Die Suche ergab 93 Treffer

von kati8810
13.07.2014 14:56
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Rezidiv und keine Heilung nach Hochdosis und Stammzellen
Antworten: 439
Zugriffe: 241839

Auch von mir ....meinen allerherzlichsten Glückwunsch

:blumen: :sunny: :10: :h010: :2jump:
von kati8810
28.01.2014 09:17
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Nahrungsergänzungsmittel
Antworten: 24
Zugriffe: 14574

hallo miteinander :)

ich habe das buch "Krebszellen mögen keine Himbeeren" auch ....
und ich kann es echt nur weiterempfehlen...sehr interessant ...
und man kann auch viele Dinge daraus einfach umsetzen....

LG
Kati
von kati8810
23.12.2013 17:41
Forum: Plauder Forum
Thema: Frohe Weihnachten und Hodgkinfreies 2014
Antworten: 5
Zugriffe: 5101

Ich kann mich auch nur meinen tollen Vorrednern anschließen und wünsche allen eine ruhige und entspannte Weihnachtszeit und gaaaaanz viiiiiel Glück im Jahr 2014 ! Und für alle, denen es gerade nicht so gut geht....Kopf hoch... es wird auch wieder schöne Zeiten geben (ich weiß....wovon ich rede :wink...
von kati8810
19.12.2013 20:18
Forum: Plauder Forum
Thema: Ein Appell an alle
Antworten: 8
Zugriffe: 8053

schon erledigt :D
von kati8810
16.12.2013 09:09
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Nachuntersuchung nach 7 Jahren
Antworten: 9
Zugriffe: 4697

ich kann dich nur zu gut verstehen...ich habe auch diese Woche (am Donnerstag) meine nächste NU. Es ist jetzt die 3. NU .....und es ist jedesmal das gleiche miese Gefühl, wenn man dann in die Klinik fährt und sich wieder untersuchen lässt und darauf wartet was der Prof. für ein Resultat ziehen wird....
von kati8810
16.12.2013 09:04
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Progression + Frührezidiv
Antworten: 70
Zugriffe: 64005

Auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch
:sunny:
von kati8810
17.11.2013 16:34
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Beklemmungsgefühl
Antworten: 10
Zugriffe: 6059

Hallo Mariii :) das mit dem Wirbel kann schon gut sein....mein Physiotherapeut muss mir öfter mal was einrenken....habe am Dienstag wieder einen Termin bei ihm....der soll dann mal wieder alles "durchchecken". und nochmal vielen lieben Dank für deinen Tipp....mit den Übungen .... und sonst...
von kati8810
14.11.2013 08:16
Forum: Plauder Forum
Thema: Erfreuliche Nachrichten: EIN BABY!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 14895

auch von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch :blumen:

und wie du schon sagtest...es besteht immer noch die Möglichkeit
eigene Kinder zu bekommen...
habe auch nach meiner Leukämieerkrankung mit 16 dann noch
3 gesunde Kinder bekommen :D

LG
Kati
von kati8810
13.11.2013 07:52
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Beklemmungsgefühl
Antworten: 10
Zugriffe: 6059

Die Blutwerte sind soweit alle in Ordnung (auch Eisen, Schilddrüse etc nur die Lymphozyten sind zu niedrig.... doch die tümpeln seit der Chemo auf niedrigem Niveau herum. Ich denk mal ich werde jetzt einfach mal meine NU im Dezember abwarten....und versuchen, mir bis dahin nicht soviel Gedanken zu m...
von kati8810
12.11.2013 14:32
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Beklemmungsgefühl
Antworten: 10
Zugriffe: 6059

Danke für eure Antworten :) hallo vala... Herz wurde vor der Chemo untersucht....Lungenfunktion auch... und auch während der Chemo (nur Lungenfunktion) und wegen der schlechten Werte wurde dann ja das Bleomycin abgesetzt bzw. weggelassen. LF sollte dann nochmal ein Jahr später gemacht werden. Werde ...
von kati8810
11.11.2013 12:53
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Beklemmungsgefühl
Antworten: 10
Zugriffe: 6059

Beklemmungsgefühl

Hallo ihr Lieben habe in der letzten Zeit meist nur hier mitgelesen und wenig geschrieben :oops: jetzt muss ich euch mal wieder "belästigen"... und zwar habe ich seit einigen Tagen hin und wieder so ein Beklemmungsgefühl und ab und an (beim tief einatmen) ein leichtes Stechen bzw. Ziehen i...
von kati8810
05.10.2013 17:42
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Was tun?
Antworten: 23
Zugriffe: 11787

freut mich echt total für euch :D

:10: :carrot: :h010: :sunny:
von kati8810
20.08.2013 19:14
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Haaallloooooo
Antworten: 6
Zugriffe: 4058

Hy Julia :) freut mich, dass es dir gut geht.... und meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deiner Hochzeit :blumen: :knutsch: und natürlich zu deiner "Mutterschaft". Bei mir hat es mit dem Gewichtsverlust bisher leider noch nicht so geklappt :roll: hab´s aber ehrlich gesagt auch noch nic...
von kati8810
20.08.2013 11:32
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Unterfränkisches Nordlicht
Antworten: 5
Zugriffe: 4789

Hy :) ich habe auch drei Kinder (17, 15 und 11 Jahre). Am Anfang haben wir zusammen eine kleine Runde geheult :cry: und dann sind wir die ganze Sache einfach angegangen...geht ja eh nicht anders...bleibt ja keine andere Wahl. Ich denk´meine Kids haben das recht gut weggesteckt, und da ich ja recht w...
von kati8810
20.08.2013 11:22
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: und noch ein neuzugang
Antworten: 235
Zugriffe: 159430

Alles wird gut...und bleibt gut

:10: :h010:

Liebe Grüße ins schöne Budapest
(ich glaub´ich muss da auch mal wieder hin...ist schon ewig her).

Zur erweiterten Suche