Die Suche ergab 14 Treffer

von cathy_bigc
17.05.2014 17:59
Forum: Plauder Forum
Thema: Tattoo Ideen
Antworten: 24
Zugriffe: 15818

Halloooo, ich hab mir zu meinem ersten 2. Geburtstag ein lilanes "K" auf den Oberbauch tätowieren lassen. Und ich bin bis heute sehr glücklich darüber. Hab es selbst ausgesucht bzw. gegoogelt und bearbeitet. Habe lange darüber nachgedacht, aber letztendlich hab ich mich für die schlichte V...
von cathy_bigc
06.06.2013 17:34
Forum: Plauder Forum
Thema: Lebt ihr euer Leben anders als "vorher"?
Antworten: 10
Zugriffe: 5186

Ja, ich leb anderst. Für mich hat sich sehr viel geändert.

LG,
Cathy
von cathy_bigc
06.06.2013 17:29
Forum: Plauder Forum
Thema: neue Liebe finden mit Ex-Krabbengeschichte
Antworten: 27
Zugriffe: 12123

neue Liebe finden mit Ex-Krabbengeschichte

Hallo liebe Leute, ich würde gern mal eure Meinungen darüber lesen wie ihr darüber denkt. Es geht um einen neuen Partner bzw. jmd. den man erst neu kennenlernt und darüber wann man ihm denn über die (Ex-)Krebsgeschichte denn aufklären sollte/muss. Wie denkt ihr darüber? Bzw. welche Erfahrungen habt ...
von cathy_bigc
06.06.2013 16:33
Forum: Plauder Forum
Thema: dänische Handballprofi Daniel Svensson an Hodgkin anerkrankt
Antworten: 1
Zugriffe: 1970

Hi,

wow, na dem werden noch die Ohren schlackern und die Augen geöffnet werden.
Kann aber natürlich auch anders kommen und wenn es sehr früh erkannt wurde, dann wir er das schon frühzeitig wieder hinbekommen.
Es ist jedem zu wünschen.

LG,
Cathy
von cathy_bigc
10.10.2012 13:40
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: 20 Dinge, von denen Krebskranke wollen, dass andere sie wiss
Antworten: 11
Zugriffe: 3577

@yoda: Willkommen in meiner Welt! Es stimmt schon, dass es sich beißt. Aber da verweis ich auf Punkt 15. ;-) Ich weiß ja auch nicht was ich mit dieser Achterbahn an Gefühlen und Eindrücken anfangen soll. Finde aber trotzdem dass 90% dieser Punkte auf mich zutreffen. :-/ @maik: ja das kenne ich auch ...
von cathy_bigc
10.10.2012 12:44
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: 20 Dinge, von denen Krebskranke wollen, dass andere sie wiss
Antworten: 11
Zugriffe: 3577

20 Dinge, von denen Krebskranke wollen, dass andere sie wiss

20 Dinge,... ... von denen Krebskranke wollen, dass andere sie wissen (Help me live by Lori Hope) 1. Es ist OK, die "falschen" Sachen zu sagen. 2. Ich möchte sicher sein, dass Du für mich da bist. 3. Ich möchte Erfolgsgeschichten hören, und keine Horrorgeschichten. 4. Ich habe Angst. 5. I...
von cathy_bigc
06.10.2012 14:23
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Reha - ja oder nein?
Antworten: 17
Zugriffe: 5638

Meine-Reha-Erfahrungen

Hallo Maik, also so wie sich das bei dir anhört, würd ich an deiner Stelle auf jeden Fall auf die Reha/Kur (wie auch immer) verzichten. Vor 1,5 Wochen war ich ganze 4 Wochen auf einer rein onkologischen Rehabilitation in Bad Sauerbrunn/Burgenland in Österreich (ist ein ziemlich neues und modernes Ge...
von cathy_bigc
04.10.2012 17:03
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Es brennt in der Seele - Antidepressiva?
Antworten: 9
Zugriffe: 2625

DANKE!

Danke für eure Antworten! Ich habe Efectin Er 75mg (Wirkstoff: Venlafaxin) bekommen. Gestern hatte ich meine erste psychologische Betreuung außerhalb des Krankenhauses und der Reha. Habe noch nicht damit angefangen, da ich momentan erkältet bin. Hätte vorgehabt, dass ich eine Hormon-Blutuntersuchung...
von cathy_bigc
02.10.2012 19:16
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Es brennt in der Seele - Antidepressiva?
Antworten: 9
Zugriffe: 2625

Es brennt in der Seele - Antidepressiva?

Hallo liebe Leidesgenossen, mein letzter Chemo-Zyklus war Ende Juli zu Ende und ich fühl mich irgendwie jetzt schlechter als während der ganzen Geschichte, obwohl ich laut meinem Onkologen "gesund" bin. (Fühl mich zwar noch lang nicht so aber schön zu wissen dass sich die schei* Krabbe ver...
von cathy_bigc
10.04.2012 18:28
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: weibliche Verstärkung aus Wien
Antworten: 7
Zugriffe: 5013

Hallo Rösti (cooler Nick ;-) ), danke auch für deinen Beitrag und ich hoffe so sehr für dich, dass du Monsieur Hodgkin endgültig begraben kannst. Es tut mir für jeden wirklich sehr leid, aber andererseits ist es auch irgendwie "angenehm", wenn man nicht allein mit dem Problem ist, denn so ...
von cathy_bigc
09.04.2012 22:57
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: weibliche Verstärkung aus Wien
Antworten: 7
Zugriffe: 5013

Hallo Mari, auch dir ein herzlichen Dankeschön! Oh ja mit Nebenwirkungen hab ich eh schon jede Menge Erfahrung. Angefangen von Durchfall, Verstopfung, Pilz im Mund, Fistel, höllischen Rückenschmerzen, Harnwegsinfekt, Infektanfälligkeit (Leukopenie) "Zwicken und Zwacken" am ganzen Körper ei...
von cathy_bigc
09.04.2012 21:37
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: weibliche Verstärkung aus Wien
Antworten: 7
Zugriffe: 5013

Hallo Icey, dankeschön! Ganz nett. :-) Ähm, ich hab natürlich die genau Bezeichnung meiner Chemo vergessen (mit CHT mein ich einfach nur die Chemotherapie, steht bei mir auf den Tablettenschachteln oben, deswegen hab ich mir das angewöhnt.) Also ich bekomm BEACOPP esk. und ich glaub schon, dass sie ...
von cathy_bigc
09.04.2012 20:27
Forum: Test Forum
Thema: Test
Antworten: 2
Zugriffe: 5927

test
von cathy_bigc
09.04.2012 20:13
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: weibliche Verstärkung aus Wien
Antworten: 7
Zugriffe: 5013

weibliche Verstärkung aus Wien

Hallo liebe Leidgenossen, ich bin Cathy, 24 Jahre jung, komme aus dem 10. Bezirk in Wien und weiß ca. seit 4 Wochen das ich MH 3B habe. Alles hat angefangen ungefähr Anfang Dezember als ich schrecklichen Juckreiz am ganzem Körper bekam. Ich dachte anfangs ich hätte trockene Haut, da es ja auch kalt ...

Zur erweiterten Suche