Die Suche ergab 255 Treffer

von zwergi82
18.09.2023 20:32
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: und auf einmal schaut man ganz anders in den Spiegel...
Antworten: 106
Zugriffe: 111069

Re: und auf einmal schaut man ganz anders in den Spiegel...

Hi Jenny,
noch nicht…. Aber nen
deutlich vergrößerten Lymphknoten hintern Ohr seit knapp 4 Wochen und diese bleierne Müdigkeit… Rückenschmerzen und Nachtschweiß

Ruhig ist es hier geworden, ganz anders als vor 10 Jahren.

Liebe Grüße, Kathrin
von zwergi82
13.09.2023 20:36
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: und auf einmal schaut man ganz anders in den Spiegel...
Antworten: 106
Zugriffe: 111069

Re: und auf einmal schaut man ganz anders in den Spiegel...

Ohje ohje…. Wer kennt mich noch? Ich befürchte es geht von vorne los.
von zwergi82
24.02.2014 22:00
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: und noch ein neuzugang
Antworten: 235
Zugriffe: 158606

Herzlichen Glückwunsch. Ich hatte nichts anderes erwartet mein liebes Liebchen :D .

:2jump: :2jump: :2jump: :h010: :h010: :sunny: :sunny: :h010: :h010: :2jump: :2jump:


sooooo cool

knuddel dich Kathrin
von zwergi82
24.02.2014 18:00
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Brentuximab und allogene Transplantation.................
Antworten: 452
Zugriffe: 278908

Ach Katja, so eine scheiße, scheiße, scheiße. Das darf jetzt mal so direkt geschrieben werden. Wir haben so gefiebert, das es anders sein darf. Ich wünsche dir so, dass es dir jetzt einfach ohne Chemo etwas besser gehen darf... Du massenhafte tolle Momente, Sekunden, Minuten, Monate mit deiner Famil...
von zwergi82
19.02.2014 17:37
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Brentuximab und allogene Transplantation.................
Antworten: 452
Zugriffe: 278908

Liebe Katja, Alle Daumen sind gedrückt. Das muss jetzt einfach gut sein. ich bin mir sicher, alle beten hier für dich, sämtliche positive Energien sollen bei dir sein. Ich weiß grad nicht wirklich was ich schreiben soll, das warten und mit dir hoffen und bangen soll dir ganz viel Kraft geben. Du käm...
von zwergi82
17.02.2014 13:10
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Rezidiv und keine Heilung nach Hochdosis und Stammzellen
Antworten: 439
Zugriffe: 240505

Endlich mal was positives. Freu mich so für dich Jonas.

Soooo geil.

Liebe Grüße

Kathrin
von zwergi82
08.02.2014 21:50
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Brentuximab und allogene Transplantation.................
Antworten: 452
Zugriffe: 278908

Liebe Katja,

ich bin in Gedanken ganz oft bei dir... gibts was neues? Wird momentan was gemacht?

Liebe grüße,
Kathrin
von zwergi82
08.02.2014 12:36
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Hallo aus dem Emsland
Antworten: 132
Zugriffe: 79602

Hallo Claudia, auch ein herzliches willkommen von mir, obwohl das ja immer nen üblen Beigeschmack hat und mal hier eigentlich niemanden gerne begrüßt. Ihr habt die OP gut überstanden, ob BEACOPP stationär durchgeführt wird beim ersten Durchgang, ist absolut Klinikabhängig. Viele handhaben das so. Di...
von zwergi82
13.01.2014 11:28
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Fette Knoten am Hals...hab große Angst
Antworten: 27
Zugriffe: 14312

Hi du, ich weiß noch nichts, außer das mich die Kurzatmigkeit und Schmerzen beim atmen echt fertig machen. Mein Onkologe hat jetzt für Freitag Ct und Echo geplant. Eigentlich wäre nur Ultraschall und Rö- Thorax geplant gewesen, aber das ist ihm zu unsicher. Blutwerte bis auf die Lymphozytopenie alle...
von zwergi82
12.01.2014 19:49
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Rezidiv und keine Heilung nach Hochdosis und Stammzellen
Antworten: 439
Zugriffe: 240505

Das kann ich total verstehen, mach dir ne schön Zeit.
Tanke alle Kraft die du bekommen kannst und genieße deine Gesundheit.

Lieber Jonas, alles alles gute, verschwinde aber nicht ganz... :lol:
von zwergi82
09.01.2014 19:47
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Alternative zur Bestrahlung?
Antworten: 50
Zugriffe: 25206

Hi du, ja, das kann durchaus sein. Das ist eine gängige Nebenwirkung der Strahlentherapie..., ganz viele merken nichts, aber es ist leider prinzipiell "mitbezahlt" :lol: ich rate dir, vorallem wenn du merkst, das es im Mund zu brennen beginnt, nimm gleich genug schmerzmittel, dass kann bis...
von zwergi82
08.01.2014 16:57
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Alternative zur Bestrahlung?
Antworten: 50
Zugriffe: 25206

hi du,


hab so an dich gedacht heut... Wie oft musst du? 10x? 15x?
Ich hab mir ne fette Strichliste gemacht, und jeden Tag einen weggestrichen.... Mir tat das irgendwie gut.

WIe ist das Personal bei dir?

Ganz liebe Grüße,

Kathrin
von zwergi82
07.01.2014 20:32
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Alternative zur Bestrahlung?
Antworten: 50
Zugriffe: 25206

Hi du, für mich war die Bestrahlungsvorzeit auch ganz heftig, wollte auch am liebsten alles absagen... da mein PET nach chemo positiv war, wurde mir die Entscheidung ja quasi abgenommen... denn der Wille gesund zu werden war größer. Ich kann dich soooo gut verstehen, für mich war die Zeit schlimmer ...
von zwergi82
07.01.2014 18:04
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Brentuximab und allogene Transplantation.................
Antworten: 452
Zugriffe: 278908

Liebe katja,

Gummihammer hilft da... :lol:

Spaß beiseite.
Tut mir leid... wie mschen sie weiter, über die peripheren oder tatsächlich nen zvk?

liebe grüße

kathrin
von zwergi82
07.01.2014 17:56
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Rezidiv und keine Heilung nach Hochdosis und Stammzellen
Antworten: 439
Zugriffe: 240505

Lieber Jonas, ich hab grad freudentränen in den Augen, mensch wie geil ist das denn.Ich freu mich sowas von für dich. Mach dir jetzt erstmal wunderschön entspannte Tage voller Genuß. Ich würde dir ja grad am liebsten empfehlen mal mit mir zu harald wohlfahrt in die schwarzwaldstube zu gehen *fg. Das...

Zur erweiterten Suche