Die Suche ergab 51 Treffer

von dj-kerr
10.06.2015 13:57
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Ratschläge zum Thema Kinderwunsch
Antworten: 14
Zugriffe: 10911

Hallo, ich kann nur aus eigner Erfahrung, bei meiner Frau, sagen - 2. Jahre! Dies hat uns der Onkologe damals gesagt und diese 2. begsagten Jahre waren im Juli 2014 rum :) Dieses Jahr im Juli erwarten wir unser erstes Kind :) Es wird ein Mädchen :) Die ganze Arbeit mit der Spritze vor der Chemo und ...
von dj-kerr
16.01.2014 14:00
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: schlimmer Husten
Antworten: 28
Zugriffe: 13677

Daumen drücken hat geholfen :lol: Also Sono, Röntgen, Blut und Lungenfunktion war alles i.O. Auf den Husten sollten wir trotzdem weiterhin achten, nicht das es eine Veränderung an der Lunge gibt (bezüglich Bestrahlung!) die man auf den Röntgenbildern nicht sieht. Von daher weiter beobachten...
von dj-kerr
14.01.2014 17:49
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: schlimmer Husten
Antworten: 28
Zugriffe: 13677

Sooooo...morgen ist es soweit....mir ist schon richtig schlecht vor der ganzen Sache...hoffentlich stellt sich alles als harmlos heraus :-(

Der Husten ist immer noch nicht weniger...meine Frau sagt es ist wie als ob was auf den Bronchien, oder der Lunge liegen würde.

Oh man....
von dj-kerr
14.01.2014 12:53
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Ich habe schon wieder Angst
Antworten: 12
Zugriffe: 6994

Hallo, meine Frau hat es direkt am 25.12. umgelegt...die Erkältung, alles was dazu gehört...leider ist ihr Husten bis heute noch nicht weg und wir machen uns auch solche Gedanken wie du :( Morgen ist NU und die Hose ist voll.... ....ich denke aber....wie schon einige hier sagen, dass nicht jeder Hus...
von dj-kerr
13.01.2014 14:15
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: schlimmer Husten
Antworten: 28
Zugriffe: 13677

Hallo, leider gibt es nix neues :( Der Husten ist immer noch da, zwar nicht mehr so schlimm, aber hatl immer noch da. Schwitzen tut sie die Nacht nicht mehr und sonst geht es ihr auch recht gut, Hunger hat sie auch, abnehmen tut sie auch nicht, aber dieser Husten ist komisch :( Wir haben nun beide r...
von dj-kerr
08.01.2014 14:13
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: schlimmer Husten
Antworten: 28
Zugriffe: 13677

Verdammt....dieser Husten will einfach nicht weg gehen... :cry:

Zwiebelsaft hat auch nix gebracht.... Ich befürchte schlimmes :cry:
von dj-kerr
07.01.2014 12:43
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: schlimmer Husten
Antworten: 28
Zugriffe: 13677

Hallo Lunita, danke für deine Worte. Wir haben meiner Frau gestern Abend mal einen schönen Zwiebelsaft angerührt den sie heute zu sich nimmt und dann auch die nächsten Tage. Mal gucken ob das was hilft... Die Nacht hat sie das erste mal erzählt das sie wieder im Nacken und Schulterbereich, sowie Bei...
von dj-kerr
06.01.2014 11:18
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: schlimmer Husten
Antworten: 28
Zugriffe: 13677

Aber dann ist es auch normal das der Husten recht stark und oft ist? Auswurf ist auch sehr wenig bis garnicht, dafür umso mehr in die Nase. Also meinst du das man erstmal ruhig bleiben sollte? Wie gesagt...sie hat der erste Packung Antibiotika hinter sich und wollte nun mal schauen ob es bis Mitte d...
von dj-kerr
06.01.2014 10:33
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: schlimmer Husten
Antworten: 28
Zugriffe: 13677

Also bei meiner Frau ist es so...sie hat nun 7 Tage lang Cefurax genommen und ich muss sagen es ist absolut keine Besserung eingetretten. Sie hustet den ganzen Tag, die Nase ist zu, die Stimme klingt Krank...ich probiere sie immer aufzubauen das da nix ist, aber so langsam bekomme auch ich schiss. K...
von dj-kerr
03.01.2014 08:26
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: schlimmer Husten
Antworten: 28
Zugriffe: 13677

schlimmer Husten

Hallo Leute, leider muss ich mich hier auch mal wieder wegen Bedenken um meine Frau melden. Kurz zum Hintergrund. Meine Frau hat nun seit dem 25.12. irgendein komischen Husten. Zunächst war ich krank (leichte Grippe) und wir sind davon ausgegangen das es daher kommt. Leider ging der Husten nicht von...
von dj-kerr
29.10.2013 11:14
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Befreiung der gesetzlichen Zuzahlung
Antworten: 6
Zugriffe: 3377

Genau das gleiche Problem haben wir auch!!!

Die Krankenkasse weigert sich konsequent zu helfen. Ohne Beleg funktioniert das nicht...ist uns doch egal wo sie die nun noch herbekommen.

Ganz schlimm....
von dj-kerr
29.10.2013 11:11
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Spätfolgen im Radio
Antworten: 45
Zugriffe: 21272

Re: wieder da

Die Fertilität: ich höre oft auch, dass Patienten zu wenig informiert werden, oder Zeitdruck besteht, mit der Krebs-Behandlung zu beginnen. Hat da jemand Erfahrungen? kat2007 Wir haben damit Erfahrungen gemacht. Als bei meiner Frau MH 2B + RF (BSG) festgestellt wurde kam das Thema Fertilität überha...
von dj-kerr
29.10.2013 10:37
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Warum sind die NU´s so verschieden?
Antworten: 9
Zugriffe: 4948

Meine Frau geht alle 6 Monate zur Nachuntersuchung. Der Onko meint das würde aufgrund ihres Verlaufs bei der Therapie reichen :)

Am 15.01.14 steht die 4. NU an und wir hoffen das natürlich alles wieder TOP ist :)
von dj-kerr
29.10.2013 10:00
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Umstellung von BEACOPP auf ABVD
Antworten: 19
Zugriffe: 11034

Als meine Frau von BEACOPPesk. auf ABVD umgestellt wurde, fand sie ABVD schlimmer wie vorher BEACOPPesk. Während der BEACOPPesk. sind keine weiteren Nebenwirkungen und Probleme aufgetretten. Sie bekam Emend und Pantoprazol, das war ganz gut. Die Probleme fingen dann mit ABVD an. Die Nebenwirkungen w...
von dj-kerr
21.08.2013 21:38
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Umschulung und nur Probleme
Antworten: 7
Zugriffe: 4208

Hallo,

heute kam die Endgültige Absage der Agentur.

Wir wollen Widerspruch einlegen! Ist es ratsam ein Anwalt dazu zu nehmen?
Hat von Euch schon mal jemand so einen Widerspruch geschrieben und könnte ihn uns ggf. zukommen lassen?

Zur erweiterten Suche