Die Suche ergab 46 Treffer

von 81db
25.07.2012 21:54
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Jagdschein (Schwerbehindertenausweis) erhalten:-)
Antworten: 37
Zugriffe: 21237

hallo...

wie lange hat es bei euch gedauert, bis der antrag durch war?...also bei mir sind jetzt schon 8 Wochen rum.
habe zwischendurch mal ein schreiben bekommen, dass die prüfung läuft, ich aber zwischendurch nicht nachfragen soll wie der stand der dinge ist....
von 81db
25.07.2012 20:41
Forum: Plauder Forum
Thema: brauche mal eure hilfe in sachen verkehrswidrigkeiten
Antworten: 12
Zugriffe: 6072

also mein opa ist 90...und fährt noch auto...und der ist bestimmt einmal im quartal an einem verstoß beteiligt....aber nie schuld :wink2: ... er nimmt auch mal ganz gerne wem die vorfahrt, wenn der sich beschwert, droht mein opa demjenigen noch schläge an. :D aber ich kenne genug solcher fahrer... d...
von 81db
25.07.2012 20:01
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Ab- bzw. Zunahme an Gewicht während der Chemo
Antworten: 18
Zugriffe: 10061

ich habe vor der diagnose fast 20 kg abgenommen, aufgrund der b symptome...und jetzt sond schon gut wieder 14 drauf.... :(
von 81db
06.06.2012 12:31
Forum: Plauder Forum
Thema: INSIDER
Antworten: 6
Zugriffe: 3896

INSIDER

Hallo liebe Leidgenossen ich plane anfang juli (vor der letzten chemo) einen kleinen urlaub, da meine freundin da auch frei hat. da ich mich ja nicht an den strand legen darf und es auch nur ein paar tage sind ( so 4-6) dachte ich, dass wir uns mal mit´m auto das schöne deutschland anschauen. nun bi...
von 81db
27.05.2012 15:18
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Jagdschein (Schwerbehindertenausweis) erhalten:-)
Antworten: 37
Zugriffe: 21237

hab´s gefundem
von 81db
27.05.2012 14:28
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Wann gingen Euch die Haare flöten (ABVD)?
Antworten: 35
Zugriffe: 21540

takano-san@gmx.de hat geschrieben:
Fahren demnächst 10 Tage in den Urlaub.

Es geht nach Schwerin, Wismar, Rostock.... Das kann doch mal Vorpommern :D



Urlaub im schönsten Bundesland der Welt ist immer gut... :D
von 81db
27.05.2012 14:22
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Jagdschein (Schwerbehindertenausweis) erhalten:-)
Antworten: 37
Zugriffe: 21237

mal ne doofe frage...wo beantrage ich den "Jagdschein"
von 81db
11.04.2012 19:51
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Erfahrung Haare...
Antworten: 41
Zugriffe: 19225

bekomme 6 x beacopp... einmal ist geschafft
von 81db
11.04.2012 19:49
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Jetzt mal bitter her mir all euren CHEMONEBENWIRKUNGEN
Antworten: 37
Zugriffe: 18340

ist ununterbrochen so...hatte zuerst immer nur morgens und abends leichtes kribbeln...war aber schon seit ein paar tagen weg, bevor sie "eingeschlafen" sind
von 81db
11.04.2012 18:56
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Jetzt mal bitter her mir all euren CHEMONEBENWIRKUNGEN
Antworten: 37
Zugriffe: 18340

habe seit karfreitag eingeschlafene fingerspitzen... geht das wieder weg?
von 81db
11.04.2012 18:54
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Erfahrung Haare...
Antworten: 41
Zugriffe: 19225

also meine gesichtshaare würde ich schon gerne behalten....
wenn ich das bei mir in der tagesklinik so beobachte, war da noch nich einer komplett haarlos...nichtmal mit glatze....
von 81db
11.04.2012 18:45
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Schlimmer vorgestellt
Antworten: 9
Zugriffe: 4141

ich konnte mit meinem 1. Zyklus auch ganz gut leben. montag beginnt wohl der 2.
mir geht´s auch gerade so gut, dass ich bäume ausreißen könnte...

langeweile ist schon schlimm...
es gibt zwar viel zum beschäftigen, internet, fernsehen usw aber meistens geht mir das auch ganz schnell auf´n sack...
von 81db
11.04.2012 18:01
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Erfahrung Haare...
Antworten: 41
Zugriffe: 19225

bei mir fallen sie seit heute aus

was mich aber mal so interessiert...in welchen regionen sind sie bei euch noch so ausgefallen? augenbrauen? wimpern? bart (bei männern :wink2:)?
von 81db
11.04.2012 14:47
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Ich bin neu und komme jetzt wohl öfter
Antworten: 35
Zugriffe: 15778

ampho Moronal

Zur erweiterten Suche