Die Suche ergab 145 Treffer

von Mahira
21.12.2012 16:46
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Frohe Weihnachten....
Antworten: 20
Zugriffe: 7317

... viel schöner und besser als Maikom hätte man es wohl nicht sagen können!

Ich schließe mich gerne an und wünsche allen viel Kraft und Gesundheit für 2013 und alle folgenden Jahre...!!!!!!


Liebe Grüße,
Mahira
von Mahira
26.11.2012 17:53
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: MRT statt CT?
Antworten: 33
Zugriffe: 12775

also ich hatte jetzt seit März auch insgesamt 4 CTs (davon ein PET), und im Februar bekomme ich wieder eines. Ich denke, dass es die sicherste Art ist auffällige Lymphknoten darzustellen und insofern setze ich mich dieser Strahlung "gern" aus ... zumindest in den ersten 2 Jahren, wo die Re...
von Mahira
23.11.2012 14:33
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Übermorgen 1. NU
Antworten: 12
Zugriffe: 4854

Ihr Lieben!!! Vielen, vielen, vielen Dank für die Glückwünsche! Wie erleichtert mein Mann und ich sind (... und natürlich auch meine Eltern) könnt ihr euch ja sicher vorstellen!!! ... jetzt mach ich mich schön daran eine Kurzhaarfrisur ausfindig zu machen, wo meine Federn schön zur Geltung kommen ;-...
von Mahira
22.11.2012 12:44
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Übermorgen 1. NU
Antworten: 12
Zugriffe: 4854

Martina56 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch liebe Mahira, freu mich sehr mit Dir :blumen:

lg Martina


Vielen vielen Dank Martina!!!! :-)
von Mahira
22.11.2012 11:13
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Übermorgen 1. NU
Antworten: 12
Zugriffe: 4854

Huhu liebe Mari und alle anderen!!! Eine Generalumarmung!!!! Alles ist Bestens!!! :D :D :D Ich war schon ganz nervös, als ich um 14 Uhr angerufen hatte, meinte die Dame am Telefon, ah ja, Dr. Mohamed sagte schon, ich soll mir ihre Telefonnummer geben lassen, er ruft sie dann auf jeden Fall zurück he...
von Mahira
19.11.2012 11:39
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Reha in Oberstaufen - Erfahrungen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1311

also ich war zwar noch nicht in der REHA in Oberstaufen, aber ich komme selbst gebürtig aus der Ecke und kann das Allgäu als Erholungsort nur wärmstens empfehlen.

LG,
Mahira
von Mahira
19.11.2012 11:13
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Morbus Hodgin und kinderwunsch
Antworten: 16
Zugriffe: 8959

Hallo, die Frage, die sich mir stellt, ist, warum du mit einer Schwangerschaft dein Leben gefährdest? Vor allem, was den Krebs betrifft? Soweit ich informiert bin, hat das eine mit dem anderen rein gar nix zu tun. Ich bin selbst 32 und möchte jetzt nach meiner Chemo gerne ein Kind. Ich wüsste nicht,...
von Mahira
19.11.2012 11:09
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Ich wollt mich dann auch mal vorstellen
Antworten: 25
Zugriffe: 14314

Hallo Rike, willkommen im Forum. Du hast das selbe Stadium wie ich (ich hatte allerdings einen Risikofaktor - großer Bulk im Mediastinum) und hab deswegen 4 Zyklen ABVD - also 8 Gaben - erhalten. Ich habe die Chemo sehr gut vertragen, ging in meiner Erholungswoche immer ganz normal arbeiten, war mit...
von Mahira
19.11.2012 10:31
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Übermorgen 1. NU
Antworten: 12
Zugriffe: 4854

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank schonmal für euren Zuspruch! Dann scheint es ja weitestgehend normal zu sein, Panik zu schieben! Und abschalten kann ich es einfach nicht... Heute Nacht hab ich sogar geträumt, dass ich dort war und sie wieder etwas gefunden haben! So weit geht die Angst dann auch einfa...
von Mahira
18.11.2012 17:27
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Übermorgen 1. NU
Antworten: 12
Zugriffe: 4854

Übermorgen 1. NU

Hallo zusammen, ich habe mich nun in den letzten 2-3 Wochen nicht sooo oft im Forum herumgetrieben, habe versucht nicht ständig an mir herumzudrücken und auch versucht wenig an den Herrn H. zu denken... Doch die letzten Tage wird es schlimmer, und - wahrscheinlich auch verständlich - steigert sich d...
von Mahira
19.10.2012 15:44
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Angst Angst Angst
Antworten: 26
Zugriffe: 19070

unseren hässlichen, buckligen, kleinen Gevatter takano Na, das ist doch mal ne wirklich gelungene, passende Umschreibung!!! :D @Jason: ich hatte den MH - da bin ich mir ziemlich sicher - schon ca. 1,5 Jahre ohne jegliche B-Symptomatik und mit bestem Blutbild. Ich hatte sehr starke Schmerzen in der ...
von Mahira
15.10.2012 16:47
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Je näher die 1. NU rückt ....
Antworten: 6
Zugriffe: 3154

Hi Marion, deine Worte tun wirklich gut :-) Ja, ich bin schon sehr schissig... aber auch irgendwie nur, wenn ich Zeit dazu habe... ich hab gestern nur 1 oder 2 Mal gefummelt, heute nur 1 Mal :-)... dafür hab ich jetzt den Termin für die 1. NU ausgemacht, am 20.11. ist es soweit: CT, Herzultraschall ...
von Mahira
15.10.2012 16:16
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Mitten im Studium...
Antworten: 492
Zugriffe: 311499

Aquarius, ich wünsch dir alle Kraft der Welt, dass du das gut hinter dich bringst und dem Mistkerl endlich den Garaus machst! ... Saufen gehen finde ich persönlich ganz angebracht heute und bisschen Party schadet sicher nicht, bevor es mit der Chemo wieder losgeht! Ganz viel Glück und Kraft und Durc...
von Mahira
14.10.2012 12:30
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: 1. NU - Remission!
Antworten: 9
Zugriffe: 4330

Gaaaaaanz herzlichen Glückwunsch!!!!! :-)
von Mahira
14.10.2012 12:25
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Je näher die 1. NU rückt ....
Antworten: 6
Zugriffe: 3154

Hi Maik, vielen Dank für die netten Worte! Ich versuche mich zusammenzureißen ... wie gesagt, sonst geht's mir ja prima! Allerdings ging's mir ja auch vor der Diagnose prima, 2 Tage vor Erstdiagnose bin ich noch locker 5 km gelaufen, hab die Pferde gemacht etc... auch während der Therapie bin ich im...

Zur erweiterten Suche