Die Suche ergab 28 Treffer

von kotti
12.10.2012 19:54
Forum: Plauder Forum
Thema: Winterreifen/alufelgen
Antworten: 8
Zugriffe: 4975

Jupp das sollte klar sein, die meisten Zubehörfelgen sind nur lackiert, dazu noch recht dünn, original Alus sind meist etwas besser lackiert. Man kann aber durchaus, Alus auch wieder aufbereiten bzw. auch Pulverbeschichten lassen. Ist halt nur die Frage ob das für recht billige Zubehörfelgen lohnt.....
von kotti
12.10.2012 19:44
Forum: Plauder Forum
Thema: Winterreifen/alufelgen
Antworten: 8
Zugriffe: 4975

Was bei den Alufelgen bei kratzern passieren kann, das die Klarlackschicht durchbrochen wird, dann wird der Lack von Feuchtigkeit unterwandert und pellt sich ab, dann sieht die Felge irgendwann nicht mehr schön aus. Schaut dann so aus -> http://www.felgenmanufaktur.com/uploads/images/felgenreparatur...
von kotti
10.10.2012 02:12
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Schilddrüse
Antworten: 4
Zugriffe: 9916

Bei mir zieht sich das mit der Schilddrüse auch durch die Familie, nehmen auch alle Tabletten. Seit der letzten Nachsorgeuntersuchung sind meine Werte auch aus dem Soll, mein Onkologe sieht das aber noch recht locker, ich soll noch bis zu nächsten Nachsorge (3.12) abwarten und dann mal sehen, was si...
von kotti
10.10.2012 01:39
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Hallo aus Düsseldorf
Antworten: 21
Zugriffe: 13665

Solange die Chemo andauert sollte man ein wenig aufpassen aber was sind schon ein paar Monate, gegen den Rest des Lebens???? Sobald das Immunsystem wieder einigermaßen auf der Höhe ist kann man, wenn man ein wenig aufpasst, auch wieder Bus und Bahn fahren oder auch ins Kino gehen. Ich hab das auch w...
von kotti
10.10.2012 01:12
Forum: Plauder Forum
Thema: Medikamenteneinnahme während der BEACOPP esc. Chemo?
Antworten: 11
Zugriffe: 7243

Ich hab auch nicht soo viel regelmäßig genommen. Natulan, Allopurinol und Pantoprazol, klar, Nierenschutz und MCP gab es während der Chemo flüssig. Antibiotika hatte ich für den Fall der Fälle zu Hause, allerdings nicht gebraucht, da ich zum Glück nicht krank geworden bin. Neupogenspritzen gab es nu...
von kotti
16.09.2012 14:28
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Haben Op's negative AUswirkungen?
Antworten: 7
Zugriffe: 3647

Ich hab von meinem Onkologen damals gesagt bekommen, nach der Chemo sollte man keine mit Sauerstoff angereicherte Atemluft bekommen. Also nicht tauchen und auch bei ner OP mögichst kein extra Sauerstoff bekommen. Da ansonsten eine Lungenfibrose entstehen kann. Ich würde da auf jedenfall mit dem Nark...
von kotti
26.08.2012 10:29
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: und die sche... geht weiter
Antworten: 12
Zugriffe: 5539

So wie Lunita ist es mir auch ergangen, allerdings wurde auf Grund des PETs die Dosis auf 20GY gesenkt, laut Arzt die geringste noch wirksame Dosis.

Manu
von kotti
26.08.2012 10:25
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Lebensmittelinfo - Die verschwiegene Wahrheit über Krebs
Antworten: 12
Zugriffe: 5955

Gibt beim Hodgkin ja auch immer noch die Geschichte, das es wohl mit dem Epstein Barr Virus zusammenhängt, genauso wie Gebährmutterhalskrebs durch die Papillomviren ausgelöst wird.

All das hat mit Ernährung herzlich wenig zu tun....

Manu
von kotti
11.08.2012 13:55
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Krankengeld / Zuverdienst
Antworten: 6
Zugriffe: 4713

Ich hab während ich Krankengeld bekommen hab gearbeitet. Allerdings zum Ende der Therapie, quasi als Wiedereingliederung in den Berufsalltag. Die Krankenkasse hat das auch mit gemacht, der Sachbearbeiter war von so einem Vorhaben zwar überrascht, fand die Idee aber gut und hat mit seinem Vorgesetzte...
von kotti
07.08.2012 20:52
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Auf in den Kampf
Antworten: 9
Zugriffe: 4306

Ich drück dir auch alle verfügbaren Daumen, du schaffst das schon

gruß
Manu
von kotti
27.07.2012 13:50
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Wieder warten
Antworten: 12
Zugriffe: 5114

Bei mir hats auch ewig lange und diverse Biopsien bzw .Probenentnahmen gedauert bis endlich die Diagnose feststand. Lass dich also nicht verrückt machen. Bei der letzten Probenentnahme hat der Chirug gesagt, es wird ne Probe entnommen und die wird sofort Untersucht und wenn die wieder nicht ausagekr...
von kotti
27.07.2012 13:23
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Impfung ???
Antworten: 17
Zugriffe: 7700

Ich würd ne Ibuprofen nehmen.

Manu
von kotti
27.07.2012 13:18
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: zu früh gefreut
Antworten: 76
Zugriffe: 36459

Hmm verdammt, das klingt ja wirklich nicht so toll.

Ich wünsch dir alles gute.....

Manu
von kotti
27.07.2012 13:10
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Hab euch auch gefunden ;)
Antworten: 7
Zugriffe: 4859

So ich hatte am Mittwoch CT und heute den Termin beim Onkologen, soweit alles gut, immernoch ein bischen zu wenig weiße Blutkörperchen und ne leichte Schilddrüsenunterfunktion. Das muss man im Auge behalten. Laut CT Befund weiter schrumpfendes Narbengewebe und auch im Ultraschall alles gut. Ich muss...
von kotti
23.07.2012 23:14
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Ab- bzw. Zunahme an Gewicht während der Chemo
Antworten: 18
Zugriffe: 10077

Ich hab dank Kortison auch eher zugenommen, hatte vorher aber auch nicht so wirklich viel auf den Rippen. Wurde danach aber auch auch schnell wieder weniger...

Manu

Zur erweiterten Suche