Die Suche ergab 137 Treffer

von Laluna
13.02.2014 18:19
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: An alle Rezidivler mit Alkoholschmerzen
Antworten: 5
Zugriffe: 4159

Danke Micha, das war eben das was mein Doc meinte. Auch darauf bezogen, wegen des nun so hartnäckigen Hustens, den ich habe. Nur trinke ich normal höchstens ein Glas Wein beim Italiener zu nem Essen und in entsprechender Atmosphäre, ansonsten hab ich nicht vor mir hier für 1 oder 2 Schluck ne Flasch...
von Laluna
13.02.2014 13:49
Forum: Plauder Forum
Thema: Reha in der Paracelsus Harz-Klinik Bad Suderode
Antworten: 2
Zugriffe: 4445

Reha in der Paracelsus Harz-Klinik Bad Suderode

nachdem mein Hausarzt am 5.7.13 den ersten Antrag auf Reha ausgefüllt hatte hab ich nun zum 2. mal eine Rehaklinik genannt bekommen. Die erste war ganz überrascht das ich meine 8 jährigen Söhne mitnehmen wollte. Dafür sind sie nicht eingerichtet gewesen. Heute dann der zweite Vorschlag mit o.g. Klin...
von Laluna
13.02.2014 13:29
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: An alle Rezidivler mit Alkoholschmerzen
Antworten: 5
Zugriffe: 4159

lach nein, ich wollte nun ja auch nicht zum Quartalsäufer mutieren. Ich trinke so gut wie keinen Alkohol und es wäre eine echte Überwindung immer mal daran zu denken. Meine Frage war aber, ob jemand der beim ersten Auftreten von MH auch Alkoholschmerzen hatte, diese im Rezidiv wieder hatte. Wißt ihr...
von Laluna
13.02.2014 08:46
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: An alle Rezidivler mit Alkoholschmerzen
Antworten: 5
Zugriffe: 4159

An alle Rezidivler mit Alkoholschmerzen

Allen einen wunderschönen guten Morgen :) Ich weiß, ich weiß, hab mich lange nicht mehr gemeldet :-) Bei mir ist nach wie vor alles ok, bis auf eine Erkältung die nicht weg gehen. Meine Jungs fingen vor 2 Wochen an und sind wieder durch die Sache. Bei mir trotz Antibiose will es nicht verschwinden. ...
von Laluna
31.05.2013 07:45
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Eine Frage zum Nachtschweiß
Antworten: 8
Zugriffe: 5011

Ich danke Euch :-) @ Lunita nein ich habe keinen Nachtschweiß in dem Sinn. Bei mir ist es wohl eher was hormonelles vermute ich. Nein ich frage weil mein Sohn nun um Zeiten in denen er normal schon im Bett ist ( derzeit sind Ferien und da sind sie lange auf) immer mal wieder von jetzt auf nachher st...
von Laluna
30.05.2013 22:59
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Eine Frage zum Nachtschweiß
Antworten: 8
Zugriffe: 5011

Eine Frage zum Nachtschweiß

Hallo ihr Lieben, da ich keine B-Symptome hatte weiß ich nicht wirklich, was ich mir darunter vorstellen muß. Hat man Nachtschweiß - wie der Name schon sagt - nur Nachts? Im Schlaf oder auch am Abend, beim zu Bett gehen?: Ich würde mich freuen, wenn mir das einer erklären könnte. Woran erkenne ich d...
von Laluna
18.03.2013 11:53
Forum: Plauder Forum
Thema: Voll die Grippe
Antworten: 36
Zugriffe: 16553

währen wir nun bei Facebook würde ich klicken "gefällt mir" Lunita ;-)
von Laluna
18.03.2013 07:15
Forum: Plauder Forum
Thema: Voll die Grippe
Antworten: 36
Zugriffe: 16553

Dann weiß ich grad nicht was ich mir für dich wünschen sollte Lunita...
Ich wäre einem richtig guten Heilpraktiker (Human wie Veterinär) nicht abgeneigt ;-)
von Laluna
14.03.2013 14:12
Forum: Test Forum
Thema: Mein Test
Antworten: 15
Zugriffe: 20752

hihi lunita, du hast meine beiden ja auf dem HuPl gesehen... oder auch nicht, weil sie ständig unterwegs sind ;-) Sind zwei echte Naturburschen.
Manchmal sehr zum Leidwesen unserer Waschmaschine :D
von Laluna
14.03.2013 14:09
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: F*CK YEEESSSSS !!! Vollremission nach 3B! : )
Antworten: 8
Zugriffe: 4192

Danke @ liebe

sah soweit alles gut aus :-)
Nun heißt es wieder den entgültigen Bericht abwarten.
lg
von Laluna
13.03.2013 19:16
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: F*CK YEEESSSSS !!! Vollremission nach 3B! : )
Antworten: 8
Zugriffe: 4192

juhuuu das macht Hoffnung - hab morgen allerdings erst meine 2. NU mit CT.
Glückwunsch nach Oberbayern!
von Laluna
13.03.2013 19:15
Forum: Test Forum
Thema: Mein Test
Antworten: 15
Zugriffe: 20752

außer meine Beiden... die essen lieber Steckerlfisch als Fischstäbchen ;-)
von Laluna
13.03.2013 19:12
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Längst geahnt, jetzt gewusst
Antworten: 217
Zugriffe: 119887

hihi jetzt hab ich schon ein "Schnaps"-drosselchen aus dir gemacht @ Droschelchen
mea culpa :-)
von Laluna
13.03.2013 19:11
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Längst geahnt, jetzt gewusst
Antworten: 217
Zugriffe: 119887

Super Nachrichten @ Drosselchen.....ich freue mich für dich :carrot: :0007:
von Laluna
06.03.2013 11:05
Forum: Plauder Forum
Thema: Und was ist das jetzt schon wieder?
Antworten: 25
Zugriffe: 12852

Die Gelenkschmerzen werden eigenartigerweise seit ein paar Tagen besser. Vl. hatte ich aber auch einfach keine Zeit mich näher mit den Gelenkschmerzen auseinander zu setzen, weil ich zwischen Job, Krankenhaus, nach Hause 2. Kind von der Schule in Empfang nehmen und dann wieder Job.. es einfach verdr...

Zur erweiterten Suche