Die Suche ergab 9 Treffer

von Poopy
30.09.2012 20:44
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Progression + Frührezidiv
Antworten: 70
Zugriffe: 64260

hallo alexandra, hut ab, vor deiner einstellung. finde wirklich toll, wie du die sache angehst. klar ist es für keinen einfach... vor allem noch rezidiv. ich glaube, für mich würde auch eine welt zusammenbrechen! drücke dir die daumen+ wünsche dir alles gute. meine 1. nachuntersuchung steht nun scho...
von Poopy
30.09.2012 20:35
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Augenbrauen/Wimpern
Antworten: 12
Zugriffe: 8161

oh man, das sind ja komische sachen, die unser körper da mit uns macht....
von Poopy
28.09.2012 23:05
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Augenbrauen/Wimpern
Antworten: 12
Zugriffe: 8161

ich hatte meine letzte chemo im mai. 6. zyklos beacopp. da hatte ich schon keine wimpern mehr und nur sehr, sehr wenigen augenbrauen. in der zwischenzeit war alles wieder da, viele wimpern (vor allem längere!) und naja, nicht ganz so viele augenbrauen, aber dmait konnte ich gut leben. seit 3 tagen v...
von Poopy
01.04.2012 21:47
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Vor die Wahl gestellt
Antworten: 7
Zugriffe: 3618

:( ich glaube, das größte problem ist, dass ich echt noch "verschont" geblieben bin, was so vieles angeht. ich weiß ja nicht, wie das bei euch so war, aber ich habe nach wie vor haare + augenbrauen und ein paar wimpern.... mir war nicht einmal schlecht und alles war total super. ich war so...
von Poopy
31.03.2012 10:18
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Bin ich die einzige.. ?!
Antworten: 24
Zugriffe: 11527

ich hab nach der 3. chemo nach wie vor ein paar haare. es reicht zumindest so, dass wenn cih ne mütze anziehe es noch "normal" aussieht (nur am hinterkopf ist es echt sperrlich). meine perücke hat die länge meiner alten haare, habe die nämlich erstmal abgeschnitten. wenn ich rausgehe, ist ...
von Poopy
31.03.2012 10:09
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Vor die Wahl gestellt
Antworten: 7
Zugriffe: 3618

Vor die Wahl gestellt

Hallo zusammen, nach vielem rumlesen hier, stelle ich fest, dass jeder wirklich seinen ganz eigenen weg geht. oh man. ich habe jetzt 3 mal beacopp esk. hinter mir, am dienstag fängt die 4. an, WENN ICH MÖCHTE. ich bin in der hd18, das pet ct hat eine komplette metabolische remission ergeben und ich ...
von Poopy
31.03.2012 09:49
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Mich hats wohl auch erwischt....
Antworten: 5
Zugriffe: 3607

naja, es ist schon so, dass die chemo ja nicht nur "gutes" macht. ich frage mich einfach, ob ich mir das nicht sparen kann. schon klar, dass die folgen fatal wären, wenn es wiederkäme, aber garantierten dass es nicht wiederkommt, kann mir ja auch keiner. mein blutbild ist nach jeder chemo ...
von Poopy
31.03.2012 09:46
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Ich bin neu und komme jetzt wohl öfter
Antworten: 35
Zugriffe: 15778

hi! deine geschichte klingt EXAKT wie meine. gewichtsverlust, nix bei gedacht, auch wenn schon alle gedrängt habe, farbe verloren, scheiße ausgesehen, blutbild war scheiße. leukämie? anämie? beule. hodgkin. meine therapie ist total doof. sie geht über 8 tage, wovon ich 3 tage eine was bekomme, 4 tag...
von Poopy
30.03.2012 22:49
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Mich hats wohl auch erwischt....
Antworten: 5
Zugriffe: 3607

Mich hats wohl auch erwischt....

Hallo zusammen, möchte nun auch ein wenig mitreden und mich austauschen. Ich heiße Daria, komme aus Hamm, das liegt bei Dortmund, in Deutschland und ich bin 23 Jahre alt. Im Januar wurde bei mir die Diagnose Morbus Hodgkin gestellt, nachdem ein Lymphknoten am Hals entfernt wurde. Ich hatte ganz lang...

Zur erweiterten Suche