Die Suche ergab 505 Treffer

von Schneider1983
22.12.2021 17:51
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Corona Impfung
Antworten: 48
Zugriffe: 11449

Re: Corona Impfung

Geboostert.
von Schneider1983
22.12.2021 17:50
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Good News - Babyalarm :-)
Antworten: 11
Zugriffe: 2407

Re: Good News - Babyalarm :-)

Auch aus Münster die besten Glückwünsche und ein frohes kennenlernen. Schönen Namen habt ihr da ausgesucht. Freu dich schon aufs Zahnen. Wir haben mittlerweile 2 Kinder (Hugo + Jost) und Kandidat 3 bzw. Genderkonform, Kandidatin 3 kommt im Juli 2022. Werden ab Januar unser Reihenhaus sanieren und da...
von Schneider1983
08.10.2019 00:23
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Frührezidiv, Therapie noch sinnvoll?
Antworten: 7
Zugriffe: 4341

Re: Frührezidiv, Therapie noch sinnvoll?

Wieso denn DHAP und kein Brentuximab Vedotin, es gibt doch mittlerweile gute andere Mittel. DHAP habe ich auch hinter mir, ohne Erfolg, dann Brentuximab und fremde Knochenmarktransplantation. Frag mal nach anderen Mitteln oder hole dir eine zweite Meinung.
von Schneider1983
18.06.2019 12:18
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Rezidiv und keine Heilung nach Hochdosis und Stammzellen
Antworten: 439
Zugriffe: 204046

Re: Rezidiv und keine Heilung nach Hochdosis und Stammzellen

Mal ein kleines Lebenszeichen von mir. Alles bestens. Unserem kleinen Hugo, mittlerweile 2 1/2 Jahre alt geht es bestens. Habe meinen Job als strategischen Einkäufer an den Nagel gehängt und mich als Caterer selbstständig gemacht. Ein paar Depressionen sind geblieben, aber sonst alles bestens. Schön...
von Schneider1983
13.02.2017 08:30
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Babyglück
Antworten: 6
Zugriffe: 3629

Babyglück

Einige lesen es sicherlich doppelt durch die Facebookgruppe, aber auch hier an alle Männer und Frauen bzgl. Fruchtbarkeit. Auch nach mehreren Chemos, kann die Fruchtbarkeit zurück kommen. Stadium 2a - ABVD Bestrahlung, DHAP, BEAM - autologe, Bestrahlung, Brentuximab, Allogene SZT.... Alles nicht meh...
von Schneider1983
04.10.2016 09:19
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Rezidiv und keine Heilung nach Hochdosis und Stammzellen
Antworten: 439
Zugriffe: 204046

Re: Rezidiv und keine Heilung nach Hochdosis und Stammzellen

Mal wieder ist ein Jahr vergangen. Seit August 2015 bin ich wieder im Arbeitsverhältnis bei einer 4-Tage Woche. So habe ich immer ein langes Wochenende und der FREItag ist auch frei. Noch viel wichtiger, vor 1 Woche habe ich ein Wochenende bei meinem Spender verbracht. Es war ein super Wochenende mi...
von Schneider1983
04.10.2016 09:11
Forum: Plauder Forum
Thema: Neues Forum
Antworten: 8
Zugriffe: 7557

Re: Neues Forum

Der moderne Look hat sich gelohnt.
Vielen Dank für deine Arbeit. Weiter so!
von Schneider1983
26.01.2016 07:42
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Brentuximab und allogene Transplantation.................
Antworten: 452
Zugriffe: 235064

Schön von dir zu lesen Katja! Weiterhin gute Besserung.
von Schneider1983
25.01.2016 09:18
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Alles gut!
Antworten: 11
Zugriffe: 7537

Schön zu hören! Auf weitere "ruhige" Jahre!
von Schneider1983
25.01.2016 09:16
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Urlaub abbrechen??
Antworten: 4
Zugriffe: 3246

Würde mir auch den Urlaub gönnen, auch wenn es nun etwas mehr Ablenkung benötigt. Vielleicht irgendein Insektenstich? Wenn du völlig hibbelig bist, google doch mal nach dt. Ärzten. Da soll es in Bali wohl genug von geben. Einfach mal anrufen und vielleicht können sie dir aus dem Dilemma helfen und d...
von Schneider1983
25.01.2016 09:14
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Port während dritten Zyklus BEACOPP esk setzen lassen??????
Antworten: 8
Zugriffe: 4616

Was ist denn sonst mit einem ZVK? Hatte ich mir immer legen lassen. Fein Dormicum und dann merkt man davon nichts. Hatte den am Hals sitzen und bis auf Duschen auch alles fein.
Selbst die 4 Wochen in der KMT ging es mit dem ZVK. Ist keine OP.
von Schneider1983
20.01.2016 08:16
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Lymphknotenkrebs?
Antworten: 24
Zugriffe: 10807

Melisa, schalt mal einen Gang runter. Du sprichst als hättest Du nur noch 4 Wochen zu leben. Such dringend einen Psychater. Was du schreibst ist meiner Ansicht nicht mehr normal. Die Chance, dass es Hodgkin ist, ist sehr gering, falls doch, ist die Chance diesen zu heilen sehr sehr hoch. Zahlen lieg...
von Schneider1983
18.01.2016 14:04
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Lymphknotenkrebs?
Antworten: 24
Zugriffe: 10807

Bleibt dir nur der Weg zu einem Arzt, der dir ein CT PET CT etc. verschreibt. Dann solltest du mehr Gewissheit haben. Ohne irgendwelche Nebenwirkungen wie Abgeschlagenheit, Nachtschweiß oder Gewichtsabnahme wird es wohl was anderes sein. Juckreiz ist auch nicht mal eben so, sondern richtig heftig. Z...
von Schneider1983
10.12.2015 07:14
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Kinderwunsch aber nicht Zeugungsfähig erfahrungen
Antworten: 10
Zugriffe: 7261

Maikom, da spielt natürlich die richtige Mischung eine Rolle. Nie mit Cola, Fanta mischen und möglichst viele verschiedene Biersorten oberhalb der 8€ Grenze kaufen! Bier ist voller wertvoller Vitamine und Mineralien. Vor allem der Schaum beschleunigt meine Spermien auf Höchsttempo! ;-)
von Schneider1983
10.12.2015 07:11
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Mehr und mehr Panik vor jeder NU
Antworten: 10
Zugriffe: 6462

25 Wochenstunden... klingt ja herrlich.... bin bei 32 und genieße den freien FREItag! Also immer schön langes Wochenende.

So gelassen wie Du kann ich da leider nicht rangehen.

Zur erweiterten Suche