Die Suche ergab 71 Treffer

von susi
11.09.2013 21:55
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Bitte um Erfahrungen - Kinderwunsch
Antworten: 25
Zugriffe: 15552

Hallo Es ist schwierig zu sagen was richtig oder falsch ist, es muss für dich stimmen. Ich bin jetzt zum dritten mal schwanger und Mega glücklich. Andere denken von mir viel negatives wie man Kinder machen kann mit so einer Vorgeschichte. Aber für mich stimmt's und mein Mann steht hinter mir. Ich wü...
von susi
10.10.2012 21:46
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Rezidiv
Antworten: 18
Zugriffe: 9450

Ich verstehe es auch nicht warum ich so lange warten muss für blutwerte, es ist eine frechheit!!!! Aber was soll ich machen! Sie haben ja zuerst eine feinnadelbiopsie gemacht und dann kam ja die diagnose hodgkin und wollten ja am liebsten sofort mit der chemo angefangen aber zum glück wollten die vo...
von susi
08.10.2012 09:49
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Rezidiv
Antworten: 18
Zugriffe: 9450

Hallo Diana

Ich hoffe das es ein gutes Zeichen ist.

Das Problem ist ja beim Pet es hat ja ganz viele Lymphknoten geleuchtet und wenn ich pech habe nehmen sie noch andre raus. Mal schauen. Das warten macht einen verrückt!!!

Liebe Grüsse Susi
von susi
05.10.2012 22:51
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Rezidiv
Antworten: 18
Zugriffe: 9450

Hallo Ich war ja heute im Krankenhaus, ich dachte ich weiss wie es jetzt weiter geht aber denkste!!! Sie haben ja letzte Woche Blut abgenommen, dass beste ist, das Blut ist nie im Labor gewesen d.h. ich hatte heute keine werte. Das Blut ist einfach verschwunden, sowas hab ich noch nie erlebt. Das he...
von susi
01.10.2012 19:43
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Rezidiv
Antworten: 18
Zugriffe: 9450

Das ist so lieb von euch danke.
Bin schon Nervös aber die Hoffnung ist jetzt mega gross. Mal schauen.
Liebe Grüsse und ich melde mich wieder am Freitag. :)
von susi
30.09.2012 22:29
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Rezidiv
Antworten: 18
Zugriffe: 9450

Hallo Ich habe neue Nachrichten es ist verrückt, die Chemo wurde verschoben weil es doch noch nicht ganz klar ist das es doch der Hodgkin sein soll. Ich war am Donnerstag bei meinem Onkologen er kam frisch aus den Ferien, er meinte das es noch nicht definitiv ist. Er hat noch mal Blut abgenommen und...
von susi
26.09.2012 13:59
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Rezidiv
Antworten: 18
Zugriffe: 9450

Hallo ihr zwei lieben Danke für eure Antworten. Irgendwie werd ich es einfach nicht mehr los. Letztes mal im Jahr 07 habe ich meine eigenen Stammzellen genommen. Jetzt werden fremde Stammzellen genommen, deswegen habe ich noch mehr Angst, das wir keine finden oder ich es abstosse. Bei der letzten Ho...
von susi
25.09.2012 22:29
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Rezidiv
Antworten: 18
Zugriffe: 9450

Rezidiv

Hallo Ich gehör auch wieder dazu. 4.5 jahre ist es jetzt her wo ich meinen letzten Rezidiv hatte. Jetzt habe ich es zum vierten mal. Momentan weiss ich nicht was ich machen soll! Nächste woche fängt wieder die Chemo an und ich habe so grosse Angst, das ich es nicht schaffe oder die Chemo nicht mehr ...
von susi
12.12.2009 20:58
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Schmerz und Geraeusch beim Atmen
Antworten: 540
Zugriffe: 280528

Ich bin sprachlos.... Es tut mir so leid... Ich wünsche dir ganz viel Kraft und ich bin in gedanken bei euch...
von susi
12.12.2009 20:52
Forum: Plauder Forum
Thema: Ich hätte mal eine Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 3627

Hallo Ich hab einen Hormontest gemacht und es ist unmöglich schwanger zu werden. Ich bin sehr traurig darüber und manchmal gebe ich die Hoffnung nicht auf das ich doch schwanger werden kann. Aber es bringt mich manchmal schon um den Verstand, man wird einfach nicht schwanger. Ich weiss ich muss gedu...
von susi
24.09.2009 21:14
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Schmerz und Geraeusch beim Atmen
Antworten: 540
Zugriffe: 280528

Hallo Mara Ich habe gerade gelesen das du schwanger bist. Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für dich. Ich leide momentan auch sehr das ich nicht mehr schwanger werden könnte. Ich hab zwar eine tochter und muss froh sein das ich überhaubt ein kind habe aber ich würde mir so gern noch ein ki...
von susi
17.08.2009 23:47
Forum: Plauder Forum
Thema: Ich hätte mal eine Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 3627

Ich hätte mal eine Frage

Hallo zusammen Ich weiss ich bin ziehmlich selten online aber ich lese immer mit. Mich beschäftigt etwas sehr und ich dachte ich kann rat von euch holen oder ihr habt schon erfahrung. Ich hatte meinen 3.Rezediv hinter mir mit Hochdosischemo und Stammzellentransplantation, ich habe sehr gelitten und ...
von susi
13.09.2007 15:08
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Alle guten Dinge sind drei!
Antworten: 3
Zugriffe: 2284

Alle guten Dinge sind drei!

Hallo Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll, bin total verwirt weil ich wieder ein Rückfall habe. Es ist mega schwer es zu akzeptieren vorallem wenn man eine kleine tochter hat die 3.5 monate ist. Meine erste chemo ist schon durch habe sie gar nicht gut ertragen, mir gings richtig dreckig, jetz...
von susi
08.11.2006 10:32
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: BEACOPP und Sterilität beim Mann
Antworten: 4
Zugriffe: 3035

Ich weiss ich bin kein mann aber ich hatte auch die gleiche behandlung und mir hatte man damals auch gesagt das ich niemals kinder kriegen würde! Und jetzt nach zwei Jahren bin ich GESUND UND SCHWANGER :wink2: Man muss nie drauf hören was die sagen, dass wichtigste ist mal gesund zu werden und dann ...
von susi
12.10.2006 17:18
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: BEACOPP und Kinderkriegen
Antworten: 17
Zugriffe: 10913

da bin ich mir auch ganz sicher nicole :wink2:
hab nur zeit und geduld!

viel glück noch weiterhin! :)

Zur erweiterten Suche