Die Suche ergab 266 Treffer

von Karl_Ho
07.02.2016 11:27
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Heilbewährung
Antworten: 8
Zugriffe: 7300

... gute Taktik, aus diesem Grund haben Sie meinen SB-Ausweis auf immer nur ein Jahr Gültigkeit begrenzt - kommen Sie nicht dazu, ihn neu zu verbescheiden, verliert er wenigstens schonmal seine Gültigkeit. Ohne Worte. Aber ich werde das System auch so spielen und auf Zeit spielen. Grüße! Karl
von Karl_Ho
06.02.2016 12:40
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Heilbewährung
Antworten: 8
Zugriffe: 7300

Februar 2012 MH Stadium 4B, aktuell GdB 60, gestern Post bekommen - Heilungsbewährung 3 Jahre laut diesem Schreiben, Ankündiung, dass der Ausweis ungültig wird. Kann man vermutlich nix machen, oder? Bei mir geistern die "5 Jahre" auch immer noch im Kopf herum, aber nach dem hier: http://ww...
von Karl_Ho
25.12.2015 14:13
Forum: Plauder Forum
Thema: Fohes Fest und froh, immer noch da zu sein!
Antworten: 1
Zugriffe: 3736

Fohes Fest und froh, immer noch da zu sein!

Ihr lieben, Frohe Weihnacht Euch allen und ich möchte hier mal was loswerden: Ich bin so dankbar, nach der Diagnose im Januar 2012 nun schon das vierte Weihnachten erleben zu dürfen. Nachdem damit mit Stadium 4B nicht mehr direkt zu rechnen war, möchte ich allen, die den Weg noch vor sich haben oder...
von Karl_Ho
11.07.2014 10:11
Forum: Plauder Forum
Thema: Willkommen im Club
Antworten: 6
Zugriffe: 13504

Du meine Güte ... ich hab auch ein Jahr nach der Chemo (also mit 38 :-)) zu laufen begonnen und es tut mir gut ... Aber: Guter Tipp ... Alles Gute Dir!
von Karl_Ho
11.07.2014 09:47
Forum: Plauder Forum
Thema: Willkommen im Club
Antworten: 6
Zugriffe: 13504

Mit einem Einzelfall gesprochen: Denke nicht, dass MH und Sport einander ausschließen - habe auf Kur einen Patient mit Stadium 4B kennengelernt, der Leistungssport betrieben hat (Judo). ich dagegen war bis zur Erkrankung eher Anti-Sportler :-) Things happen ...
von Karl_Ho
09.07.2014 20:42
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Fragen zum Port
Antworten: 12
Zugriffe: 7899

@summer: Wo soll die Narbe denn sonst liegen? :twisted: "Soweit ich weiß" :-) Nix für ungut - Ich hab einen Tag nach der OP den Porrt anstechen lassen müssen und es war genau so, wie man es sich vorstellt, wenn man mit einer Nadel in frisch operiertes Gewebe sticht. Aber ja, ging auch vorb...
von Karl_Ho
09.07.2014 20:39
Forum: Plauder Forum
Thema: Willkommen im Club
Antworten: 6
Zugriffe: 13504

Willkommen im Club

http://www.focus.de/sport/tennis/tennis ... 68426.html

Victoria Duval, US-Tennisprofi, 18. Good luck, Victoria!
von Karl_Ho
23.06.2014 23:09
Forum: Plauder Forum
Thema: Essen nach Cortison ?
Antworten: 10
Zugriffe: 44623

Schlaflosigkeit, das Gefühl um 3 Uhr morgens die Wohnung putzen zu können (es ist ja noch nicht spät), der Absturz während der Kortisonpausen zwischen den Zyklen, die grenzenlose Euphorie und die Redeflashs, die innere Unruhe ... Ich vermisse es nicht, das Kortison. Es hat geholfen, ja, aber der Pre...
von Karl_Ho
31.05.2014 22:44
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: neue Aspekte in der Therapie und Diagnostik von der aktuelle
Antworten: 15
Zugriffe: 9381

@Doctor: Nein, kein EBV. Zumindest nicht diagonostiziert. Das ist es ja ... :-)
von Karl_Ho
29.05.2014 00:51
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: neue Aspekte in der Therapie und Diagnostik von der aktuelle
Antworten: 15
Zugriffe: 9381

@novalee: 100 Prozent Zustimmung, das hast Du klasse geschrieben. denn ohne die auslöser ist eine statistik wirklich nur dazu da, uns angst zu machen. In meiner Familie wurde seit 100 Jahren nicht über Krebs berichtet bzw. ist aufgetreten, 2012 hatte es mich erwischt. Warum auch immer. Lebt einfach ...
von Karl_Ho
19.05.2014 07:03
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Reduzierung GdB
Antworten: 21
Zugriffe: 13535

Ja - denn auch das dauert ein paar Wochen bis wenige Monate, bis Du ihn hast. Und an Deiner Diagnose ändert sich ja nicht wirklich was, egal ob geheilt oder nicht :-) Nachlegen und beantragen, dass sich der Grad verschlechtert hat, kann man ja immer noch. Oder zwischenzeitlich bereits Einspruch einl...
von Karl_Ho
18.05.2014 23:56
Forum: Plauder Forum
Thema: Tattoo Ideen
Antworten: 24
Zugriffe: 24939

@lunita, maimädel: Halte dagegen - der rechte arm ist meist der ausführende (bei rechtshändern) und der darf auch einen kompass haben, beim ausführen :-) Mein Tattoo sitzt aus dem Grund am rechten Unterarm, außerdem schaut man da (glaube ich) öfter drauf wie auf den linken ... anyway, es ist beides ...
von Karl_Ho
18.05.2014 23:54
Forum: Plauder Forum
Thema: Tattoo Ideen
Antworten: 24
Zugriffe: 24939

@cathy: Schöne Idee, ich hatte ähnliche Gedanken wie Du bezüglich "soll ja ned jeder Depp gleich auf den ersten Blick wissen, was das ist". So habe ich auf meinem Tatoo beispielsweise das Datum als Zahl ohne Punkte dazwischen und etwas blasser stechen lassen. Es ist da und für die meisten ...
von Karl_Ho
18.05.2014 23:51
Forum: Plauder Forum
Thema: Tattoo Ideen
Antworten: 24
Zugriffe: 24939

Hey Tatoo-Crew :-), ich hab meins am rechten Unterarm (Innenseite) seit vier Wochen und bin richtig stolz drauf. Hat etwas gedauert, meine Chemo war ja bereits im Sommer 2012 zu Ende, aber ich habe lange nach dem Motiv gesucht, wollte kein 08/15 und immer hat man ja auch nicht die Zeit, darüber nach...
von Karl_Ho
18.05.2014 23:28
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Reduzierung GdB
Antworten: 21
Zugriffe: 13535

ich habe so wenig kooperiert wie möglich, alle fristen bis zum letzten tag ausgereizt und immer wieder versucht, einen vorschlag zur güte zu machen - ergebnislos. Reizt aus was geht, und wenn die vom Amt meckern - hey, dann wir sind/waren krank :-) da kann man schonmal was verschusseln, oder? :-) Di...

Zur erweiterten Suche