Die Suche ergab 15 Treffer

von Sandi86
25.04.2013 21:02
Forum: Plauder Forum
Thema: Auffälliger Leberfleck... Angst vor Hautkrebs :(
Antworten: 12
Zugriffe: 9847

habe nach einer woche zittern nun endlich gewissheit und bin überglücklich dass der leberfleck gutartig war :) jetzt wird gefeiert und n bier da drauf getrunken ^^ danke für euere antworten und ich gelobe besserung in zukunft wenn mal wieder etwas auffällig ist ;) bin jetzt einfach nur noch totaaaaa...
von Sandi86
05.04.2013 22:26
Forum: Plauder Forum
Thema: Auffälliger Leberfleck... Angst vor Hautkrebs :(
Antworten: 12
Zugriffe: 9847

also... ich habe heute all meinen mut zusammengenommen und zitternd beim hautarzt angerufen und einen termin ausgemacht... Am 16. April ist es so weit... Ich hoffe es ist nichts und die Hoffnung stirbt zuletzt... Meine riesenangst ist einfach, dass man wieder einen Schlag in die Fresse bekommt und z...
von Sandi86
04.04.2013 22:37
Forum: Plauder Forum
Thema: Auffälliger Leberfleck... Angst vor Hautkrebs :(
Antworten: 12
Zugriffe: 9847

Auffälliger Leberfleck... Angst vor Hautkrebs :(

Hallo... habe lange nichts mehr reingeschrieben hier... Der Hodgkin is bei mir jetzt 5 jahre her... Ich hab nun ein anderes Problem, das ich auch schon eeeeewig vor mir herschiebe... ich weiß genau, dass man das nicht machen sollte... aber ich hab einfach sooooo panische Angst... Ich hab unterhalb m...
von Sandi86
26.06.2012 07:06
Forum: Plauder Forum
Thema: ZDFinfo: Ulrich protestiert - Fürs Überleben! Krebs mit 30
Antworten: 3
Zugriffe: 3299

Ich habs mir auch angesehen... Marina, um die es in der Doku auch geht war mit mir zusammen vor 3einhalb Jahren auf Reha... Echt bewundernswert was sie schon alles geschafft hat wenn man bedenkt wie lange sie schon kämpft und sich trotzdem nicht unterkriegen lässt... Alles in allem sehr emotional fa...
von Sandi86
23.05.2012 20:01
Forum: Plauder Forum
Thema: Bayern - Treffen
Antworten: 124
Zugriffe: 66463

wie wärs mit nürnberg :P
von Sandi86
22.05.2012 22:58
Forum: Plauder Forum
Thema: Filme mit Thema Krebs
Antworten: 16
Zugriffe: 18740

diesen dokufilm hab ich mal gesehen... sehr emotional und leider mit tragischem ende... http://de.wikipedia.org/wiki/Chrigu
von Sandi86
16.05.2012 22:18
Forum: Plauder Forum
Thema: Krebsfrei seit fast 4 Jahren und nun Zahnprobleme ohne Ende
Antworten: 1
Zugriffe: 2654

Krebsfrei seit fast 4 Jahren und nun Zahnprobleme ohne Ende

Hallo ihr Lieben... Der Hodgkin kommt der Hodgkin geht aber die Nachwehen lässt er da.... Hab nun seit fast 4 Jahren Ruhe vor Mr. Hodgkin... Nun hat der böse Zahnteufel brutal zugeschlagen, dieser Wicht :? Nach meiner Chemo war ich noch zweimal beim Zahnarzt... keine größeren Probleme gehabt, nur ei...
von Sandi86
25.02.2012 14:58
Forum: Test Forum
Thema: studien teinehme.
Antworten: 7
Zugriffe: 10420

ich glaub nicht dass das was mit der studie zu tun hat... wenn bei mir nochwas zu sehen gewesen wär, dann hätte ich auch noch einen bestrahlung bekommen...
liebe grüße ebenso aus bayern :wink2:
von Sandi86
25.02.2012 10:36
Forum: Test Forum
Thema: studien teinehme.
Antworten: 7
Zugriffe: 10420

Hallo Tanja, also bei mir wurde 2008 Morbus Hodgkin, Stadium 4b diagnostiziert. Ich hab damals 8x Beacopp esk. bekommen und an der HD-15 Studie teilgenommen. Nach den 8 Zyklen Chemo hatte ich Abschlussuntersuchung, der Krebs war weg und ich musste nicht mehr bestrahlt werden. Bekomme ab und an noch ...
von Sandi86
14.02.2012 14:02
Forum: Plauder Forum
Thema: Totale Überforderung ...
Antworten: 9
Zugriffe: 5207

Vielen Dank für euere Antworten :) Ihr habt schon recht glaube ich, dass es nicht unbedingt etwas mit dem hodgkin zu tun hat... nur wenn ich mich körperlich nicht so gut fühle, schiebe ich irgendwie alles immer automatisch auf den hodgkin, gerade wenn man sich müde und matt fühlt... Aber meine Blutw...
von Sandi86
10.02.2012 09:09
Forum: Plauder Forum
Thema: Totale Überforderung ...
Antworten: 9
Zugriffe: 5207

Danke Paul für deine Antwort, freut mich wenn es bei dir jobmäßig gut läuft und du dich damit wohl fühlst.

Gibt es unter euch vielleicht auch noch jemanden, der sich bezüglich seines Jobs nicht mehr in der Lage gefühlt hat ihn auszuführen, weil ihr den Eindruck hattet mit allem überfordert zu sein?
von Sandi86
07.02.2012 10:14
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Wieder ein Neuer
Antworten: 17
Zugriffe: 15296

Hallo Karl :) Kann dir nur sagen, dass das Forum hier in der schweren Zeit eine echte Stütze ist... Mir hat es während meiner Krankheit immer seeeeehr geholfen... Es gibt hier sooooooo viele viele super Menschen, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen :wink2: Ich hatte auch Stadium 4b... Kann mi...
von Sandi86
06.02.2012 12:36
Forum: Plauder Forum
Thema: Totale Überforderung ...
Antworten: 9
Zugriffe: 5207

Totale Überforderung ...

Muss mal Frust ablassen... Bin momentan total überfordert mit meiner Arbeit... Ich bin seit August letzten Jahres endlich staatlich anerkannte Erzieherin... nachdem ich wegen dem Krebs unterbrechen musste und mir dadurch 2 Jahre verloren gegangen sind... Im Oktober letzten Jahres bin ich dann umgezo...
von Sandi86
05.02.2012 23:15
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Ein neuer alter Hase hier
Antworten: 2
Zugriffe: 2353

hinzuzufügen ist noch dass ich Stadium 4b hatte... also alles schon sehr weit verbreitet war...überall methastasen... an der lunge in der lunge, milz, achsel, hals, leiste und ein großer batzen im bauch mit ca. 15 cm durchmesser... ich hatte echt glück im unglück, dass die chemo bei mir so gut anges...
von Sandi86
05.02.2012 23:03
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Ein neuer alter Hase hier
Antworten: 2
Zugriffe: 2353

Ein neuer alter Hase hier

Hallooo :) Habe mich neu angemeldet, aber bin hier noch unter nem anderen Namen aktiv (Teasy86)... Hab leider mein Passwort vergessen und meine E-Mail schon seit längerem geändert... Nun nochmal kurz zu meiner Bekanntschaft mit Mr. Hodgkin: Also bei mir ging alles los mit nem vergrößerten Lymphknote...

Zur erweiterten Suche