Die Suche ergab 54 Treffer

von melicha
09.02.2013 01:20
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Rezidiv am blutbild erkennbar?
Antworten: 3
Zugriffe: 2706

Rezidiv am blutbild erkennbar?

Frage steht ja schon oben.
Könnt ihr mir was darüber sagen? :roll:
von melicha
04.01.2013 17:27
Forum: Plauder Forum
Thema: Schwanger werden
Antworten: 4
Zugriffe: 3344

Carolin, es ist wirklich schön zu hören das es bei dir so schnell geklappt hat und deine kinder gesund sind!!!! Maikom, Da meine Mutter an Lungenkrebs starb, als ich 13 war, kann ich gut nachvollziehen was du meinst. Aber so wie du es geschrieben hast, passt das schon ganz gut, denn passieren könnte...
von melicha
04.01.2013 01:47
Forum: Plauder Forum
Thema: Schwanger werden
Antworten: 4
Zugriffe: 3344

Schwanger werden

Wie lange haltet ihr es für "richtig" nach der krankheit zu warten, um zu versuchen schwanger zu werden?

Meine Therapie ist jetzt 1 jahr und ca. 3 Monate her.
von melicha
11.05.2012 01:31
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: schmerzen an der stelle vom port 6 monate nach der entfernun
Antworten: 2
Zugriffe: 2139

schmerzen an der stelle vom port 6 monate nach der entfernun

huhu
wie im titel schon beschrieben hab ich im moment voll die schmerzen an der stelle. kennt das jemand?
fängt das jetzt erst richtig an zu verheilen?? hmmm :shock:
liebe grüße
von melicha
20.04.2012 14:05
Forum: Plauder Forum
Thema: Hund ja oder nein?
Antworten: 8
Zugriffe: 6645

wir haben einen kleinen malteser. der ist super kuschelbedürftig und seh anhänglich. spielt gerne und schläft aber auch viel. unser pups wird bald 3. haben ihn mit 7 wochen bekommen. wir haben auch einen garten und einen wald neben an. der hund ist gern im garten und gassi gehen 2-3 mal am tag, je n...
von melicha
11.04.2012 14:35
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Bin ich die einzige.. ?!
Antworten: 24
Zugriffe: 11441

ich habe mir erst gar keine perrücke geholt! habe mir dafür viele Tücher gekauft und bestellt :-) zuhause bin ich immer ohne tüchlein rum gelaufen. draußen aber mit, war auch ne kalte zeit. finds auch cool, wer den mut hat ohne zu gehen :) naja ich konnte dem ganzen auch was gutes abgewinnen, hätte ...
von melicha
11.04.2012 14:28
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Erfahrung Haare...
Antworten: 41
Zugriffe: 19086

Bei mir war es auch so ca. 4 bis 5 wochen nach der letzten chemon das der kopf soo gejuckt hat.
und da waren sie dann die süßen minihaare :D
jetzt wachsen die schon 4 monate und sind gute 4-5 cm lang :)
die liebsten grüße
von melicha
26.02.2012 18:46
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Rezidiv?
Antworten: 11
Zugriffe: 6597

Hallo :)
Ja mir gehts gut, hatte nur was mit der schilddrüse, hab tabletten dafür bekommen.
Ich habe am mittwoch ein Termin in der Klinik, mal sehen was die ärzte dann sagen.
Kann dir ja dann nochmal schreiben.

Ich drücke dir gaanz fest die Daumen!!!!

Lieben Grüße :wink2: :wink2:
von melicha
16.02.2012 13:48
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Aus allen Wolken...
Antworten: 69
Zugriffe: 26605

herzlich willkommen :D
wünsche dir weiter hin viel geduld!!
alles gute dir und viel kraft!!

lg
melanie
von melicha
12.02.2012 19:49
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Umgang mit Port nach Chemo
Antworten: 16
Zugriffe: 9578

frankpady hat geschrieben:Also ich habe meinen gleich nach der Chemo entfernen lassen!

Für mich ist der Port ein Sinnbild der Behandlung und ich möchte ja irgendwo auch als "geheilt" gelten, daher als raus.

Zur Not muss ich mir ihn halt wieder reinmachen lassen...


Ich sehe das genauso!
von melicha
08.02.2012 22:06
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Der Arm und die Vene nach Chemositzung
Antworten: 9
Zugriffe: 4907

Drei blöcke oder 3 tage an denen du die chemo bekommst? Ich kenne mich mit deiner behandlung gar nicht aus. :? Ich habe immer vomex gegen die übelkeit genommen. Was nimmst du? Doooch!!!! Das wird schon alles klappen!! Wo hatten sie bei dir die Probe entnommen? Ich denk an dich und halt dir beide :da...
von melicha
08.02.2012 18:52
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Der Arm und die Vene nach Chemositzung
Antworten: 9
Zugriffe: 4907

bekommst du keinen port?
liebe grüße :smiley: :smiley:
von melicha
07.02.2012 19:17
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Wieder ein Neuer
Antworten: 17
Zugriffe: 15236

Herzlich willkommen!

wünsche dir gaaanz viel Kraft. :troest:
Warum sollst du den port nicht jetzt schon bekommen?
Ich hatte ihn auch, sehr praktisch das ding.


Alles gute nochmals, viel kraft und nur mut.
Das packst du schon!!! :wink2: :wink2:
von melicha
27.01.2012 00:12
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: und noch ein neuzugang
Antworten: 235
Zugriffe: 158539

Ich hatte auch Stadium 2a und habe auch 2 chemo blöcke bekommen.
Bestrahlt werden musste ich nicht mehr.


Wünsche euch allles Gute!
Ihr schafft das schon :knutsch:
von melicha
24.01.2012 00:13
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: und noch ein neuzugang
Antworten: 235
Zugriffe: 158539

wie gehts dir? ich denke ganz fest an dich :) und die drei tage kriegst du auch schnell rum :kiss: und wenn die ärzte nicht mal was netter sind, komm ich mal darüber geflogen :nawarte: :nawarte: halte mich auf dem laufenden!! sende dir mal ein :blumen: rüber und :tuscheln: dir zuspruch zu. hat das m...

Zur erweiterten Suche