Die Suche ergab 53 Treffer

von weibsn
09.02.2022 08:48
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Beginn Langzeit Nachsorge > 10 Jahre
Antworten: 4
Zugriffe: 13831

Re: Beginn Langzeit Nachsorge > 10 Jahre

bei mir waren es heuer auch 10 jahre ab jetzt nur noch einmal im Jahr Gesundenuntersuchungen
von weibsn
24.08.2019 14:56
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Mutmachgeshichte für alle Frauen
Antworten: 48
Zugriffe: 40084

Re: Mutmachgeshichte für alle Frauen

Danke in einem Monat sind wir zu 6
von weibsn
21.08.2019 13:49
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Mutmachgeshichte für alle Frauen
Antworten: 48
Zugriffe: 40084

Re: Mutmachgeshichte für alle Frauen

Hallo ihr lieben 1. herzlichen Glückwunsch euch mädls manchmal treibt mich die Neugierde noch hierher bei mir ist es nun schon 8 Jahre her Wahnsinn oder :-) hatte damals 2 beacpp esc. 2 mal abvd und Bestrahlung. bis jetzt lief alles ganz gut hab seit dem vohrjahr ein blutschwammerl aber alles gut. h...
von weibsn
11.12.2018 12:50
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Leberblutschwammerl
Antworten: 2
Zugriffe: 2103

Re: Leberblutschwammerl

Falls es wer liest . . .
alles gut ist nur ein Blutschwammerl wieder ein Jahr geschafft :-)
von weibsn
03.12.2018 09:57
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Leberblutschwammerl
Antworten: 2
Zugriffe: 2103

Leberblutschwammerl

Hallo zusammen

Ich war lange nicht hier brauche aber eurw hilfe bitte. Bei mir ist doe chemo jetzt 8 jahre her war heute und es wurde ein gewächs in leber sowie eine vergrößere milz festgestellt ich muss zum er dr. Meint wahrscheinlich nur ein blutschwamm hat jemand erfahrungen damit ?

Danke lg
von weibsn
01.03.2015 17:30
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: kleines Wunder - Freudige Nachricht
Antworten: 3
Zugriffe: 2773

kleines Wunder - Freudige Nachricht

Hallo Zusammen 2 Jahre nach Chemo und Bestrahlung (2Beacopp 2 ABVD) Kam am 26. 02. 2015 unser kleines Wunder Viktoria zur Welt stolze 4290g und 52 cm groß. Wir genießen die Zeit mit unserem Mädchen sehr. An alle die in der Therapie stecken - das Leben geht weiter und wir können trotz ´Krebs ein norm...
von weibsn
28.12.2014 18:38
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Sind hier noch mehr Langzeitüberlebende?
Antworten: 90
Zugriffe: 85442

[quote="Jose"]Hallo, ich Anlehnung an den aktuellen thread von Nici3682 möchte ich meinen Beitrag von 2005 nochmal aus der Versenkung holen. Mir geht es nunmehr knapp 23 Jahre nach Therapieende gut. Von schweren Spätfolgen bin ich zum Glück immer noch verschont geblieben und hoffe, dass di...
von weibsn
28.10.2014 11:44
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Brentuximab und allogene Transplantation.................
Antworten: 452
Zugriffe: 278874

3fachmama

Ich wünsche Dir Alles Gute und drücke Dir die Daumen das jetzt ebdlich alles gut wird. Bewundere Dich wie du immer kämpst. Toi Toi Toi.

glg
von weibsn
15.09.2014 08:53
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: 5 Jahre nach Erstdiagnose - Abschlussuntersuchung mit Ultras
Antworten: 4
Zugriffe: 2935

Liebe Verena,

schön zu hören freut mich sehr für Dich Alles Gute weiterhin mit deinem Zwerg

glg Weibsn
von weibsn
06.08.2014 11:41
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Blutspende nach Hodgkin?
Antworten: 7
Zugriffe: 5097

Hallo

Also ich hab beim letzten mal Blutspenden gefragt und er Arzt hat Nein gesagt. Lg
von weibsn
01.08.2014 07:18
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Überlebensraten nach Altersgruppen
Antworten: 12
Zugriffe: 9350

Guten Morgen, Also ich möchte Dir mal Danken für die tolle Statistik. Ich finde Sie toll klar kann man Pech haben aber ich finde es toll zu wissen das es bei so vielen gut geht und denk mir da wird ich schon dabei sein. Wie sagt man wer will findet überall ein Haar in der Suppe. Mich motiviert die S...
von weibsn
19.05.2014 11:34
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: 3 Lyhmknoten wieder auf knapp 1 cm geschwollen
Antworten: 20
Zugriffe: 12008

Liebe Jule frag nur kein Problem, ja er war ca. 2,5 manchmal hat er wehgetan ca. 1 Monat habe ich Ihn gespürt irgenwann war er wieder weg und manchmal kommt er wieder aber naja wenn die Ärzte sagen ist nichts muss ich Ihnen glauben. Habe auch lange gebraucht bis ich es geglaubt habe aber was solls G...
von weibsn
07.05.2014 08:30
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Bitte nicht...
Antworten: 64
Zugriffe: 36591

Liebe Jule, bei mir waren auch mehrere vergrößert und lt. Sono hieß es nicht bösartig, weil ich mir jedoch unsicher war wurde noch ein mrt gemacht weil man es dort noch besser erkennen kann. Jedoch wurde mir beim mrt das selbe gesagt wie beim Ultraschall nicht bösartig. Also ich denke du kannst der ...
von weibsn
28.04.2014 09:44
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Bitte nicht...
Antworten: 64
Zugriffe: 36591

Liebe Jule,

ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe von ganzem Herzen das du Dich irrst. Alles Gute
von weibsn
23.04.2014 13:48
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: 3 Lyhmknoten wieder auf knapp 1 cm geschwollen
Antworten: 20
Zugriffe: 12008

und was ist rausgekommen bei deinem knoten

Zur erweiterten Suche