Die Suche ergab 56 Treffer

von Robbert
18.01.2024 20:12
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Neuzugang
Antworten: 76
Zugriffe: 80254

Re: Neuzugang

Hallo an Alle, den bevorstehenden vierten Geburtstag meiner Tochter nehme ich zum Anlass mich mal wieder zu melden. Es geht uns allen gut. Die Erinnerungen an die Erkrankung, die Therapie und die damaligen Gefühle verblassen (bei mir) immer mehr. Stattdessen gibt es nun "übliche" Baustelle...
von Robbert
30.01.2020 20:38
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Neuzugang
Antworten: 76
Zugriffe: 80254

Re: Neuzugang

ähhh, hab ich mich da um ein Jahr verechnet?!

:roll:
von Robbert
30.01.2020 20:36
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Neuzugang
Antworten: 76
Zugriffe: 80254

Re: Neuzugang

Hallo Leute, reichlich 9 Jahre nach Diagnose 3b und damit achteinhalb Jahre nach BEACOPP esk. Zyklus 6 ist unsere Pauline vor einer Woche gesund auf die Welt gekommen. Wir sind sehr glücklich und freuen uns auf die zukünftigen Erlebnisse. Wie ich schon in vorangegangenen Nachrichten geschrieben habe...
von Robbert
16.07.2019 12:38
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Neuzugang
Antworten: 76
Zugriffe: 80254

Re: Neuzugang

Seit langem melde ich mich mal wieder mit einer hervorragenden Nachricht. Am Anfang dieses Jahres kam nach meinem Spermiogramm die Nachricht aus unserem UniKlinikum, dass meine Spermien wieder aktiv sind. Also nach 6 Jahren bin ich nun wieder zeugungsfähig. Und siehe da, wir erwarten im Januar Nachw...
von Robbert
20.10.2017 11:30
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Neuzugang
Antworten: 76
Zugriffe: 80254

Re: Neuzugang

Hallo, auch hier kommt die Anwort etwas verspätet. Die Narbe verhält sich bei mir genau entgegen deiner. Nach dem Einsetzen war sie schön klein und beim Rausnehmen hat die Schwester scheinbar mit ner Rouladennadel zugenäht. :daumen: Nun ist das Teil etwa 4 cm lang und 1cm breit und hat die Farbe von...
von Robbert
17.07.2017 12:05
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Neuzugang
Antworten: 76
Zugriffe: 80254

Re: Neuzugang

Hallo, ist zwar schon etwas älter, aber ich antworte trotzdem mal. Das mit dem Schläfchen kann jeder halten wie er möchte. Ich fande es sehr interessant wie das so abläuft. Ansonsten bleib ich bei meiner Meinung sich eine ganze Woche krankschreiben zu lassen. Ich muss(te) teilweise physisch arbeiten...
von Robbert
21.06.2017 13:53
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Neuzugang
Antworten: 76
Zugriffe: 80254

Re: Neuzugang

Hallo Leute,

wieder eine NU, wieder alles in Ordnung.

5 Jahre nach Therapieende rutsche ich nun auch in den Jahreszyklus.

Viel Erfolg und alles Gute allen Anderen!

Grüße aus Jena
Robert
von Robbert
15.07.2015 12:06
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Neuzugang
Antworten: 76
Zugriffe: 80254

Hallo Leute, nu war es soweit. Nach rund 3 Jahren habe ich den Port entfernen lassen. Das ganze lief in ner halben Stunde mit Lokalanästhesie ab. An sich wirklich kein großes Ding. Piekste bei der Betäubung bisschen und sobald ich was spürte spritzte er nochmal nach. ...also: Mut und Kraft an alle a...
von Robbert
20.05.2015 12:38
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Neuzugang
Antworten: 76
Zugriffe: 80254

Hallo Leute, 3 Jahre nach Ende der Chemotherapie hatte ich nun mal wieder meine Halbjahres-NU. Auch diesmal war alles im grünen Bereich. Leukos waren etwas niedrig, aber nix Alarmierendes, so die Onkologin. Habe mich nun entschieden Porti Port entfernen zu lassen. Beim Beifahren im Auto und Rucksack...
von Robbert
19.05.2014 12:24
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Neuzugang
Antworten: 76
Zugriffe: 80254

Hallo Leute, nach nem halben Jahr hatte ich nun im April auch wieder Nachuntersuchung. Ich kann behaupten, dass alles soweit in Ordnung ist. Ich lese nach wie vor eher still mit und muss (leider) feststellen, dass das Forum weiterhin viel genutzt wird. Mir hat das alles hier damals sehr geholfen! Ic...
von Robbert
23.10.2013 16:51
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Neuzugang
Antworten: 76
Zugriffe: 80254

Hello,

mal wieder ein paar Neuigkeiten aus Jena. Meine letzte Nu war gestern und es ist soweit alles im grünen. Nach nem riesigen Fehlalarm vor nem Monat(als ich schon dachte ich werde Vater) kann ich das von meinen kleinen Kriegern leider nicht behaupten.

Ahoi

Robert :wink2:
von Robbert
30.04.2013 07:42
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Mitten im Studium...
Antworten: 492
Zugriffe: 309828

Hallo Mille,

den passenden Worten von Rösti muss ich nichts hinzufügen!

Grüße und beste Wünsche!

Robert aus Jena
von Robbert
30.04.2013 07:39
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Neuzugang
Antworten: 76
Zugriffe: 80254

Hallo,

nachdem nun gestern meine 2. NU war, habe ich positive Nachrichten.

Lunge, Herz, Lymphknoten, Blut, Pipi und Leber sind OK!

'auf' das es lange so bleibt!

Grüße
Robert :wink2:
von Robbert
23.04.2013 20:11
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Mitten im Studium...
Antworten: 492
Zugriffe: 309828

Lieber Mille,

auch ich schließe mich den Worten der Vorposter an!

Robert aus Jena
von Robbert
20.11.2012 14:52
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Mitten im Studium...
Antworten: 492
Zugriffe: 309828

Re

Hey

Ich les bissl mit. Komm wieder auf die Beine! Junge!!!

Grüße! :)

Zur erweiterten Suche