Die Suche ergab 36 Treffer

von FraZe
09.06.2008 15:31
Forum: Plauder Forum
Thema: EM-Thread
Antworten: 305
Zugriffe: 94726

Der EM Titel im Freistilringen geht an Emanuel Pogatetz! Der EM Titel in der Rubrik Dummheit geht an jene 140 deutschen Fans die gestern in Klagenfurt verhaftet wurden! Der EM Titel für Geldschäffelei geht an die UEFA und an einen der Hauptsponsoren die in Stadionumgebung alle Brauereibanner entfern...
von FraZe
28.02.2008 13:40
Forum: Test Forum
Thema: Zielposten (kleines Spielchen...)
Antworten: 488
Zugriffe: 213765

Bild

Das Avatar von Boa erinnert an einen von Ace of Base! *g*
Bild
von FraZe
12.02.2008 08:29
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Mitgliederkarte
Antworten: 60
Zugriffe: 161377

@Matze:
Neinnein! Haben zwar hier brauchbaren Wein... leiden aber noch nicht an Realitätsverlust (Österreich übersteht nicht die Vorrunde!) Aber D wird auch nicht Europameister! *g* Und wenn doch, na dann trink ich halt mal ne Flasche von der Mosel!
von FraZe
11.02.2008 11:26
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Mitgliederkarte
Antworten: 60
Zugriffe: 161377

Wer mal bis zum Alpenrand sieht...
Österreich (spez. Wien) ist jenes Gebiet wo sich Deutschland am 20. Juni aus der EM verabschiedet! *g*
von FraZe
08.02.2008 11:38
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Mitgliederkarte
Antworten: 60
Zugriffe: 161377

@mimi!
Dann hattest du in letzter Zeit viel Lust und wenig Launen!*g*
von FraZe
10.10.2007 13:43
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: wortfindungsstörungen
Antworten: 30
Zugriffe: 14480

Also Boa! Nun bist du gefragt! *g* Die Frage die du dir stellen solltest ist wann du es veranstalten solltest! Denn eigentlich gehört so ein Treffen im Frühjahr oder Sommer! Jedoch sind in dieser Zeit die Wiener entgegen ihrem Naturell etwas zu gut gelaunt! Wäre für die Besucher sicher enttäuschend ...
von FraZe
10.10.2007 08:26
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: wortfindungsstörungen
Antworten: 30
Zugriffe: 14480

@sassi: So geht es mir leider auch und dabei ging ich 7 Jahre hier zur Schule und arbeite seit 6 Jahren hier! :roll:
von FraZe
09.10.2007 14:38
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: wortfindungsstörungen
Antworten: 30
Zugriffe: 14480

Zettelt Boa da was an?
von FraZe
04.10.2007 12:34
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: MH und schilddrüse
Antworten: 78
Zugriffe: 38481

Andere Länder, andere Sitten?

Hab gerade bei meinen Blutbefund nachgesehen! Ähem! Darin steht dass der Referenzbereich vom TSH-Wert zwischen 0,27-4,20 liegt!
Gilt das nur für die Ösis? Aber Nusch lieferte die Erklärung für meine Gereiztheit (TSH 3,24!)! Danke!
von FraZe
02.10.2007 14:11
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Nachuntersuchungen – wie oft geht ihr?
Antworten: 13
Zugriffe: 6382

Ich war im Juli 2005 mit der Behandlung durch! War dann im Oktober 05, im Mai 06, im September 06, im Mai 07 mit Sonos, CT, Blutuntersuchung, die ich alle in Ambulatorien machen ließ, zu ner Art Befundbesprechung auf der Onko! Letzte Woche ließ ich ne Blutuntersuchung machen die ich dem Hausarzt zei...
von FraZe
13.09.2007 13:47
Forum: Plauder Forum
Thema: zum Schmunzeln
Antworten: 473
Zugriffe: 215590

Wienerisch für Amerikaner Dictionary

Hau di iba d'Heisa jump over the building Schleich di steal yourself away Owezahra downstairs drawer Kibara the same Fiaka two-horsepowered vehicle Tschuschn main inhabitants of Vienna Oida Wixa high aged self made man A klana Brauna little nigger I steh auf di let's go to bed schiach not mirror pro...
von FraZe
04.09.2007 15:34
Forum: Plauder Forum
Thema: Unheimlich heimliches, konspiratives Treffen in Kelkheim
Antworten: 11
Zugriffe: 5020

Hoffe der Handkäs mit Musik wurde nicht in nem geschlossenen Raum verzehrt!
von FraZe
30.08.2007 11:23
Forum: Plauder Forum
Thema: zum Schmunzeln
Antworten: 473
Zugriffe: 215590

@sassi

It sounds like English for runaways (hört sich an wie Englisch für Fortgeschrittene)!
von FraZe
24.08.2007 10:07
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Port oder kein Port?
Antworten: 32
Zugriffe: 16441

Im nachhinein würde ich auch nen Port bevorzugen! War in nem kleinen ländlichen Spital während der Behandlung und da wurde mir das nicht einmal angeboten! Hatte ursprünglich wunderschöne Venen! Jetzt ist aber dafür jede Blutabnahme bzw. Kontrastmittelinjektion ein belustigendes Spiel! Wenn die Ärzte...
von FraZe
20.08.2007 14:50
Forum: Test Forum
Thema: Hamburg
Antworten: 10
Zugriffe: 10161

Danke für die bisherigen und ,im voraus, für die zukünftigen Tipps! Ob ich Mimi noch n mal aufn Kietz schleppen kann wage ich zu bezweifeln! :D Haben ihn nämlich mal bei Tag besucht und sind dem Charme nicht gerade erlegen! Övelgönne! Dazu könnt Mimi ne nette Anekdote erzählen von nem Ausflug nach B...

Zur erweiterten Suche