Die Suche ergab 39 Treffer

von Janina1991
30.07.2012 20:02
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Impfung ???
Antworten: 17
Zugriffe: 3448

habe nicht gelesen was die anderen geschrieben haben, deswegen sorry falls ich etwas doppelt schreibe :)
also ich war heute gerade bei meiner onkolonigin und sie hat gemeint es kommt darauf an ob es eine aktive oder eine passive Immunisierung ist.
von Janina1991
27.07.2012 08:26
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Augenbrauen/Wimpern
Antworten: 12
Zugriffe: 4949

Komische Sache. Klingt aber irgendwie logisch mit dem ausgelaugt sein... Bei mir wachsen sie auch schon wieder nach, sieht im Moment aus, als hätte ich sie mir mal abrasiert^^ Habe bloß Angst, dass sie noch weniger wiederkommen...wie man auch auf dem Profilbild sieht habe ich auch sehr, sehr helle A...
von Janina1991
27.07.2012 08:19
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Reha Boltenhagen. Im April beantragt im Dezember antreten. N
Antworten: 17
Zugriffe: 6496

Super, dann steht ja mein Entschluss fest:) Die Lage am Meer hat mich schon von Anfang an so verzaubert....bin eh total das Sommer-Sonne-Strand-Kind :D
von Janina1991
27.07.2012 08:17
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Reha Boltenhagen. Im April beantragt im Dezember antreten. N
Antworten: 17
Zugriffe: 6496

Ja, das mache ich mal! Ist ja schon übel, dass die Klinik so eine lange Wartezeit hat. Eigentlich dachte ich immer, dass die Reha spätestens 6 Wochen nach Behandlungsende angetreten werden muss....
Immer dieses ganze Papierkram, Warterei.. :roll:
von Janina1991
25.07.2012 18:38
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Augenbrauen/Wimpern
Antworten: 12
Zugriffe: 4949

Augenbrauen/Wimpern

hallo, habe jetzt vor ca. einem Monat meine letzte chemo bekommen und auf einmal fallen meine Wimpern/augenbrauen aus. ist das normal?? warum sind sie denn dann nicht während der chemo flöten gegangen?? hat jemand von euch damit Erfahrung? im internet steht, dass es häufig so ist.... am Montag bei m...
von Janina1991
25.07.2012 18:34
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Reha Boltenhagen. Im April beantragt im Dezember antreten. N
Antworten: 17
Zugriffe: 6496

hallo ihr lieben:) ich wollte auch versuchen nach boltenhagen zu kommen, da mein freund in einer stunde Entfernung ein Wohnmobil stehen hat und sich das echt gut treffen würde von der km-zahl her... wie ist denn die Umgebung dort? kann man dort etwas unternehmen bzw. hat man überhaupt zeit etwas auf...
von Janina1991
07.07.2012 07:45
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Ein Foto geht auf Reisen
Antworten: 19
Zugriffe: 5532

Na toll....und wie schon befürchtet ist die, die in Amerika die Rundreise gemacht hat, soeben abgesprungen. "Sorry, im Grand Canyon haben wir das Foto vergessen & in Vegas wussten wir nicht, wo wir das Foto machen sollen" FUCK :( Jetzt sind mir echt die coolsten und berühmtesten Sehens...
von Janina1991
04.07.2012 09:47
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Ein Foto geht auf Reisen
Antworten: 19
Zugriffe: 5532

Das wär ja echt toll gewesen.... ich schreib euch mal auf was ich schon alles habe. aber ich hoffe, dass die Leute auch ihr Wort halten! Und nicht irgendwie sagen "oh, sorry, vergessen" oder "Drucker kaputt" ...oder sich gar nicht mehr melden. Glaube, dass da noch ein paar Sachen...
von Janina1991
03.07.2012 09:55
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Chemo geschafft!
Antworten: 20
Zugriffe: 5067

@ Kathrin Ja, habe wirklich alles super vertragen. Hab mich halt immer nur die ersten Tage danach sehr schlapp gefühlt und irgendwann kamen dann Pseudonackenschmerzen dazu...die waren wirklich unangenehm. Aber das war nur bei ABVD so. Nach einer Woche ca. habe ich mich wieder top gefühlt, wie ein ga...
von Janina1991
02.07.2012 20:21
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Chemo geschafft!
Antworten: 20
Zugriffe: 5067

hab auch stadium 2b...aber ich musste nur 2 x beacopp und 2x abvd.... in 12 tagen habe ich pet-ct. irgendwie hast du n volleres Programm gehabt oder ommt mir das nur so vor?
naja, wie auch immer auch von mir herzlichen Glückwunsch. wo geht die reha hin?
von Janina1991
24.06.2012 13:58
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Mister Hodgkin auch bei mir zu Besuch
Antworten: 15
Zugriffe: 4201

also ich kann dir sagen dass beacopp sehr viel unangenehmer ist als abvd! mir sind ja auch nur von beacopp die haare ausgegangen und bei abvd wachsen sie wieder.....
von Janina1991
24.06.2012 09:01
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Ein Foto geht auf Reisen
Antworten: 19
Zugriffe: 5532

Hallo Sutau,
mh, das kommtm ir bekannt vor! Wir mussten auch unseren Urlaub stornieren - hatten Fuerteventura gebucht.
Aber Gott sei dank ist der MH nicht so böse, sodass wir das alles nachholen können:)
von Janina1991
22.06.2012 20:01
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Ein Foto geht auf Reisen
Antworten: 19
Zugriffe: 5532

hey, den film kenne ich nicht. aber die story sagt mir was!:)
ahb? denke du meinst sowas wie reha? das wär super lieb von dir!
Jahrestag haben wir am 3.9. - ist also noch zeit:)
von Janina1991
22.06.2012 15:41
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Ein Foto geht auf Reisen
Antworten: 19
Zugriffe: 5532

Oh, die Malediven wären ein Traum gewesen! Bin neidisch - da würde ich auch gern Urlaub machen:P
Schade, dass wir nicht später den Jahrestag haben:P
von Janina1991
22.06.2012 15:31
Forum: Plauder Forum
Thema: Ein Foto geht auf Reisen
Antworten: 0
Zugriffe: 1825

Ein Foto geht auf Reisen

Hallo alle zusammen:) Ich wollte meinem Freund dieses Jahr etwas ganz besonderes zu unserem Jahrestag schenken und ihm somit sagen "Danke, dass du immer für mich da bist! Mit dir will ich noch die ganze Welt sehen" Dafür brauch ich allerdings eure Hilfe!:) 1. Foto ausdrucken (ich schicke e...

Zur erweiterten Suche