Die Suche ergab 1138 Treffer

von Mariii
30.01.2019 21:25
Forum: Plauder Forum
Thema: Forenurgesteine u.a.
Antworten: 58
Zugriffe: 42964

Re: Forenurgesteine u.a.

Hallo meine lieben Ex Mitkämpfer und Kämpferinnen, ich hab gerade Lunita und Cheesecake gesehen, AWWWWW! Ich denke an Euch! 6 Jahre so ziemlich genau ist es jetzt bei uns her und oft denke ich noch an uns und unsere gemeinsamen Kampfesstunden, Tage und Monate. Zuerst einmal, mir geht es gut! Ich bin...
von Mariii
18.06.2015 17:33
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: aus dem schönen oberbayern
Antworten: 61
Zugriffe: 38053

Oh ja, das wär toll! Da hätt ich grosse Lust drauf, plant mal im Sep/Okt,dann leg ich mir meine Nachsorge so, dass ich noch gleich zu euch komm!!! :-*
von Mariii
20.05.2015 22:04
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Hautkrebs nach Chemo
Antworten: 17
Zugriffe: 6634

Ihr Lieben, Ein update von mir, bin gestern aus Deutschland zurück mit guten Nachrichten! Keine auffälligen Lymphregionen, keine Auffälligkeiten in der Lunge, Blutwerte gut (er hat nochmal extra die Werte für Leukämien und Hodgkin kontrolliert ) und bis auf einen mässig vergösserten Leberlappen, der...
von Mariii
29.04.2015 23:07
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Hautkrebs nach Chemo
Antworten: 17
Zugriffe: 6634

Liebe Rösti, liebe Jacky, Ich hatte es auch eigentlich immer gut hier, der übliche Schiss vor den NUs und ab und zu mal Gelenkschmerzen. Sonst alles tipp top, Gewicht passt fast, alles gut. Dieser Hautarztbesuch war eigentlich Routine und das Schnibbeln sehr spontan. Der Arzt hat den Fleck als nicht...
von Mariii
28.04.2015 20:06
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Hautkrebs nach Chemo
Antworten: 17
Zugriffe: 6634

Danke Jungs, Also der Leberfleck wurde vor 4 Wochen rausgeschnitten, der Arzt schrieb mir einen Brief, ich solle mich zur Befundbesprechung melden. Und da er vermutete, dass es maximal eine Vorstufe ist, hat er mich nicht sehr beunruhigt. Heute sprach ich mit ihm persönlich, es ist ein malignes Mela...
von Mariii
28.04.2015 16:31
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Hautkrebs nach Chemo
Antworten: 17
Zugriffe: 6634

Ja, es ist bösartig!
von Mariii
28.04.2015 16:31
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Hautkrebs nach Chemo
Antworten: 17
Zugriffe: 6634

Ja, es ist bösartig!
von Mariii
28.04.2015 15:35
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Hautkrebs nach Chemo
Antworten: 17
Zugriffe: 6634

Aber auch wenn der besagte Leberfleck völlig ausserhalb des Strahlenfeldes lag?
von Mariii
28.04.2015 14:18
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Hautkrebs nach Chemo
Antworten: 17
Zugriffe: 6634

Hautkrebs nach Chemo

Hi ihr Lieben, habe heute vom Hautarzt erfahren, daß der Leberfleck, den er mir vor 3 Wochen rausgeholt hat, ein Melanom war. Kacke, das ist dann mein 2.Krebs auf der Liste. Jetzt wird das Areal grossflächig nachgeschnitten und dann stehen ein paar Untersuchunhen an, um auszuschliessen, dass es gest...
von Mariii
10.04.2015 23:56
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: und noch ein neuzugang
Antworten: 235
Zugriffe: 101181

Ihr Lieben, auch mal wieder ein Update von mir. Alles läuft wie es soll. Mir geht es gut, NU war vor 2 Wochen. (wo ist die Zeit geblieben??) 3 Jahre ist es nun auch schon her und es verblasst immer mehr. Ich gehe aber brav regelmässig zu allen Checks (Frauenarzt, Haut usw.), ausserdem kriege ich auc...
von Mariii
10.04.2015 23:45
Forum: Plauder Forum
Thema: Brauche eure Unterstützung!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 3858

hast einen Klick :D
von Mariii
14.10.2014 21:47
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Impfen nach Hodgkin
Antworten: 31
Zugriffe: 11635

Ich hab alles aufgefrischt. So hat mein Arzt es empfohlen :laugh:

Glg
von Mariii
18.09.2014 08:35
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Rezidiv - bitte nicht 😭😔
Antworten: 23
Zugriffe: 8863

Hallo Süsse. Ein Hodgkin schrumpft nicht. D.h., dass es mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit die Erkaeltung war, was ja hier auch die Vermutung war.Ich bin mir sehr sicher, dass ihr euch immer noch umsonst Sorgen macht. Versucht doch echt einfach mal positiv zu denken und holt euch psychologische Hil...
von Mariii
06.03.2014 17:53
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: alkoholunverträglichkei
Antworten: 2
Zugriffe: 1112

Ich bin ja immer hellhörig, hat er das auch bei anderen Lebensmitteln? Beobachtet das mal, vor allem bei Essig, lang gereiftem Käse, Ketchup, Tomaten, sowas. Ich habe Histaminintoleranz und unter unseren Mitleidenden gab es letztens das Thema Alkohol, dorf beschrieben das einige auch. Da hilft nur e...
von Mariii
06.03.2014 17:49
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: 3 Lyhmknoten wieder auf knapp 1 cm geschwollen
Antworten: 20
Zugriffe: 6707

Mir san uns einig. Ich bin auch ein Schisser, aber wie gesagt, da musst dir keinen Kopp machen. Geniess dein Leben!

:carrot: :sunny:

Zur erweiterten Suche