Die Suche ergab 35 Treffer

von Dina
07.01.2013 00:26
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Schatz,ich habe Hodgkin! Du hast waaaas???
Antworten: 21
Zugriffe: 11611

Seit längerer Zeit bin ich wieder. Uns geht es zurzeit super. Die 1. Nachuntersuchung fand schon statt. Kein aktives Gewebe mehr. :-) Noch nie war ein so trockener Satz dass schönste was ich gehört habe. Unser ganz normales Leben hat uns wieder. Nico arbeitet seit geraumer Zeit schon wieder 100% er ...
von Dina
01.10.2012 22:20
Forum: Plauder Forum
Thema: Wann ward Ihr nach Therapieende wieder arbeiten
Antworten: 16
Zugriffe: 11691

Hallo Jürgen

Meine Bessere Hälfte startete den 6. und letzten Zyklus am 15.05.2012. Am 01.07.2012 nahm er seine Arbeit wieder auf. Er begann mit 50%. Seit dem 01.09.2012 arbeitet er wieder 100%...in zwei Wochen die erste Nachuntersuchung...wir sind schon etwas nervös.

Liebe Grüsse
Martina
von Dina
26.06.2012 23:39
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Ein Foto geht auf Reisen
Antworten: 19
Zugriffe: 11030

Wir fahren in drei Wochen in den Urlaub, wir bleiben in der Schweiz. Wir fahren ins wunderschöne Tessin..also Bild schicken dann hast du das Tessin auch noch dabei :-)
von Dina
11.06.2012 21:46
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Schatz,ich habe Hodgkin! Du hast waaaas???
Antworten: 21
Zugriffe: 11611

Hallo Ihr Lieben Seit Freitag ist es offiziell...Hodgkin ist weg!!!!! :) :) :) :) :) Unglaublich wie schnell dass alles ging. Der Port wird in den nächsten zwei Wochen rausgenommen, und in ca. 3 Wochen wird er die Arbeit wieder aufnehmen. Erst jetzt merke ich wie sehr ich gelitten habe in dieser Zei...
von Dina
08.06.2012 21:16
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Neuzugang
Antworten: 76
Zugriffe: 86327

Hi Robbert Auch mein Freund hat nun 6x Beacopp hinter sich. Heute morgen war die Besprechung mit der Onkologin bezüglich dem letzten PET, dies wurde am Mittwoch gemacht. Ich würde mich auch so gern freuen dass es nun vorbei ist. Aber man bekommt einfach nicht einen Schein wo schwarz auf weiss draufs...
von Dina
04.06.2012 23:19
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Schatz,ich habe Hodgkin! Du hast waaaas???
Antworten: 21
Zugriffe: 11611

Hallo Tanja.

Vielen lieben Dank! Wie geht es Dir? Hast du alles gut überstanden bis jetzt?

Liebe Grüsse aus dem Schweizerländle
von Dina
04.06.2012 22:54
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Schatz,ich habe Hodgkin! Du hast waaaas???
Antworten: 21
Zugriffe: 11611

Lang lang ist's her, als ich das letzte Mal hier war. Ich brauchte Abstand zu allem. Mein Leben drehte sich nur noch um Hodgkin, obwohl ich ja nicht der Patient bin, fühlte ich mich langsam selber als Patient. :? Mittlerweile kann ich sehr gut mit dem ganzen umgehen dass einer meiner zwei liebsten M...
von Dina
29.03.2012 21:38
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Medikamente während der Chemo
Antworten: 11
Zugriffe: 6738

Hallo
Während der ersten drei Tage kriegt mein Freund Emend. Zusätzlich dann noch Zofran wie wohl alle hier.
Der erste Teil ist ja nun geschafft!! Super :respekt:
Du packst das

Liebe Grüsse
von Dina
29.03.2012 21:31
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: hochdosis und stammzelltherapie...angst angst angst
Antworten: 63
Zugriffe: 34566

Unsere Daumen sind gedrückt!!!! :D
Ihr schafft das :D
von Dina
27.03.2012 12:32
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Schatz,ich habe Hodgkin! Du hast waaaas???
Antworten: 21
Zugriffe: 11611

Schon wieder News; Nachdem Sonntag schon eine Packung Blutblättchen eingeflöst wurden, ist heute Blut auch noch dra. Mal schauen was nun der Tag noch bring.

@Yoda, private mail ist abgeschickt :D
von Dina
26.03.2012 22:39
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: HB-Wert trotz Bluttransfuion schlecht / Magenspiegelung
Antworten: 34
Zugriffe: 15336

Hallo Mein Freund hatte jetzt auch Leukos unter 1000. Onkologin sagt uns einfach immer wieder dass er aufpassen muss. Munschutz anziehen sobald der kleine oder ich Erkältet sind. Hände immer schön desinfizieren. Er hat alle 3 Zyklus bis jetzt ambulant gemacht. Wir hoffen es geht weiter so. Dir und D...
von Dina
26.03.2012 22:17
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Schatz,ich habe Hodgkin! Du hast waaaas???
Antworten: 21
Zugriffe: 11611

So wieder mal was neues aus der Schweiz. Gestern bekam mein Schatz plötzlich starkes Nasenbluten. Irgendwann riefen wir dann unsere Onkologin an.Mhhh eine stunde später waren wir schon in der Praxis, dann gabs ein Pack Blutplättchen.... Jetzt soweit alles wieder in Ordnung. Ab Morgen 3. Woche in 3. ...
von Dina
23.03.2012 08:23
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Befundung durch Studiengruppe für Nicht-Teilnehmer?
Antworten: 7
Zugriffe: 3950

Ja dan wirds für uns Schweizer auch gehen :D Hoffen wir jetzt einfach mal :)
von Dina
22.03.2012 20:51
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Befundung durch Studiengruppe für Nicht-Teilnehmer?
Antworten: 7
Zugriffe: 3950

Hallo

Ist eine gute Frage. Mein Freund ist auch nicht in einer Studie, ist bestimmt nicht schlecht wenn die Kölner einen Blick drauf werfen.

Liebe Grüsse
von Dina
20.03.2012 20:34
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: HB-Wert trotz Bluttransfuion schlecht / Magenspiegelung
Antworten: 34
Zugriffe: 15336

Hi dj-kerr Jaa nicht durchdrehen. Es kommt schon alles gut und die ärzte kriegen das bestimmt in den Griff. Mein Freund ist im 3Zyklus Beacopp eskl. und bis jetzt hatten wir noch keine Probleme. Ich hoffe deiner Freundin gehts schnell wieder besser. Antworten auf deine Fragen habe ich leider nicht :...

Zur erweiterten Suche