Die Suche ergab 146 Treffer

von aufheißenkohlen
18.11.2016 00:34
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Schilddrüsenkarzinom nach MH ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2622

Schilddrüsenkarzinom nach MH ?

Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht ob sich vielleicht noch jemand an mich erinnern kann (Aquarius und ich hatten damals unseren Hochdosis Marathon). In Sachen Hodgkin ist bei mir auch noch nach fast 4 Jahren alles paletti und alle NU sind positiv verlaufen. Nun wurde bei der letzten NU vor 3 Wochen ei...
von aufheißenkohlen
24.08.2015 10:10
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Progression + Frührezidiv
Antworten: 70
Zugriffe: 63695

Nach langer Zeit wird es denke ich mal wieder Zeit für ein Update! Alle Nachuntersuchungen sind bis jetzt ohne Auffälligkeiten verlaufen, die letzte war erst vor ein paar Tagen! :) :) Bei der letzten wurde lediglich ein Knoten an der Schilddrüse festgestellt (wurde in dem Bereich bei der Ersttherapi...
von aufheißenkohlen
09.07.2014 15:46
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Progression + Frührezidiv
Antworten: 70
Zugriffe: 63695

4. Nachuntersuchung mit MRT überstanden ! Es sieht alles gut aus ! :-) jetzt kann es dienstag in den Urlaub gehen ! :-)
von aufheißenkohlen
12.04.2014 13:27
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Progression + Frührezidiv
Antworten: 70
Zugriffe: 63695

Wollte nur mal kurz Bescheid sagen, dass weiterhin alles gut läuft ! :) Und da ich nur noch alle 6 Monate zum MRT muss (wovor ich immer am meisten Angst habe) denke ich momentan nur wenig an ein Rezidiv oder generell an die Krankheit, was echt gut tut ! Gestern hatte ich eine Nachuntersuchung, aber ...
von aufheißenkohlen
28.02.2014 13:38
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Gute Nachricht: CR!
Antworten: 16
Zugriffe: 10290

Herzlichen Glückwunsch, es freut mich echt richtig dass du eine komplette remission erreicht hast :) Du musstest so viel mitmachen und jetzt hat es sich endlich ausgezahlt ! :respekt:
von aufheißenkohlen
19.02.2014 21:02
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Brentuximab und allogene Transplantation.................
Antworten: 452
Zugriffe: 278858

Ich drück dir auch die Daumen !! :daumen:
von aufheißenkohlen
08.02.2014 21:16
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Mein 2. Arbeitstag war schon wieder mein letzter
Antworten: 125
Zugriffe: 64362

Freut mich dass bei dir alles wieder gut läuft, weiter so :)
von aufheißenkohlen
07.01.2014 20:15
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Rezidiv und keine Heilung nach Hochdosis und Stammzellen
Antworten: 439
Zugriffe: 240454

freut mich sehr, dass bei dir jetzt alles gut ist !! :) :)
von aufheißenkohlen
06.01.2014 21:17
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Alternative zur Bestrahlung?
Antworten: 50
Zugriffe: 25204

Ich bin direkt nach der Bestrahlung immer eine halbe Stunde mit meiner Mutter spazieren gegangen, da meine Oma darauf geschwört hat bei ihrer Bestrahlung. Und ich hatte keine Nebenwirkungen, außer zum Ende hin Schluckbeschwerden, bin sogar nebenbei immer 4 Stunden zur Schule gegangen. Ich kann dir n...
von aufheißenkohlen
24.12.2013 23:51
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Progression + Frührezidiv
Antworten: 70
Zugriffe: 63695

Danke euch allen ! :)

Ich wünsche auch noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :smiley:
von aufheißenkohlen
09.12.2013 17:12
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Progression + Frührezidiv
Antworten: 70
Zugriffe: 63695

Heute war meine 3.Nu ! Es war alles gut !

Da jetzt ein Jahr vorbei ist hab ich auch einen neuen Nachsorgeplan bekommen: nur noch alle 2 Monate kommen zur Anamnese (musste dieses Jahr jeden Monat einmal kommen), alle 3 Monate Sono + (glaube ich) Röntgen und nur noch alle 6 Monate MRT !!!!
von aufheißenkohlen
28.10.2013 11:20
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Brentuximab und allogene Transplantation.................
Antworten: 452
Zugriffe: 278858

Ich bin auch für den Hickmann, bei mir gabs beim ersten Mal immer Probleme bei der Venensuche und beim Rezidiv hab ich dann auch einen Hickmann bekommen und dann musste ich mir wenigstens keine Gedanken mehr über die Venen machen. Ich durfte damit auch duschen, musste nur vor dem duschen alles abkle...
von aufheißenkohlen
22.10.2013 22:58
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: R-HAP / BEAM Jason
Antworten: 43
Zugriffe: 25009

Freut mich, dass es bei dir so gut läuft :) mach weiter so
von aufheißenkohlen
03.09.2013 17:14
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Unsicherheit im PET-CT
Antworten: 8
Zugriffe: 5301

Bei mir hat auch plötzlich was im PET geleuchtet und das obwohl ich vor der Hochdosis schon gesund war. Die Ärzte haben es für Fettgewebe gehalten und ich denke es war auch so, hab heute die 2 Nu erfolgreich hinter mich gebracht :) Und an der Brustwirbelsäule hört sich für mich sehr unwahrscheinlich...
von aufheißenkohlen
03.09.2013 17:12
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Ich weiss nicht was ich machen soll...
Antworten: 7
Zugriffe: 6242

Hey Skati,

ich finde das hört sich nicht unbedingt nach MH an. Aber wenn es dir Sicherheit gibt wäre ein MRT bestimmt nicht schlecht..

Viele Grüße und alles Gute :)

Zur erweiterten Suche