Die Suche ergab 800 Treffer

von Annette
12.06.2006 17:29
Forum: Plauder Forum
Thema: chemo u. co, kh, ärzte, frage nach d. individuellen behandlg
Antworten: 54
Zugriffe: 13196

wenn du meinst, daß das keine meinung ist- ok, das ist deine MEINUNG jeder geht den weg den er für richtig hält und wenn er noch so holzig ist hmmm wenn ich NICHT mit den antworten umgehen könnte würd ich das für mich selbst merken denn darum geht es mir persönlich, wie sehr mich etwas mitnimmt oder...
von Annette
12.06.2006 16:05
Forum: Plauder Forum
Thema: Ines hat Geburtstag - kommt schnell gratulieren ;o)))
Antworten: 20
Zugriffe: 5047

Bild
von Annette
12.06.2006 15:58
Forum: Plauder Forum
Thema: chemo u. co, kh, ärzte, frage nach d. individuellen behandlg
Antworten: 54
Zugriffe: 13196

wieso werd ich das gefühl nicht los, dass wir uns hier (unnötigerweise) im kreise drehen....tralala... http://www.planet-smilies.de/familie/familie_030.gif :winki: wahrscheinilch weil ich mich 1. unglücklich ausgedrückt hab 2. ich nun versuche meine gedanken zu erklären aber 3. das irgendwie keiner...
von Annette
12.06.2006 15:02
Forum: Test Forum
Thema: test
Antworten: 667
Zugriffe: 127767

Bild


(bitte ist nicht von mir- wo entdeckt ;) )
von Annette
12.06.2006 14:58
Forum: Plauder Forum
Thema: chemo u. co, kh, ärzte, frage nach d. individuellen behandlg
Antworten: 54
Zugriffe: 13196

Ach Anette, was soll das denn nun schon wieder? Wie kann ein denkender Mensch, der zudem dies Forum ja recht gut kennt, nur einen Thread mit so einem dickbräsigen Titel, der zudem auch noch dermassen off-topic ist, aufmachen? (annette bitte mit 2 n - danke ;) ) ach, wieso denn auch nicht? man kann ...
von Annette
12.06.2006 13:28
Forum: Plauder Forum
Thema: chemo u. co, kh, ärzte, frage nach d. individuellen behandlg
Antworten: 54
Zugriffe: 13196

Liebe Annette, Du hattest ja im Gegensatz zu allen anderen hier, kein MH sondern wie meine Frau einen NHL Krebs wenn ich mich recht entsinne genau wie Claudia ein grosszelliges B Cell Lymphom. ( Stand Schulmedizin vor 3 Jahren = 2003 nicht heilbar nur aufhaltbar ) Dank Rituximab ( Mabthera ) aber n...
von Annette
11.06.2006 19:22
Forum: Plauder Forum
Thema: chemo u. co, kh, ärzte, frage nach d. individuellen behandlg
Antworten: 54
Zugriffe: 13196

Ich habe den Eindruck, du willst hier gelegentlich mit diesem Hokuspokus provozieren mit dem Hintergedanken, dass sich eventuell mal jemand diesem Käse anschließt. Aber wenn du merkst, dass der Gegenwind zu stark wird, wiegelst du ab und sagst, dass ja alles nicht so gemeint war und alle dich nur f...
von Annette
11.06.2006 09:07
Forum: Plauder Forum
Thema: chemo u. co, kh, ärzte, frage nach d. individuellen behandlg
Antworten: 54
Zugriffe: 13196

Und ums für Dich noch besser zu machen, ich habe schön einen gesoffen mit meinen Arbeitskollegen aus der größten Pharmafirma (für Dich Verbrecher) was die Onkologie betrifft. NEIN wie kann man nur- mit pharmareferenten saufen- um gottes willen :lol: todsünde Ich weiß nicht wie hoch Dein Bildungsgra...
von Annette
11.06.2006 08:59
Forum: Plauder Forum
Thema: Chat puttputt?
Antworten: 38
Zugriffe: 8288

leider auch bei mir - geht nicht! Warning: fopen(cstat.txt): failed to open stream: Permission denied in /home/www.[...].de/web/chat2/chatroom.php on line 73 Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www.[...].de/web/chat2/chatroom.php on line 98 War...
von Annette
11.06.2006 00:36
Forum: Plauder Forum
Thema: chemo u. co, kh, ärzte, frage nach d. individuellen behandlg
Antworten: 54
Zugriffe: 13196

so- bin erst jetzt wieder zurück, konnte deswegen nicht früher antworten! wie JU schon schreibt ist es immer schwierig bei forumsdiskussionen die richtigen worte zu wählen weil sie ja schnell falsch verstanden werden könnten. ihr müßt mich auch nicht mißverstehen und meinen, ich wäre nun ein totaler...
von Annette
10.06.2006 17:57
Forum: Plauder Forum
Thema: chemo u. co, kh, ärzte, frage nach d. individuellen behandlg
Antworten: 54
Zugriffe: 13196

Annette, warum hast du überhaupt die Schulmedizinische Behandlung in Anspruch genommen, wenn du so gegen sie bist ? nur ganz schnell weil ich in eile bin- ich bin nicht gegen die schulmedizin!! wie oft muß ich das noch sagen? ich hab selbst chemo gemacht!! ich habe gesagt ich lese viel und versuche...
von Annette
10.06.2006 16:41
Forum: Plauder Forum
Thema: chemo u. co, kh, ärzte, frage nach d. individuellen behandlg
Antworten: 54
Zugriffe: 13196

hi sassi, ja ich denke schon nach! und ja, ich kann mit den antworten umgehen! (es war mir klar, welche da kommen werden) ich schreibe hier nicht von meiner überzeugung!!! ich lese viel und denke darüber nach! ich will keine "kontra chemo parolen" posten sondern nur den einen oder anderen ...
von Annette
10.06.2006 16:35
Forum: Plauder Forum
Thema: chemo u. co, kh, ärzte, frage nach d. individuellen behandlg
Antworten: 54
Zugriffe: 13196

... aber eine Meinung darf ich dazu haben und diese auch kundtun, oder? natürlich darfst du das- sonst würd ich ja wohl kaum den link posten oder? Annette, ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, aber diesen Kram haben wir schon etliche male durchgekaut. Ich habe wirklich keinen Grund eine Ther...
von Annette
10.06.2006 15:27
Forum: Plauder Forum
Thema: chemo u. co, kh, ärzte, frage nach d. individuellen behandlg
Antworten: 54
Zugriffe: 13196

chemo u. co, kh, ärzte, frage nach d. individuellen behandlg

:arrow: Chemotherapie - Fluch oder letzte Rettung? ich weiß, daß ich mich bei manchen nun wieder extreeeem unbeliebt machen werde aber ich bin "zufällig" (zufälle gibt es ja nicht :yeah: ) über einen artikel gestolpert den ich gerne zeigen möchte! es gibt ja immer 2 seiten der medaille - w...
von Annette
10.06.2006 11:41
Forum: Plauder Forum
Thema: Chat puttputt?
Antworten: 38
Zugriffe: 8288

vielleicht mag der chat ja nun auch keinen hausfrauentratsch mehr :yeah: :aha:

Zur erweiterten Suche