Die Suche ergab 4 Treffer

von 0eaea3
18.02.2012 20:04
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Reha / Wiedereingliederung / Krankschreibung nach Beendigung
Antworten: 8
Zugriffe: 4832

Hey. :) Ich werde meine Therapie in der nächsten Woche beenden und mach mir auch oft Gedanken wie es danach weiter geht. Erstmal fahr ich in die Reha und wenn ich wieder da bin stürze ich mich ins Unileben. Hey, super - dann hast du es ja schon hinter Dir. Reha weiß ich noch nicht ob ich die machen...
von 0eaea3
18.02.2012 19:58
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Reha / Wiedereingliederung / Krankschreibung nach Beendigung
Antworten: 8
Zugriffe: 4832

Hi Oeaea3, zu allererst, kämpf tapfer weiter. :nawarte: Das sowieso - ich will noch viel von der Welt sehen, geplant sind nochmal London und Paris und dann auch das erstmal über den großen Teich New York und Las Vegas. Hätte auch noch schreiben sollen das ich noch < 30 bin. ;) ... Zuerst bin ich 3 ...
von 0eaea3
17.02.2012 10:51
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: ...alles, was man wissen sollte...
Antworten: 102
Zugriffe: 319196

Re: noch etwas Wichtiges

Guten Abend, was heute auch immer Wichtiger wird ist eine zuzahlungsbefreiung. Da nicht jede Krankenkasse dies Automatisch macht. Lg Nadine Wobei ich mich entschieden habe mir das Geld von der Zuzahlunsbefreiung erst im Nachhinein von der Krankenkasse zurück holen werde. Mir brauchen die Krankenhäu...
von 0eaea3
17.02.2012 10:33
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Reha / Wiedereingliederung / Krankschreibung nach Beendigung
Antworten: 8
Zugriffe: 4832

Reha / Wiedereingliederung / Krankschreibung nach Beendigung

Kurzvorstellung: Ich bin der neue - Diagnosezeitraum war Okt. 11 bis Dez. 11. Behandlung nach BEACOPP esk. (4 bis 6 Zyklen) erster Zyklus 22.12.11 (weitere siehe Signatur) und stecke gerade im dritten Zyklus. PET/CT wurde letzte Woche Mittwoch (08.02.2012) gemacht - ist noch zur Begutachtung in Köln...

Zur erweiterten Suche