Die Suche ergab 76 Treffer

von Melly2207
30.12.2012 18:26
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Hochdosis-Rallye
Antworten: 118
Zugriffe: 47006

Liebe aufheissenkohlen(alexandra).... lass dir 100%igen ananassaft in würfeln einfrieren. die lutschst du dann wie verrückt... du wirst sehen, es hilft, tut unheimlich gut und schmeckt gar nicht so schlecht! :) ich hatte auch alles kaputt im mund und der ratschlag von der apothekerin war echt gold w...
von Melly2207
30.12.2012 18:12
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: wasseransammlungen
Antworten: 13
Zugriffe: 8025

das mit dem wasser ging dann eigentlich recht zügig! musste dann viel öfter auf die toilette und etwa ne woche hat es gedauert bis ich diese dicken füsse und finger nicht mehr hatte.

also nicht den kopf hängen lassen, ich weiß die wasseransammlungen sind ekelig aber das geht vorbei! ;)
von Melly2207
30.12.2012 13:30
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: wasseransammlungen
Antworten: 13
Zugriffe: 8025

hey,

ich hatte auch so viel wasser und hab spironolacton AL 50 bekommen. hab ich gut vertragen und das wasser ging ratz fatz weg. vorallem ist da auch nen blocker drin, das der kaliumwert nicht so absinkt. :)

Lieben Gruß... :wink2:
von Melly2207
27.12.2012 08:10
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Schlechter Sehen von Chemo?
Antworten: 18
Zugriffe: 11045

guten morgen dennis, ich habe das gefühl auch. ich kann schlechter gucken und ich habe so einen stoffsack mit karomuster. wenn ich diesen sack anschaue ist es, als wenn die karo´s tanzen und irgendwie flimmern! ich war total erschrocken und hab meine kinder gefragt. mein sohn hat mich gefragt, was i...
von Melly2207
25.12.2012 09:38
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Wo kommen die Schmerzen her?
Antworten: 5
Zugriffe: 4075

Ich danke dir Mällä, da schau ich gleich mal rein! (:
von Melly2207
24.12.2012 22:34
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Wo kommen die Schmerzen her?
Antworten: 5
Zugriffe: 4075

menno...wie kommt denn das bloss???

hast du denn auch nen bischen fieber?
von Melly2207
24.12.2012 21:15
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Wo kommen die Schmerzen her?
Antworten: 5
Zugriffe: 4075

Wo kommen die Schmerzen her?

Hallo ihr alle da draussen, wünsch euch frohe Weihnachten und super schöne Festtage! :) Ich hab da mal ne Frage! Ich hab seit ein paar Tagen voll die Schmerzen in den Oberschenkelknochen, Hüften und Becken. Jeder Schritt tut weh und sitzen und das aufstehen ist ne Katastrophe. Dazu kriege ich etwas ...
von Melly2207
05.11.2012 10:44
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Reha bad oexen
Antworten: 19
Zugriffe: 10999

Nun hab ich euch beiden gesehen und ich bin sehr froh und freu mich unheimlich!!!

Danke das ihr Hallo gesagt habt! :wink2:

vielleicht kann man sich ja wenn nen bischen luft ist mal zusammen setzen und quatschen oder was unternehmen?! würde mich echt freuen!

lieben gruss ihr zwei! :winki:
von Melly2207
03.11.2012 18:58
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Reha bad oexen
Antworten: 19
Zugriffe: 10999

tja schade ihr zwei... ich bin da aber nicht einer von euch beiden sagt mal hallo... :(

kann euch ja nicht erkennen ohne foto hier! :roll:
von Melly2207
30.10.2012 12:54
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Reha bad oexen
Antworten: 19
Zugriffe: 10999

hallo dirk... ja schaun wa mal! :)

hab schon alles gepackt und nun hat mich so ein mulmiges gefühl gepackt!

ist es schön da und sind die leute nett???
von Melly2207
27.10.2012 13:50
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Reha bad oexen
Antworten: 19
Zugriffe: 10999

hey...also ich konnte die reha nicht antreten...war wegen nem fiesen virus in der klinik. meine reha in bad oexen beginnt jetzt am 31.10.! ist noch jemand von euch da???

:wink2: :?: :wink2:
von Melly2207
28.09.2012 00:10
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Reha bad oexen
Antworten: 19
Zugriffe: 10999

ich hab irgendwas gelesen von einer gruppe 32-48 jährigen! :)
da werden sie mich wohl mit reinstecken!

ich lass mich mal überraschen!

also bis dienstag... ciaoiii :wink2:
von Melly2207
27.09.2012 08:27
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Reha bad oexen
Antworten: 19
Zugriffe: 10999

Hey, ich bin ab dem 2.10. in Bad Oexen!

Man sieht sich bestimmt... :)
von Melly2207
13.08.2012 20:09
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Magenschmerzen
Antworten: 3
Zugriffe: 3069

Magenschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich werde zur zeit bestrahlt. musste danach immer furchtbar brechen und hab dann zofran bekommen. wirkt auch echt gut aber abends wird mir jetzt wieder schlecht und ich hab so´ne dollen schmerzen im bauch. ich würde gern eure erfahrungen lesen bevor ich da in der klinik was sage! h...
von Melly2207
13.07.2012 08:03
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: ABVD und Heuschnupfen
Antworten: 9
Zugriffe: 6275

guten morgen,

ich habe auch im april, mai und anfang juni ABVD bekommen.
von meinem heuschnupfen war nix zu spüren, nicht mal nen niesen oder juckende augen oder so!!! hoffentlich bleibt das so! :)


lieben gruß...

melly :)

Zur erweiterten Suche