht es bald nochmehr spaß :D und ich bekomme jetzt meinen eigenden fahrdienst(gute bekann...
von Basteltantes
12.10.2012 13:33
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Fragen.......
Antworten: 14
Zugriffe: 6919

Kokosnuss darf aber!!

Hallo!! Hier ist nochmal Leias Mama..... Ich mach immer eine Liste mit Nahrungsmitteln nach denen Ich Frage.... Gestern meinte die Chefärtztin Kokosnuss darf gegessen werden :lol: :) :D Also so streng halten wir uns auch nicht daran aber bevor eine Allergie entsteht.... Es gibt halt viel mit Schkola...
von Basteltantes
11.10.2012 09:02
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Hallo aus Düsseldorf
Antworten: 21
Zugriffe: 13632

P.s: das schlimmste ist eig. für mich das ich nicht mit bahn und bus fahren kann....denn so kann ich nicht mal meine oma besuchen geschweige denn zu meinen freunden T.T
von Basteltantes
11.10.2012 09:01
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Hallo aus Düsseldorf
Antworten: 21
Zugriffe: 13632

Hey hey^^ Hier meldet sich die Leia mal selber :D ich habe bis jetzt viel gelesen und versucht mich über das meiste zu informieren. Das forum ist echt super nur habe ich es einfach aus zeitlichen gründen noch nicht geschaft iwas hier rein zuschreiben^__^ und jetzt mal die ganze sache aus meiner sich...
von Basteltantes
11.10.2012 08:24
Forum: Plauder Forum
Thema: Filmtip
Antworten: 6
Zugriffe: 4857

welchen film man wirklich einmal gesehen haben muss ist ''Die Wolke''!!!!!!!!!!!!
allerdings ist dieser wirklich sehr traurig und selbst ich (ich bin eig. der mensch der nicht so weint wenn es traurig wird) habe rotz und wasser geheult!
von Basteltantes
11.10.2012 08:21
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Fragen.......
Antworten: 14
Zugriffe: 6919

Danke für die antworten sie sind wirklich sehr hilfreich :D

aber eine frage habe ich noch..

mir wurde gesagt ich darf NUR das NUTELLA essen! Stimmt das?
ich meine was ist bei Nutella so viel anders wie das günstigere von aldi?!?
von Basteltantes
08.10.2012 21:56
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Hallo :-) Und Eisenmangel
Antworten: 8
Zugriffe: 5903

Eisenmangel

Hallo!! Las dich blos nicht abwimmeln...Eisenmangel ist echt mist.... man fühlt sich wie 100 Jahre Alt mit Alzheimer.... ein Eisenwert von unter 7 schreit eigentlich schon nach Blutkonserve... Und wenn du Eisentabletten nimmst, bitte mit einer Vitamin C Tablette!!(Brausetablette oder so) sonst wird ...
von Basteltantes
07.10.2012 17:58
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Es brennt in der Seele - Antidepressiva?
Antworten: 9
Zugriffe: 5139

Gut so....

Das ist gut so... lass dir helfen Ich kämpfe schon seit Jahren mit der Psysche und hab mir auch wenn es nicht mehr ging Hilfe in Form teilstationärer Aufenthalte in einer Tagesklinik geholt.... Zur Zeit bin ich Medikamentell gut eingestellt aber ich hab mich lange gewehrt Pillen zu nehmen....meist s...
von Basteltantes
07.10.2012 17:40
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Gerinnungswerte nach Hodgkin
Antworten: 3
Zugriffe: 2453

Während der Chemo Heparin bekommen?

Hallo!! Ich hab bei meiner Tochter oft mitgekriegt das der kurze Schlauch mit Heparin gespült wurde wenn die Chemo durchgelaufen war.... oder er gerade gelegt wurde.... oder wenn Blut im Schlauch war.... oder um den Port durchgängig zu machen... meist bekommt man das gar nicht mit wenn man nicht fra...

Zur erweiterten Suche