Die Suche ergab 6 Treffer

von maikaefer76
03.02.2012 17:47
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Brauche Euren Rat! EBV, geschwollene LK und andere diffuse S
Antworten: 12
Zugriffe: 14067

Hallo Ihr Lieben, danke fürs Daumen drücken - ich wollte Euch noch kurz Bescheid geben, dass meine Untersuchungen soweit abgeschlossen sind und es soweit alles supi aussieht. Also KEIN Krustentier (GOTT SEI DANK), es ist "nur" eine Histaminintoleranz (mein DAO Wert liegt weit unter normale...
von maikaefer76
24.01.2012 16:35
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: und noch ein neuzugang
Antworten: 235
Zugriffe: 159318

Liebe Marii, ich hoffe, Dir gehts einigermaßen??? Ich drück Dir ganz dolle die Daumen, dass Deine Untersuchungen nicht so schlimm ausfallen wie Du befürchtest! Die Warterei ist echt schlimmer als Folter. Ich hatte gestern den Termin beim Onko - war ne sehr sehr nette Ärztin, hat sich viel Zeit genom...
von maikaefer76
22.01.2012 20:02
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Brauche Euren Rat! EBV, geschwollene LK und andere diffuse S
Antworten: 12
Zugriffe: 14067

@ Mari Hey Süsse, lass Dich nicht unterkriegen. Ich weiss, das ist schlimmer wie im Horrorfilm. Aber egal was kommt, Du (und auch ich) werden das schon durchstehen - allein schon für unsere Mäuse. Ich muss mich immer so zusammenreissen, wenn meine Gedanken schon wieder ins Pessiland abdriften... Mei...
von maikaefer76
21.01.2012 18:55
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Brauche Euren Rat! EBV, geschwollene LK und andere diffuse S
Antworten: 12
Zugriffe: 14067

Liebe Mari :h010: ... na, dann lass uns gleich mal feiern gehn, bevor uns die Schreckensnachrichten ereilen!!! Neee, ich glaube Dir wirds schon ganz anders sein. Ich kann Dich voll und ganz verstehen, am schlimmsten ist die Ungewissheit... zumal sich ja wirklich alle Untersuchungen soooooooo lange h...
von maikaefer76
21.01.2012 13:23
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Brauche Euren Rat! EBV, geschwollene LK und andere diffuse S
Antworten: 12
Zugriffe: 14067

Hallo yoda, danke für Deine Nachricht! Ist echt ganz schön heftig, wie lange Deine Diagnose gedauert hat. Und eben genau vor dem habe ich auch Angst! Ich verdränge es in meinem Alltag auch ständig, (hab gar keine Zeit) aber im Unterbewusstsein nagt es schon, zumal ja immer mehr komische Sachen in me...
von maikaefer76
20.01.2012 20:33
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Brauche Euren Rat! EBV, geschwollene LK und andere diffuse S
Antworten: 12
Zugriffe: 14067

Brauche Euren Rat! EBV, geschwollene LK und andere diffuse S

Hallo Ihr Lieben und Liebenden :D eins vorneweg - ich habe noch keine Diagnose, habe allerdings am kommenden Montag einen Termin bei uns im KH in der Onko zur Abklärung meiner LKschwellung in der linken Axilla und weiteren Beschwerden, die ich Euch gleich näher erläutern werde. Ich bin 35, glücklich...

Zur erweiterten Suche