Die Suche ergab 7 Treffer

von Sutau
18.07.2012 15:23
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Hodgkin ade schwammerl ole
Antworten: 1
Zugriffe: 1936

Hodgkin ade schwammerl ole

Hallo, Habe einmal eine Frage.... Nachdem mein Tumor nach dem petct nicht mehr leuchtet :-)) Haben sie auf der Leber ( war schon immer da von Anfang an ) Einen verdacht...... Nach dem ersten CT wurde ein Blutschwammerl vermutet.....da dieses aber jetzt weniger leuchtet vermuten sie eventuell ein Häm...
von Sutau
29.06.2012 20:29
Forum: Plauder Forum
Thema: Frauen mit kurzen Haaren
Antworten: 28
Zugriffe: 14692

Hallo Martina, ich finde du siehst einfach toll aus Habe selber nur noch federn am kopf bin aber zu feige zum abrasieren , trage ein bandana tuch da sieht man wenigstens meinen nicht ausgeprägten hinterkopf(eierschädel)nicht Bei anderen frauen finde ich (40) es auch toller egal ob frisur oder kleidu...
von Sutau
25.06.2012 21:29
Forum: Test Forum
Thema: Smileys einfügen
Antworten: 30
Zugriffe: 39111

:o
von Sutau
25.06.2012 21:17
Forum: Test Forum
Thema: Smileys einfügen
Antworten: 30
Zugriffe: 39111

:o
von Sutau
25.06.2012 19:56
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Juhu :)
Antworten: 24
Zugriffe: 11312

Hallo,
Ich habe das nur in den beinen , hauptsächlich am abend , kann überhaupt nicht ruhig liegen bleiben .
von Sutau
23.06.2012 22:31
Forum: Test Forum
Thema: Hilfe, wie funzt das hier?! ;-)
Antworten: 5
Zugriffe: 9643

:D :D
von Sutau
23.06.2012 22:14
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Ein Foto geht auf Reisen
Antworten: 19
Zugriffe: 10882

Hallo !
Finde diese idee ganz toll! Habe leider selber zwei Städteflüge stornieren müssen ( London und Kopenhagen) wegen MH :evil

Gruss aus Österreich

Zur erweiterten Suche