Die Suche ergab 833 Treffer

von tanja
08.05.2016 21:27
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Mitten im Studium...
Antworten: 492
Zugriffe: 309766

In Gedanken bei euch!!!
von tanja
07.03.2016 23:11
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Langzeitüberlende???
Antworten: 34
Zugriffe: 33214

Yeahhhhhh, soooo schön von euch zu lesen!!!!!!

Es ist so ermutigend für uns alle, wenn man liest, dass ihr soweit ohne Nebenwirkungen leben könnt und es euch gut geht.

Danke dafür?

Macht weiter so.......... :P :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:
von tanja
30.01.2016 00:32
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Alles gut!
Antworten: 11
Zugriffe: 9106

Hallo Jean, auch ich freu mich sehr von dir positives zu lesen. Mach weiter so und bleib uns schön gesund :winki: Schön das du dich hin und wieder meldest, irgendwie sind wir ja alle nicht mehr so "aktiv" im Forum unterwegs. Ich wünsch dir für die Zukunft alles, alles Gute. Ganz liebe Grüße
von tanja
03.10.2015 20:14
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Knochenmark Rezidiv - Hilfe
Antworten: 14
Zugriffe: 11191

Das ist ja der Wahnsinn bei euch!!! Ich wünsche euch, dass ihr bald Klarheit bekommt und wisst welche Therapie bei deiner Tochter notwendig ist. Es mach mich sehr traurig das ihr das nochmal durchmachen müsst....... Da ich morgen früh Wallfahrten gehe ( ich hab's versprochen, wegen einer anderen Ges...
von tanja
01.10.2015 23:41
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Brentuximab und allogene Transplantation.................
Antworten: 452
Zugriffe: 278782

Ach Katja, solche Sachen lese ich doch gern!!!!!

Bin ja nicht mehr oft hier, aber wenn ich lese schaue ich immer was bei dir so los ist, und ich habe so gehofft!
Der Wunsch ging ja schon mal in Erfüllung.........ich freu mich so für dich.... :blumen:
von tanja
10.06.2015 22:56
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: aus dem schönen oberbayern
Antworten: 61
Zugriffe: 55594

Nachtrag:



Falls irgend jemand von euch "alten Hasen" Bock auf ein Treffen hat..........


............ICH WÄRE BEREIT :0047: :0047: :0047: :0047: :0047: :0047: :0047: :0047:
von tanja
10.06.2015 22:52
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: aus dem schönen oberbayern
Antworten: 61
Zugriffe: 55594

Wow, ein Jahr nichts neues mehr geschrieben..... An alle die mich noch kennen, auch ich habe mein drittes Jahr hinter mir und erfreue mich bester Gesundheit. An alle Mitstreiter, aktuellen Kämpfer, ihr schafft das auch, Kopf hoch Augen zu und durch...... Auch wenn es manchmal nicht leicht fällt, es ...
von tanja
10.06.2015 22:46
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: und noch ein neuzugang
Antworten: 235
Zugriffe: 158539

Hallo Mariii, Wenn das mal keine guten, tollen, genialen, perfekten...............Nachrichten sind. :b020: :b020: Ich freu mich total für dich!!! Mach weiter so und genieße deine Zeit in Budapest. Wie schaut's denn aus mit einem Treffen wenn ihr wieder daheim seid? Vielleicht klappt's ja mal wenn ih...
von tanja
10.06.2015 22:38
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Kann man MH vererben?????????.....................
Antworten: 7
Zugriffe: 8392

Kann man MH vererben?????????.....................

Mal eine Frage, gibt es Familien die mit Morbus Hodgkin belastet sind? Ich meine zum Beispiel Vererblichkeit von den Eltern auf ihre Kinder. Kennt da jemand die neuesten Studien bzw Ergebnisse? Eigentlich hieß es ja immer das man es nicht vererben kann...........ich hab keine Ahnung ob ich da noch a...
von tanja
21.12.2014 01:15
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Mitten im Studium...
Antworten: 492
Zugriffe: 309766

Ach ich könnt heulen wenn ich das lese, .....mir tut das alles so Leid für euch. Das Leben ist einfach nicht gerecht. Emanuel wird immer bei euch sein, in euren Herzen weiterleben. Ich bin wirklich sehr traurig das er nicht mehr da ist. Droschelchen hat recht!!!! Er wird nicht vergessen. Ich habe he...
von tanja
07.12.2014 02:38
Forum: Plauder Forum
Thema: Onkologe/Nachsorge
Antworten: 1
Zugriffe: 4557

Ich denke da hast du eine kluge Entscheidung getroffen!
Schlampereien in der Nachsorge gehen mal gar nicht, außerdem kann man auf solch dumme Kommentare der Arzthelferinnen verzichten.

Such dir einen Onko bei dem du dich gut aufgehoben fühlst und dem du Vertrauen kannst.
von tanja
26.11.2014 22:06
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Brentuximab und allogene Transplantation.................
Antworten: 452
Zugriffe: 278782

Hallo Katja, dass liest sich alles ganz wundervoll.......Du sprühst ja geradezu vor Lebensenergie.

Ich freu mich........ :10: :10: :10: :10:
von tanja
26.11.2014 22:03
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Brentuximab und allogene Transplantation.................
Antworten: 452
Zugriffe: 278782

Hallo Katja, dass liest sich alles ganz wundervoll.......Du sprühst ja geradezu vor Lebensenergie.

Ich freu mich........ :10: :10: :10: :10:
von tanja
18.11.2014 22:04
Forum: Plauder Forum
Thema: Bei der ersten Nachsorge, nicht einmal Ultraschall ?
Antworten: 8
Zugriffe: 9696

Mir persönlich wäre es zu wenig nur die Blutwerte zu begutachten, meine Werte waren damals alle in Ordnung und ich hatte keine Auffälligkeiten.

Welcher Arzt hat den die Nachsorge bei dir gemacht, Hausarzt oder Onko?

Ich bin schon der Meinung das ein Sono einem ein wenig Sicherheit geben kann.
von tanja
14.10.2014 21:49
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Impfen nach Hodgkin
Antworten: 31
Zugriffe: 20004

Danke Marii, ich hab es grad auf Facebook gelesen.

Auffrischen ist aber keine Neuimpfung, oder!

Zur erweiterten Suche